Kapitel 32

129 6 2
                                    

Wir liefen jetzt schon einige Stunden im Wald rum, und ich merkte, wie die Zwillinge in meinem Bauch die ganze Zeit traten. Es war auch schon hell am Morgen. Irgendwann hielt ich mich an einem Baum fest und fasste mir an meinen Bauch. Während Lexa nach einem Unterschlupf weiter suchte, kam Aidan zu mir und fasste mir sanft an meinen Arm.

„Ist alles okay?" fragte er besorgt.

„Ja...ja, alles gut. Die Zwillinge treten die ganze Zeit" lächelte ich schwach und dann lächelte auch Aidan.

„Was machen wir jetzt?" fragte Lexa nun als wir wieder zu ihr kamen. Wir schauten die 24-jährige ahnungslos an.

„Wir sollten einen Unterschlupf suchen bevor wir Erfrieren oder es dunkel wird" sagte Aidan und blickte zum Himmel. Er hatte recht, es war echt verdammt kalt. Ich seufzte.

Somit liefen wir weiter durch den scheinbar endlosen Wald, während ich immer weiter die Tritte unserer Zwillinge in meinem Bauch spürte.

-

Es wird bereits schon dunkel, doch wir hatten gerade noch einen Unterschlupf gefunden. Es war ein kleines Haus, mitten im Wald, doch es war geschützt. Rundherum war alles voller Bäume und vor uns war eine Lichtung. In dem kleinen Haus waren auch ein paar Decken.

Lexa hatte genügend Holz gesammelt und auch ein Feuerzeug gefunden. Somit machte sie in dem Kamin, welcher ohne Strom funktioniert, ein kleines Feuer. Wir saßen nun alle davor und waren in Decken eingewickelt.

„Ich geh schlafen. Gute Nacht, Leute" verabschiedete Lexa sich als erstes und legte sich auf den Teppich.

„Nachti" sagte ich. Sie schlief ein und Stille machte sich breit, während Aidan mich immer noch im Arm hielt. Wir teilten uns eine Decke. Das Feuer knisterte und gab uns die perfekte Wärme, doch ich spürte noch Aidan's Körperwärme.

„Du kannst schlafen wenn du willst, ich bleibe wach und passe auf" flüsterte er mir irgendwann ins Ohr. Ich schaute hoch zu ihm und legte meine Hand auf seine Wange.

„Das brauchst du doch nicht" flüsterte ich.

„Mach ich aber, ich kann sowieso nicht schlafen"

„Danke" flüsterte ich noch, bevor ich meinen Kopf an seine Brust kuschelte und die Augen schloss. Doch ich fand in dieser Nacht überhaupt keinen Schlaf.

...

-
kurzes kapitel i guess
jetzt kommt bisschen zeitsprung <33

hopeless {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt