Kapitel 37

107 6 3
                                    

Es war mitten in der Nacht und stockdunkel. Ich stand an einer Brücke, welche über eine tiefe Schlucht ging, und neben mir stand Morley. Hinter uns standen Alycia und alle Bewohner mit Fackeln. Wir warteten auf Rick und seine Leute. Es war still - viel zu still. In der Ferne hörten wir Pferde galoppieren. Morley und ich schauten uns langsam an.

,,UND LOS!" schrie ich und kündigtete somit die Schlacht an. Ich rannte als erstes über die wackelige Brücke, die Bewohner und Morley hinter uns. Ich sah Rick's Gruppe + Rick, auf Pferden, wie sie auf uns zu rannten.

Ich zog mein Schwert. Wir alle rannten in unsere Feinde rein, und es ergab eine unglaublich große Schlacht. Dabei waren wir am Rand der Schlucht. Schon fielen die ersten Krieger in das unendliche tief. Es fing an zu regnen.

Ich kämpfte gegen Feinde und erstach ein paar nieder. Dabei bekam ich aber auch Schnittwunden ab. Manche waren tief, manche oberflächlich. Immer mehr Blut kam in meine Haare, an meine Haut und meine Klamotten. Immer mehr Feinde erstach ich von ihren Pferden.

,,Jetzt hab ich dich" schrie Rick plötzlich los und stürzte sich auf mich. Dabei ließ ich mein Schwert fallen. Wir schlitterten im Matsch bis fast an den Rand der Schlucht, und Rick saß auf mir. Er würgte mich.

,,Das würdest du nicht machen" brachte ich hervor, als er mich und dann die Schlucht ansah. Er grinste böse.

,,Dann hätte ich dich los, Schlampe" zischte er. Im Hintergrund hörte man nur die Schwerter gegeneinander schlagen. Bevor Rick mich wirklich in den Abgrund stürzen konnte, packte ich sein Messer an seinem Waffengürtel und stach es ihm in seinen Hals. Er riss seine Augen auf.

,,Spieß umgedreht" sagte ich noch, bevor ich seine Oberarme packte und ihn über mich warf. Er stürzte die Schlucht runter. Schweratmend richtete ich mich auf, nahm mein Schwert und schnitt einem Feind die Kehle durch, welcher mich gerade angreifen wollte.

Ich rannte zurück in die große Schlacht und schlug dem einen seinen Kopf ab, denn er wollte Alycia angreifen. Ich hielt ihr meine Hand hin. Dankbar ergriff sie meine Hand und zog sich hoch. Sie nahm ihr Messer und unsere Wege trennten sich wieder.

Ich schaute mich um. Als ich jemanden anschaute, gefror mir mein Blut in meinen Adern. Zwei grüne Augen, welche ich überall erkennen würde, starrten mich geschockt an.

Nein...niemals...

Aidan?!

Bevor ich weiter nachdenken konnte, durchzog ein heftiger Schmerz mich. Ich schaute an mir runter. Ein Wurfstern hatte mich an meiner Rippe getroffen. Ich schaute wieder hoch und bemerkte, dass Aidan wirklich dort stand.

,,RAVEN!" schrie Morley und ich brach auf meine Knie. Tränen liefen an meinem Gesicht runter. Ich wurde sofort bewusstlos, da ich viel Blut verlor.

...

hopeless {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt