Kapitel 3

268 10 2
                                    

Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war in diesem Bunker, aber es fühlte sich ewig an. Aidan und ich hatten nicht mehr miteinander geredet und es war nur noch unangenehme Stille. Während ich die ganze Zeit auf Black's Bauch lag, saß Aidan an dem kleinen Tisch und schraubte an seinen Waffen rum. Plötzlich stand er auf.

„Ich geh raus um zu Plündern, du bleibst hier und ruhst dich weiter aus okay?" sagte er und steckte sich die Pistole an seinen Waffengürtel, der an seiner schwarzen Cargohose befestigt war. Ich setzte mich auf.

„Ich will mitkommen! Alleine da draußen ist es sau gefährlich..." protestierte ich. „Aidan!"

„Nein. Du bist verletzt und draußen ist es noch gefährlicher für dich, als für mich" meinte er und ich schaute ihn mit einem wütenden Blick an.

„Aid-„

„Bleib hier, vertrau mir"

„Ja okay. Aber wenn du verreckst, ich hab dich gewarnt" verdrehte ich meine Augen und legte mich zurück zu Black. Aidan fing an zu grinsen. Was grinst der jetzt so blöd?!

„Alles klar, Prinzessin"

Mit den Worten nahm er seinen Rucksack und kletterte die Leiter hoch. Er öffnete die Luke, kletterte raus und war im nächsten Moment auch weg. Ich schaute mir den Boden des Bunkers genauer an. Er hatte überall seine Sachen rumliegen. Somit wollte ich mich mal nützlich machen.

Ich stand auf, doch merkte sofort dass es nicht klappte. Mein Oberschenkel schmerzte anders. Schmerzvoll stöhnte ich auf und ließ mich ungewollt auf das Bett plumpsen, als Black sich zu mir kuschelte.

„Tja, das wird wohl nichts mit aufräumen"

-

„Raven" flüsterte Aidan leise und kam mir näher. „Raviii"

„Mhmm" knurrte ich verschlafen denn ich war eingeschlafen. Ich drehte mich auf die andere Seite und zog die Decke über mich. Aidan musste leise Lachen.

„Du bist süß wenn du verschlafen bist" sagte er und stand vom Bett auf. Nun setzte ich mich auf. Was hatte er gerade gesagt? Ich bin süß?! BITTE?!

„Was?!"

„Du hast mich schon richtig gehört süße" grinste er und stellte seine Sachen auf dem Boden ab. „Aber egal. Hast du Hunger?"

-

Am nächsten Morgen, also glaubte ich zumindest durch die funktionierende Uhr an der Wand, wachte ich auf. Aidan, mein Hund Black und ich hatten alle gemeinsam in dem Bett geschlafen. Aidan hatte ganz am Rand geschlafen, ich an der Wand und Black hechelnd in der Mitte von uns. Mein ganzer Rücken tat verdammt weh.

Ich rappelte mich auf, meinem Bein ging es besser. Ich schaute zu Aidan, der aber noch tief schlief. Wie kann man nur so süß schlafen?! Seine Haare hingen verwuschelt in seinem Gesicht und er sah generell sehr süß aus - was denkst du da Raven?!

Black wachte ebenfalls auf und schlabberte mir einmal durchs Gesicht. Ich fing an zu lachen.

„Guten Morgen mein großer" flüsterte ich und streichelte ihn, doch er winselte auf. „Psssht Black! Aidan schläft doch noch"

Das ließ sich Black nicht zweimal sagen. Er streckte seine Schnauze in Aidan's Gesicht und schlabberte ein paar mal durch, bis Aidan seine Augen öffnete. Ich fing laut an zu lachen.

„Ey!" lachte Aidan und hielt seine Schnauze fest. Ich legte meinen Kopf wieder ins Kissen und schaute Aidan lächelnd an. Doch leider bemerkte ich auch, dass ich ihn zu lange anstarrte.

Wieso ist er auch so schön?

„Bin ich so schön?" fragte er ironisch. Ich setzte mich auf und schlug ihm aus Spaß ein Kissen ins Gesicht. Wir beide fingen an zu lachen. Ich stand irgendwann auf, auch wenn ich humpeln musste.

„Was steht heute an?" fragte ich irgendwann. Aidan stand ebenfalls auf und zog sein T-Shirt aus um es zu wechseln. Ich wurde sofort rot und schaute schnell weg...wow.

„Wir werden raus gehen. Gemeinsam"

...

hopeless {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt