Kapitel 8

209 8 0
                                    

Wir fuhren jetzt eine ganze Weile, und langsam konnte ich nicht mehr sitzen. Ich hatte Angst. Ich hab keine Angst. Doch habe ich...es tut mir leid Mom und Dad. Ich hab leider Angst, und kann nichts gegen tun.

Plötzlich blieben wir vor großen Toren und Zäunen stehen. Auf dem Tor stand ganz groß Azgeda. Henry, also der Boss, und seine Zwei von Tausend Kämpfern Louis und Jake stiegen alle aus und holten uns ebenfalls aus dem Van. Sie legten uns die Fesseln ab. Wir liefen einen kleinen Berg hoch zum Tor.

Es war bitter kalt. Der Boden war gefroren, in der Ferne waren Berge mit Schnee und Nebel zu erkennen und die Landschaft war eher aus Schnee. Ich verschränkte zitternd meine Arme.

„Komm her" sagte Aidan leise und zog seine Jacke aus. Er hang sie mir über meine Schultern. Dankend nahm ich seine Hand. Vor uns lief Henry, und hinter uns seine Kämpfer.

„Danke, Aidan" sagte ich leise. Black lief neben uns. Er lächelte mich an und legte dann seinen Arm um mich.

Als wir beim Tor ankamen, schrie Henry irgendein Codewort auf einer anderen Sprache. Es ging auf. Man sah einen langen Weg nach oben, wo auf dem Berg ein modernes Gebäude stand was sehr groß war. Sonst waren überall nur Hütten, ein Schmied, Läden und so weiter. Rund herum war alles mit großen Zäunen umringt. Das ist also der Clan Azgeda.

„Stopp, der Hund muss draußen bleiben!" kam plötzlich eine Wache von Henry angelaufen. Er hatte ein großes Schwert in der Hand und Rüstung. Henry ging weiter.

„Wie bitte? Nein! Black kommt mit!" protestierte ich leicht, weswegen wir Blicke von den Mitbewohnern/Kämpfern bekamen die in den Hütten wohnten. Black legte seinen Kopf schief und schaute uns hechelnd an.

„Sorry, er muss draußen bleiben. Unter dem Namen von Roselyn Claire Woodson" sagte er. Ich schaute ihn verwirrt an.

„Roselyn was für ein Ding?" fragte ich, weshalb Aidan sich sein Lachen unterdrücken musste.

„Roselyn Claire Woodson - Frau von Henry Woodson und bürgerlich Gesehene Chefin. Ihr Hund bleibt draußen"

„NEIN HAB ICH GESAGT!" schrie ich laut los und Aidan legte seine Hand auf meine Schulter. „ER WÜRDE DIE KÄLTE NICHT ÜBERLEBEN!"

„Bringt den Hund weg" sagte die Wache noch, und damit ging sie. Mir fiel meine Kinnlade runter. Louis und Jake packten Black und brachten ihn in die Landschaft. Ich schrie weinend auf und Aidan hielt mich fest.

„NEIN! BLACK, BRINGT IHN MIR ZURÜCK! ER WIRD...E-ES NICHT ÜBERLEBEN!" schrie ich weinend und zappelte. Andere Wachen kamen und zogen uns rein. Black bellte laut. Ich klammerte mich weinend an Aidan, der mir beruhigend über meine Haare strich.

„Es wird alles gut Raven..."

Ein paar Minuten später saßen wir in einem großen Raum, in dem großen modernen Gebäude, und waren beide alleine. Ich war gerade fertig mit meinen Nerven. Der Raum war eher ein großer Besprechungsraum mit einem großen Blick auf die eisigen Berge und die Landschaft.

Plötzlich ging die Tür auf und eine Frau mittleren Alters trat ein. Sie hatte bis zu den Schultern blonde Haare, graue Augen und einen modernen Anzug an. Sie schaute mich sofort mega dumm an. Roselyn Claire Woodson.

„WEGEN EUCH STIRBT MEIN HUND, DU SCHLAMPE!" schrie ich los, zückte mein Messer und ging auf sie los. Aidan versuchte mich festhalten, doch das schaffte er nicht mehr. Ich sprang auf sie drauf. Kurz bevor ich ihr mein Messer in die Kehle rammen konnte, kamen Wachen herbei und zogen mich runter.

„Wer hat dieses unmögliche Miststück denn hierhin gebracht?" fragte Roselyn in einem hohen Ton. „Bringt die beiden SOFORT weg!"

...

hopeless {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt