,,Jetzt hab ich euch" flüsterte ich rachsüchtig und hielt mein Schwert fest. Dabei blieb ich ganz still, da ich mich in einem Busch versteckte. Meine Lippen formten sich in ein böses Lächeln. Ich hörte ganz genau zu.
,,Rick, wie sollen wir das denn anstellen?!" fragte ein Mitglied. Rick war mein größter Feind und Anführer von dem Clan, welchen ich gerade ausspionierte. Sie lebten bei einer Insel, und Rick zwang seine Mitglieder zu einer harten Arbeit. Sie schleppten Steine und so weiter. Und der Clan?
Floukru.
,,Geh wieder an die Arbeit, Jordan! Wir werden die Gemeinschaft heute Nacht angreifen" schrie Rick. Damit meinte er uns - meine Gemeinschaft. Zu der Geschichte kommen wir aber später. Rick will uns also angreifen...
Ich drehte mich leise um und verschwand lautlos im Wald. Ich rannte so schnell wie ich konnte, damit ich schneller bei meiner Gemeinschaft war. Ein paar Minuten später war ich da. Ich schrie das Codewort und die Tore öffneten sich.
,,Raven" kam Morley direkt zu mir. ,,Wieso hast du es so eilig? Was ist passiert?" fragte er und lief mir mit schnellen Schritten hinterher, wobei sich die Tore wieder schlossen. Morley war ein sehr guter Freund. Wir beide führten unsere Gemeindschaft. Also...wir beide waren die Chefs hier von, gemeinsam mit Alycia.
,,Rick greift uns heute Nacht an" sagte ich nun und lief weiter.
,,Was?!"
,,Morley, bleib ruhig. Heute Abend gibt es ein Treffen in der Kirche, sag das den Bewohnern! Ich geh nach Elisabeth gucken" erklärte ich und Morley machte sich schon auf den Weg. Ich lief zur Krankenstation, öffnete die Tür und wurde von der Krankenschwester direkt zu Elisabeth gebracht.
,,Raven" lächelte sie schwach und ich setzte mich neben sie. Elisabeth war noch ein junges Mädchen, sie war um genau zu sein 11 Jahre alt. Und vor ein paar Tagen wurde sie krank.
,,Eli, wie gehts dir?" fragte ich leise.
,,Nicht besser, um ehrlich zu sein"
Eine halbe Stunde kam ich bei meinem Haus an. Ich ging rein, und hörte die Dusche. Alycia war also schon hier. Ich ging hoch in mein Zimmer und hielt kurz inne. Langsam nahm ich das Bild von meinem Nachttisch und betrachtete es.
Darauf war Aidan zu sehen, mit unseren Kindern Malory und Jayden. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich schluckte schwer. Mit meinem Daumen fuhr ich über das Bild und presste meine Lippen aufeinander.
,,Es ist 7 Jahre her, Raven" sagte Alycia hinter mir. Sie wohnte mit mir in einem Haus, und ist so alt wie ich. 25 Jahre alt. Ich seufzte aus und stellte das Bild wieder hin.
,,Ich weiß doch..." sagte ich leise. ,,Aber ich vermisse meine Kinder und Aidan so unglaublich"
Damals, nachdem ich Malory und Jayden gebar, lebten wir noch einen Monat glücklich. Dann griffen uns Feinde an. Während Lexa schon geflüchtet war, nahm Aidan die Zwillinge und wir mussten uns gegen unseren Willen trennen - also in dem Sinne trennen, dass wir in verschiedene Richtungen liefen.
Jetzt, 7 Jahre später, hatte ich nie wieder was von ihnen gehört. Diese Gemeinschaft hatte mich in der Natur aufgenommen und nun lebte ich als Chefin hier. Es war hart für mich, das war klar. Und noch immer suchte ich nach ihnen.
,,Wir sollten uns jetzt erstmal auf Rick konzentrieren" sagte Alycia.
,,Du hast Recht"
...
-
drama 👀
DU LIEST GERADE
hopeless {aidan gallagher}
AcciónJahr 2045. Die Regierung erklärte den 3.ten Weltkrieg und dann war auf der Welt die Hölle los. Jeder kämpfte gegen jeden - jeder versuchte zu überleben - Familien versuchten ihre Kinder zu beschützen. Nach ein paar Jahren, als mehr als die Hälfte de...