In der Nacht konnte ich nicht einschlafen. Im ganzen Gebiet konnte man die Grounder hören, wie sie sich die Lunge aus dem Leib husteten. Aidan war zu mir geschlichen und legte sich hinter mich. Er legte seine Arme um mich und ich vergrub meinen Kopf in seinem Hals.
„Aidan...du w-wirst dich anstecken" hustete ich und schaute in seine wunderschönen Augen. Er strich mir über meine Wange.
„Für dich würde ich das Risiko immer eingehen"
Ich lächelte sanft und schaute in Aidan's Augen. Wie kann man nur so unendlich schöne Augen haben? Im ganzen Clan Gebiet wurden über die Nacht immer sehr viele Fackeln ausgestellt. So hatte man immer Licht. Ich kuschelte mich an Aidan und wir beide schliefen ein.
Doch das alles blieb nicht lange so. Noch in der gleichen Nacht spürte ich eine warme Flüssigkeit, die auf meinen Arm lief. Sofort wachte ich auf und schaute an mir runter. Blut. Alles voller Blut. Aber...nicht mein Blut. NEIN!
„Aidan" sagte ich gebrochen und nahm sein Gesicht zwischen meine Hände. Somit zog ich ihn zu mir hoch. Sofort fing ich an um Hilfe zu schreien. Aus seinem Mund lief haufenweise Blut und er öffnete seine Augen nicht mehr. Meine Schreie wurden panischer. Er hatte sich angesteckt.
Ein paar Sekunden später liefen Lexa und Becca, die Ärztin, ins Zelt rein. Sie zogen mich von Aidan weg und Becca machte sofort ihre Arbeit. Ich fing an, stark zu weinen und setzte mich auf meine Knie. Lexa nahm mich sofort in ihre Arme, natürlich hatte sie ein Tuch um ihren Mund und ihre Nase.
Bitte lieber Gott, ich will Aidan nicht verlieren
Ein paar Grounder hatte schon ihr Leben an diesem Virus verloren. In nur ein paar Stunden, waren es Sechs Stück! Ich konnte Aidan nicht verlieren, nicht jetzt. Nicht heute. Lexa drückte mich an sich.
„Hey, pssshhht es wird alles gut! Aidan wird hoch auf die Krankenstation gebracht. In der Burg" sagte sie und versuchte mich zu beruhigen. Ich stand nun auf meinen zitternden Beinen, die jede Sekunde zusammen brechen könnten.
„Ich muss...mit zu Aidan" sagte ich schwach und lief langsam voran. Alles fühlte sich komisch an. Mir wurde richtig schwindelig. Ich brach nun zusammen und Lexa fing mich wieder auf. Im nächsten Moment kam Abigail rein. Hannah's Mom und Anführerin.
„Was ist hier los, Lexa?" fragte sie und verschränkte ihre Arme. Ein paar Helfer von der Krankenstation brachten Aidan gerade weg.
„Aidan hat sich auch angesteckt. Bei Raven wird es schlimmer, sie muss auch dringend zur Krankenstation" sagte Lexa und zog mich mit hoch.
„Lexa...du weißt dass wir nur wichtige Personen auf der Station behalten. Sowas wie sie nicht, vor allem weil sie nicht zum Clan gehört. Aidan ist was anderes"
„Abi, bitte! Bitte! Sie könnte sterben!"
„Na gut" sagte Abigail nach ein paar Sekunden Nachdenken. „Bringt sie auch hoch!"
...
DU LIEST GERADE
hopeless {aidan gallagher}
حركة (أكشن)Jahr 2045. Die Regierung erklärte den 3.ten Weltkrieg und dann war auf der Welt die Hölle los. Jeder kämpfte gegen jeden - jeder versuchte zu überleben - Familien versuchten ihre Kinder zu beschützen. Nach ein paar Jahren, als mehr als die Hälfte de...