Tag 9, dachte ich.
Nun saß ich seit 9 Tagen in einem Keller, in einem ziemlich kalten Raum. Meine beiden Hände waren in einer Metall-Kugel (?) gefesselt, welche mit Ketten an der Wand befestigt war. Ich hatte die Außenwelt nicht mehr gesehen seitdem, und machte mir große Sorgen um Aidan.
Wo ist er? Gehts ihm gut? Ist er...tot?
Außerdem war ich krank. Ich hatte Fieber, Schüttelfrost und hustete den ganzen Tag. Aber niemand kam und kümmerte sich um mich.
Ich seufzte und öffnete wieder meine Augen, blickte dann mal wieder in die Dunkelheit. Wie viel Uhr es nun war? Ich dachte nach. In den ganten Tag überlegte ich mir super Pläne um hier raus zu kommen, aber nichts hatte geklappt. Außerdem war ich ja gefesselt.
Ich legte mich wieder auf den kalten Boden, krümmte mich komplett zusammen und fiel in einen unruhigen Schlaf.
Doch das blieb nicht lange so. Ich hörte, wie endlich diese Tür geöffnet wurde. Das helle Licht schien in den Raum und ich musste meine Augen zukneifen. Nach einiger Zeit richtete ich mich schwach auf. Ich blickte zu Leah.
,,Gut geschlafen?" fragte sie und lächelte provokant. Als ich sie nur feindselig ansah, kam sie auf mich zu. Sie packte meine Haare, zog meinen Kopf nach hinten, holte eine Wasserflasche heraus und ,half' mir zu trinken. Zwischendurch hustete ich immer wieder.
,,Wo ist Aidan?" war meine erste Frage, aber diesmal antwortete Leah nicht. Sie löste mir die Fesseln an meinen Händen, packte mich am Arm und zog mich hoch. Zusammen liefen wir raus. Naja, sie zog mich eher hinterher, da meine Beine zitterten.
Wir liefen wieder durch den Flur. Menschen kamen uns entgegen, und schauten mich entweder feindselig oder angeekelt an. Ich schaute nur auf den Boden. Leah und liefen eine große, weiße Treppe hoch und dann erschien eine große Tür vor uns. Leah öffnete diese und ein Büro kam hervor.
,,Präsident Snow?" fragte sie und wir blieben stehen. Ein ziemlich alter Opa drehte sich mit dem Stuhl zu uns. Er trug eine schwarze Augenklappe und hatte überall Narben.
,,Raven" sprach er und Leah schubste mich nach vorne, ging dann raus.
,,Snow" sagte ich arrogant.
,,Du bist sehr verwirrtt, das kann ich sehen" meinte er und stand auf. ,,Ich hab mich mit dem Kapitol dieser Stadt zusammen gesetzt und wir haben was besprochen"
,,Ich will einfach zu Aidan" zischte ich wütend und knallte meine Hände auf den Schreibtisch.
,,Oh, du meinst den Jungen? Er ist gestern ohne dich abgehauen, da wir über eure Hinrichtung geredet haben, welche eigentlich heute Abend stattfinden sollte"
Nun schaute ich Präsident Snow geschockt an.
W-WAS?!
...
-
ich werde versuchen, das nächste kapitel so gut wie morgen hochzuladen ❤️
DU LIEST GERADE
hopeless {aidan gallagher}
ActionJahr 2045. Die Regierung erklärte den 3.ten Weltkrieg und dann war auf der Welt die Hölle los. Jeder kämpfte gegen jeden - jeder versuchte zu überleben - Familien versuchten ihre Kinder zu beschützen. Nach ein paar Jahren, als mehr als die Hälfte de...