Mein neuer Mitbewohner

354 27 11
                                    

Ich war etwas eingeschnappt und legte mich wieder zurück in das Gästebett. Ich sollte wirkich mal drüber nachdenken was das alles zu Beudeten hat. Anscheinend war Itachi noch so Kraftlos,dass er sich noch nicht aus meiner Wohnung heraus traute. Völlig verständlich, denn die letzte Begegung die er mit den Anbus hatte ist ja nicht gerade friedlich verlaufen. Mein Magen knurrte. Wann hatte ich zuletzt etwas gegessen. Oh man, ich muss doch in die Küche und kochen. Und mich mit meinem neuen Mitbewohner befassen. Ein Wunder das er mir nicht gleich die Kehle durchgeschnitten hat, als ich mit ihm sprach. Immerhin durfte keiner sein großen Geheimnis erfahren und wenn ich zugeben würde, dass ich alles bis ins kleinste Detail weiss, kann ich mir gleich einen Grabstein bestellen.

Es wurde mir echt zu dumm und ich stand auf, um mir Essen zu machen. Dennoch öffnete ich die Tür und sah Itachi auf meiner Couch liegen. Ich schaute genauer hin und bemerkte das sein Verband leicht verblutet war. Meine Naht sollte eigentlich halten aber ich will sicherheitshalber nochmal nachschauen, ob sie gut hält. Es sollte sich nicht entzünden.

Itachi bemerkte mein Starren und beobachtete mich aufmerksam. Als ich das auch bemerkte zuckte ich kurz zusammen. "Ähm, hast du Hunger? Ich nämlich schon." Er schwieg eine Weile und musterte mich. "Warum hast du das getan?" Warum? Ich kann ihm schlecht die Wahrheit sagen, also muss eine glaubhafte Lüge her. "Ich sagte doch bereits das ich nicht glaube das du ein schlechter Mensch bist. Ich bin Heilerin, ich helfe jedem der Hilfe braucht." Ich versuchte meine Stimme ernst zu halten, obwohl mein Herz vor Aufregung unglaublich schnell pochte. Jedes falsche Wort könnte mein letztes sein. "Ich sollte dich töten. Aber, nach dem du mir das Leben gerettet hast, werde ich deins verschonen. Vorerst."

Bei der Kälte in seiner Stimme bekam ich schon leicht Angst. Ich wusste Itachi Uchiha wählt seine Worte bewusst und das war sein absoluter ernst. "Danke, das weiss ich zu schätzen. Du musst doch auch hungrig sein. Ich kann Sushi machen. Danach wurde ich gern nochmal deine Wunde anschauen. Dein Verband ist blutiger als er sein sollte." Er aktivierte sein Mangekyou. "Hey, ich bin wirklich nicht dein Feind. Wenn sie sich entzündet muss ich das behandeln. Das verstehst du doch."

Nach etwas zögern deaktivierte er es wieder. Ich sah die kleinen Schweißperlen auf seiner Stirn. Er muss Schmerzen haben, zeigte sich aber absolut gesund. Vor dieser Leistung habe ich hochachtung. Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Er nickte und ich ging langsam auf ihn zu. "Glaub nicht das ich dir nicht sofort das Leben nehmen kann, wenn du auch nur eine falsche Bewegung machst."
"Keine Sorge. Ich will dir nur helfen." Ich offnete den Verband und sah das sie die Naht leicht entzündet hatte. "Du brauchst ein Antibiotikum bevor sich das verschlimmert. Ich hab zum Glück eins da." Ich holte eine Tablette und ein Glas Wasser, welches ich ihm reichte. Er betrachtete mich immer noch sehr misstrauisch. "Das ist nur eine Tablette, kein Gift." Er nahm es an und schluckte die Tablette. "Ich mach essen, du ruh dich einfach aus."

So ging ich in die Küche und begann Sushi zu machen. Ich wusste, dass Itachi mich genau beobachtete, ich spürte den stechenden Blick in meinem Nacken. Das kann ja noch heiter werden.

TBC~

C☆

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Elementary Princess~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt