Ich spazierte mit neuem Wissen zurück zu meiner Wohnung. Jetzt konnte ich dem Bruder von unserer Eisprinzessin auch wirklich helfen. Der schlief noch tief und fest. Glaubte ich. Ich ging langsam zu ihm und prüfte seine Atmung. "Hey er lebt noch! Yay! Danke das du mir nicht abgereckt bist Ita." Ich war glücklich und unendlich stolz auf meine ärztlichen Fähigkeiten einen Verband um Wunden zu wickeln. Unendlich stolz. Oke vielleicht übertreibe ich auch ein wenig. Aber nur ein wenig.
"So was hat Kio gesagt soll ich machen? Achja! Eine dünne Nadel desinfizieren. Dann den Nähfaden einfädeln und mit kleinen Stichen zunähen." Das klang in der Theorie viel einfacher als es wirklich ist. Du schuldest mir was Uchiha!
Ich begann Itas Verband wieda abzunehmen. Man das klebt wie sau und schaut auch nicht sehr gesund aus. Der Typ kann froh sein das er pennt sonst würde er vor Schmerzen heulen wie ein kleines Kind. Die Vorstellung lies mich leicht schmunzeln
Nachdem ich langsam seine Brust freigelegt hatte begann ich mit meiner Arbeit. Würde ich die Medizinjutsus beherrschen, ohne Angst haben zu müssen das der Mensch davon stirbt,würd ich das sicher nicht mit der Hand nähen!
Ganz konzentriert und vorsichtig nähe ich die Wunde so gut es mir eben möglich war. Daran krepieren wird er jetzt hoffentlich nicht immerhin hatte ich mein Bestes gegeben! Nur sein Shirt musste dran glauben. Ich würde ja seinen unglaublich trainierten Oberkörper mit einem Sabbern bewundern aber irgendwie ist die Wunde schon ganz schön abturnend. Ich sollte mir vielleicht mal etwas zu essen kochen bevor ich einen Hungertod sterbe. Danach werd ich mich wieder um meinen liebenswürdigen Patienten kümmern der mir bestimmt verdammt viel Ärger einbrockt wenn das jemand raus finden sollte.
~TBC~
Ich bin auf K-Pop gekommen. Guter Shit! ~My Blood, Sweat & Tears!~
Und ich hab Motivation in der Bahn ein Kapi zu schreiben.;)
Lg C☆
DU LIEST GERADE
~Elementary Princess~
FanfictionJeder kennt doch diese Geschichten in denen Mädchen in die Naruto-Welt gelangen. Tja...das hier ist wieder so eine. Aber diese Geschichte ist bestimmt nicht gleich wie die anderen. Es geht um ein junges Mädchen namens Yume. Sie wird eines lieben Tag...