Ich ging langsam auf ihn zu. Die Flammen folgten meinen Bewegungen und Kakashi schrie vor Schmerz. Ich bemerkte nicht,dass meine Teamkameraden mich gespannt und voller Ehrfurcht beobachteten. "Sensei." Ich beugte mich zu ihm runter, nahm eines der Glöckchen und schloss meine Augen.
Das berauschende Gefühl verschwand und als ich sie wieder öffnete waren die Flammen verschwunden. Nur noch das verbrannte Gras und der verletzte Kakashi lagen vor mir. Jetzt da ich meine Sinne wieder vollständig im Griff hatte, tat er mich wirklich sehr Leid und ich war mir sicher,dass das noch Konsequenzen bedeuten würde. Aber im Moment war mir das herzlichst egal. Ich hatte ein Glöckchen abbekommen!
~Kakashi POV~
Ich hatte so etwas in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Sie war erst vor einigen Tagen Genin geworden und beherrschte Jutsus von denen ich noch nie etwas gehört hatte. Vielleicht waren das auch keine Jutsus....ich konnte ihr Chakra bis vor kurzem nicht mehr Wahrnehmen. Das ist eigentlich absolut unmöglich. Ohne Chakra würde ein Shinobi nicht überleben, geschweige denn einen Jonin wie mich in die Knie zwingen. Ich hatte großen Respekt vor ihr. Das musste ich dem Hokagen berichten. Aber im Moment konnte ich mich nicht wirklich bewegen. Ihr Feuer war stark und hat mich sehr verletzt.
"Kakashi, es tut mir leid, ich wollte Ihnen nicht weh tun!"
Yume sah mich reuevoll an. Man merkte das er ihr wirklich leid tat und ich verzieh ihr ihren kleinen Unfall. "Schon oke. Du bist verdammt Stark!" Ich keuchte etwas unbeholfen vor mich hin, das ich etwas Rauch eingeatmet hatte. "Warte ich helf dir!" Sie kniete sich neben mich und legte ihre Hände auf meine Brust. Beherrschte sie etwa Medizinisches Ninjutsu? Das war unmöglich!~Yume POV~
Ich wusste nicht wieso aber auf einmal hatte ich den Drang Kakashi zu heilen. "Warte ich helf dir!" Ich kniete mich zu ihm legte meine Hände auf seine Brust und schloss die Augen. Ich wusste nicht was ich tat....ich tat es einfach instinktiv. Dieses wohlig warme Gefühl überkam mich wieder. Aber diesmal war es anders. Es beruhigte mich. Ich spürte wie sich Kakashi unter meinen Händen langsam entspannte. Ich wollte wissen was ich tat und schlug meine Augen auf.Es leutete in einem sanften Orange quer über die ganze Lichtung und es fühlte sich an wie die Abendsonne. Selbst jetzt wo ich genau sah was ich da tat konnte ich es immer noch steuern. Ich heilte Kakashi und zwar besser als jedes Jutsu es jemals können würde. Ich wusste nicht woher ich aufeinmal heilen konnte aber es gefiel mir. Zu wissen das ich meine Freunde im Ernstfall beschützen konnte.
Bald war der Spuk zu Ende und alles kehrte zur Normalität zurück. Kakashi bedanke sich und zog seine Bahnen über die Lichtung, um die anderen etwas zu quälen. Ich ging auch etwas spazieren und kam dann irgendwann vom Trainingsgelände ab und ging in den Wald. Noch mehr Ärger aber das war auch jetzt noch uninteressant für mich. Ich ging gemütlich durch den Wald bis ich plötzlich in der Ferne laute Kampfgeräusche hörte. Jeder normale Mensch wäre zurück ins Dorf gerannt und hätte Bescheid gegeben aber was macht Yume: genau sie rennt einfach mitten drauf zu! Manchmal verfluche ich mich für meine Neugierde!
Ich rannte ein paar Meter und kam dann auf eine andere Lichtung tief im Wald wo ich mich sofort hinter einem Baum versteckte als ich sah was da vor sich ging! Unglaublich!
~TBC~
Jaaa nach langem mal wieder ein Kapi von mir. Viel Freude damit:)
Lg C☆
DU LIEST GERADE
~Elementary Princess~
FanfictionJeder kennt doch diese Geschichten in denen Mädchen in die Naruto-Welt gelangen. Tja...das hier ist wieder so eine. Aber diese Geschichte ist bestimmt nicht gleich wie die anderen. Es geht um ein junges Mädchen namens Yume. Sie wird eines lieben Tag...