"So,nachdem wir uns alle vorgestellt haben werde ich nun erklären wie das hier weiter geht."
Spitze jetzt erklärt Kakshi bestimmt gleich das wir morgen um 5 beim Platz sein müssen und er selbst kommt 4 Stunden zu spät.
Ich hasse Leute die zu spät kommen. Aber das kann man Kakashi leider nicht mehr abgewöhnen."So, habt ihr alles verstanden?"
Hä, der hat schon angefangen zu reden. Upsi. "Yume!" "Ja Sensei ich hab Sie gehört morgen um 5 am Platz....ich werde da sein." "Gut,dann könnt ihr jetzt gehn!"
Puff...und weg war er. Mal im ernst ich will das auch lernen das ist sooo cool! "Yume-chan, gehn wir noch zu Ichiraku? Ich geb dir auch ne Suppe aus versprochen!" "Haha, natürlich Naru-kun!" Oh man, ich hab ihn richtig ins Herz geschlossen den Bängel. Wir gehen fast jeden Abend zu Ichiraku und reden und lachen über die Dinge die so passiert sind in letzter Zeit. Das ist schön und erfüllt mich mit Freude. Hier fühle ich mich sehr wohl und geborgen. Meine andere Welt ist mir inzwischen schon total egal. Ich will hier nie wieder weg.
"Spendierst du mir auch was Naruto?" Sakura grinste ihn so falsch an das ich einfach nur ausrasten will. So eine falsche Schlange. Hehe...wieso muss ich bloß grad an Orochimaru denken. Aja stimmt, mit dem muss ich mich ja später auch noch rum schlagen. Oh nö ein Emo reicht schon. Und dabei wanderte mein Blick zu Sasuke der ihn wütend erwiderte. Ja genau du dumme Fratze, dich mein ich mit Emo. "Natürlich Sa-" Und halt! Ich hielt Naru schön brav den Mund zu und schenkte Sakura mein arrogantestes Lächeln. "Wieso fragst du nicht deinen Sasuke-kun?" Die wutader die sie auf ihrer Riesenstirn bekam war mir die Aktion so wert. Hach, bin ich nicht ein lieber und zuvorkommender Mensch.Nachdem ich noch eine "kleine" Auseinandersetzung mit Pinkie hatte, saßen Naru und ich nun endlich bei unserer Nudelsuppe und redeten über den heutigen Tag. "Die Aktion mit der Wette war genial...moment mal...WIR HÄTTEN DEN IDIOTEN DOCH DAZU ZWINGEN KÖNNEN DAS ZU ZAHLEN WIE ABGEMACHT!" "Naruto komm mal runter. Dafür haben wir noch ziemlich lange Zeit. Der kommt schon noch auf seine kosten. Ausserdem hast du gesagt du ladest mich ein." "Ja, stimmt schon." Ich schickte Naru ein fröhliches Lächeln was ihm auch selbst eins ins Gesicht zauberte. Ihn glücklich zu sehen macht mich nur noch glücklicher. Wir sollten diese unbeschwerten Jahre noch genießen. Denn ich weiss was noch auf uns zukommen wird. Und das wird uns nicht gefallen. Wir müssen alle noch viel lernen. Vorallem ich. Ich weiß ja eigentlich...garnichts über mich. Kann keine Jutsus. Bin schwach. Aber das werde ich ändern. Ab morgen fange ich an hart zu trainieren um stärker zu werden als alle anderen! Immerhin....hab ich ein ganz besonderes Ziel.
"Yume...du bist ja rot hihi!" Ja, kann sein das ich rot geworden bin. Aber Gefühle kann man nicht steuern. Leider. Ich weiss jetzt schon das ich meine Entscheidung bereuen werde. Aber sie steht nunmal fest. Und ich werde nicht aufgeben! Das ist mein Ziel!
"Lass uns heim gehen Naru."
"Ja ist gut."Ich ging mit meinem besten Freund heim und liege nun in meinem Bett und denke nach. Ich frage mich, was wohl noch auf mich zukommen wird. Aber das....weiss ich eben noch nicht. Ich sollte schlafen gehen. Morgen wird ein anstrengender Tag.
Ich knipste mein Licht aus und schlief relativ schnell ein, nur um von jemandem im Schlaf heimgesucht zu werden.
~Wer bist du?~~TBC~
Jaha ich bin wieda daha! Lang Lang ists her! Und jetzt bin ich auch schon wieda weg! Haha!Lg C☆
DU LIEST GERADE
~Elementary Princess~
FanfictionJeder kennt doch diese Geschichten in denen Mädchen in die Naruto-Welt gelangen. Tja...das hier ist wieder so eine. Aber diese Geschichte ist bestimmt nicht gleich wie die anderen. Es geht um ein junges Mädchen namens Yume. Sie wird eines lieben Tag...