Ich starrte entsetzt auf meine Schulter. "WTF!?" Ein goldenes Zeichen in Form einel Blattes zog sich von meine Schulter aus über meinen halben Oberarm. "Was ist das?!" Es tat noch immer leicht weh.
Ich stieg erstmal unter meine Dusche um mir den Schweiß vom Körper zu waschen. Okay, ich wollte auch ausprobieren ob sich dieses Teil auf meinem Arm runter reiben ließ. Meine Bemühungen waren aber vergebens. Ich rieb mit einem rauen Waschlappen immer wieder über diese Stelle und es tat nicht mal weh. Es war keine Haut mehr. Fühlte sich eher an wie Gold. Glatt.
Nachdem ich nach geschätzen 1000 Jahren reiben immer noch keinen Schmerz spürte, und das Zeichen immer noch da war, gab ich mein Vorhaben ganz auf. Das muss doch irgendwas zu bedeuten haben. Der ganze Raum stand in Flammen. Jetzt fällt es mir wieder ein! Mein Traum!
Ich beschloss nicht weiter darüber nachzudenken und versuchte einzuschlafen.Am nächsten Morgen kontrollierte ich gleich nach dem Aufwachen meinen Arm. "Shit ey, das ist ja immer noch da!" Ich sollte mich damit abfinden,dass ich wahrscheinlich bis auf ewig mit nem goldenen "Tattoo" rumlaufen muss. Beschütze es mit deinem Leben. Hmmm, ich sollte auf meine Innere Stimme, wie ich sie liebevoll getauft hatte, hören und das Teil besser verstecken.
Gedacht...getan. Ich hatte mir einen Verband um das Ding gebunden so das man nichts mehr sehen konnte. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir das es kurz vor 9 war. Perfekt! Ich bin auf jeden Fall noch vor Kashi da.
Auf dem Platz wurde ich schon mal freundlich von Sakura begrüßt. Nicht. "DU BIST 4 STUNDEN ZU SPÄT!" Die nervt so arg ey! "NA UND?! IST KAKASHI SCHON DA?! NEIN! ALSO WEN JUCKTS?!" Wir schrien uns ne ganze weile noch an bis dann auch endlich mal Kashi auftauchte. "Tut mir leid, ich hab mich auf dem Weg des Lebens verirrt" Immer diese lahmen, aber lustigen, Ausreden.
Er begann damit uns das Spiel mit den Glocken zu erklären. Ich kann Teamwork mit denen sowieso vergessen weil sie sich eh allein versteckten. Dabei hätte ich sogar schon eine Strategie.
Ich versteckte mich auf einem Baum ganz hoch oben, so das ich alles im Auge behalten konnte. Naruto versuchte grad sein Glück mit Kashi und platsch....landet im Wasser. Ich sollte vielleicht auch mal von dem tollen Baum runter. Aber eigentlich...mag ich diesen Baum. "Baum...ab heute heisst du...Baumi...herzlichen Glückwunsch!" Ich umarmte meinen neuen Freund Baumi noch ein letztes Mal und sprang dann von ihm runter. Mein armer Baum. Er wird mich sicher vermissen:(
Nach ein paar Minuten kugelte ich lachend am Bodem herum. Wer ist denn bitte so dumm und gibt 1. Einem Baum einen Namen und 2. Wieso sollte man ihn vermissen? Ja ich bin dumm,gestört, hab keine Freunde, sucht euch einfach was aus.....moment...natürlich hab ich Freunde...BAUMI!!
~TBC~
Jaja es tut mir leid das nur so ein dummen Kapi kommt aber ich hab echt keine Zeit:( Die Schule hat angefangen und die machen jz alle
Schon so einen Stress wegen Abi und so...Gomen!
Lg C☆
DU LIEST GERADE
~Elementary Princess~
FanficJeder kennt doch diese Geschichten in denen Mädchen in die Naruto-Welt gelangen. Tja...das hier ist wieder so eine. Aber diese Geschichte ist bestimmt nicht gleich wie die anderen. Es geht um ein junges Mädchen namens Yume. Sie wird eines lieben Tag...