Peinlichkeiten

1.4K 78 0
                                    

Manche Leute sagen: Neuer Tag, Neues Glück. Ich war definitiv keiner von diesen Menschen. Ich saß immer noch in diesem Gefängnis. Okay, es war das Krankenhaus. Aber mir ist soooo langweilig. Mitlerweile glaubte ich auch, dass der liebe alte Sack sein Wort gebrochen hatte. Es war immer noch niemand hier. Und es sind schon 2 Tage vergangen. Assoziales Pack.

Just in diesem Moment öffnete sich die Tür. Ich konnte es nicht glauben. Niemals! ICH TRÄUME! "Hallo, ich bin Kakashi Hatake. Der Hokage meinte ich soll dir hier alles zeigen und dich zu deiner Wohnung bringen."

Jetzt war mir auch klar warum das so lange gedauert hatte. Kakashi ist für sein zu spät kommen ja schon berühmt. Sehr zu meinem Leid, wie ich feststellen musste. "Hallo, Kakashi. Ich bin Yu-" "Ich weiss schon alles, mach dich fertig damit wir gehen können." Er unterbrach einfach so meine Rede. Ohaaaa, wie gemein. "Jaja, ist gut." Mit diesen Worten sprang ich aus dem Bett und ab zu meinem 'Schrank'. Da lagen eh nur meine Klamotten drinnen. Was hatte ich auch anderes erwartet. Aber........wer hat mich damals eigentlich umgezogen? Mein Gesicht nahm eine unnatürliche Röte an. Ich hoffte inständig, dass das Kioko gemacht hatte. Kakashi musterte mich besorgt und fragte schließlich:"Ähm....alles in Ordnung mit dir?" "Jaja, ich hab nur an was gedacht, keine Grund zur Sorge." Und schon wieder ein peinlicher Moment. Ich nahm meine Kleidung und ging ins Bad. Das Umziehen ging sehr schnell, und schon stand ich wieder vor meinem Lieblings Maskenheini. "Du hast einen sehr ungewöhnlichen Geschmack was Kleidung betrifft, Kleine." Kleine? KLEINE?! "ICH BIN NICHT KLEIN!" Wie ich es hasste wenn mich jemand wegen meiner Größe mobbte. "Wie dem auch sei, komm jetzt. Ich hab nicht den ganzen Tag zeit."

Wir waren auf den Straßen Konohas unterwegs. Ich konnte es mir nicht schöner vorstellen. Im Anime sah es schon faszinierend aus, aber es jetzt in seiner ganzen Schönheit zu betrachten war einfach wundervoll. "Du bist sehr leicht zu beeindrucken, stimmts Yume?" Kakashi halt. Er stellt ja immer sehr unnötige Fragen. "Eigentlich nicht, aber es war schon immer mein größter Wunsch hier zu sein."
"Du hast von Konoha gehört?" Oh Shit. Ganz vergessen. "Ja, wer denn nicht?" "Hm..." Ich hoffe er hat nix bemerkt.

Das wars. Lg C☆

~Elementary Princess~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt