"Und dann müsst ihr hier a+b rechnen."
Ich seh vielleicht nicht so aus aber ich bin nicht so dumm wie immer alle glauben.
"Danke Yume, setz dich doch bitte." Unser Mathelehrer ist echt nett.
Er blamiert niemanden.
Zum Glück.Zumindest können sich einige darüber freuen. "Und dann hat er einfach ihn ihren Ausschnitt gefasst, ich war so neidisch."
Da sind sie wieder.
Meine "besten Freunde".
Sie labern wie immer über Jungs und Schminke. Themen bei denen ich nicht mitreden konnte, selbst wenn ich wollte."Hey, Yu."
Mal im ernst was läuft in ihren Köpfen falsch?
"Yu?"
Wie ich sie hasse!
"YU!"
"WAS?!"Ich liebte Hannah zwar wie eine Schwester, aber manchmal ist sie einfach nur nervig.
"Wo bist du denn mit deinen Gedanken heute,zuviel Naruto gelesen?"
Sie ist der einzige lebendige Mensch den ich auf die Dauer ertragen kann. "Unter anderem. Aber mich regen diese Zicken auf!"
" Lass sie doch. Kannst eh nix daran ändern."
Wo sie recht hat.
" So Kinder, ich beende hiermit den Unterricht!"
Endlich.Es läutete zur Hofpause und ich ging mit Hannah raus. Auch wenn es echt kalt war. Was macht man nicht alles für Freunde?
"Bist du schon an der Stelle wo Itachi gestorben ist Hannah?"
"ICH HAB DIR DOCH GESAGT DU SOLLST MICH NICHT SPOILERN!" "Tut mir leid!"
"Aber ja, bin grad bei dem Kampf. Es ist so traurig. Das du bei dem nicht geweint hast. Er ist doch dein absoluter Lieblings Charakter!"
"Ich bin bei sowas nicht so emotional, OBWOHL ICH SASUGAY DANACH DEN KOPF ABHACKEN HÄTTE KÖNNEN!" Ich hasse diesen Typen einfach.Hannah ist schnell abgehaun nach meinem kleinen Anfall.
Wenn ich sauer werde sollte man echt die Flucht ergreifen.
Ich sollte besser auch mal rein gehen. Es ist schon spät und kalt.
Ich wollte gerade aufstehen als mir plötzlich schwarz vor Augen wurde....~TBC~
So kapi 2 ist fertig. Ich hab gesehen das schon 3 Leute meine FF gelesen haben. Ich freu mich darüber. Vielen Dank! Und ja, ich bin ein Sasuke Hater und ich stehe dazu!
Hoffe das ihr meine FF deshalb jz nicht abbrecht. :'( Ich werde auch versuchen keine allzu großen Hate Angriffe auf ihn los zu lassen.
Lg C☆
DU LIEST GERADE
~Elementary Princess~
FanfictionJeder kennt doch diese Geschichten in denen Mädchen in die Naruto-Welt gelangen. Tja...das hier ist wieder so eine. Aber diese Geschichte ist bestimmt nicht gleich wie die anderen. Es geht um ein junges Mädchen namens Yume. Sie wird eines lieben Tag...