Viele Wetten

1.1K 76 5
                                    

Seit meiner erfolgreichen Verwandlung sind nun schon 2 Wochen vergangen und ich hab sogar schon meine Abschlussprüfung bestanden. Naruto zum Glück auch. Wir kennen ja alle die Geschichte. Also weiter im Text. Heute werden wir in Teams geteilt und ich bin schon so aufgeregt in welches ich komme. Es wird ja schließlich ein Teil meines Lebens werden.

Am liebsten wäre ich natürlich in Team 7....auch wenn Sasuke dabei is. Das wäre schon ein großes Probelm. Denn mitlerweile weiss jeder das ich Sasugay nicht besongers mag. Ja oke, ich hasse ihn abgrundtief. "Team 7.....Naruto Uzumaki.....Sakura Haruno....Sasuke Uchiha.....und Yume Akino....das waren alle Teams!" M-moment mal....ich....in...."TEAM 7 ICH FASS ES NICHT OMG EIN TRAUM WIRD WAHR!!" Ja....vielleicht war es keine gute Idee das durch die ganze Klasse zu brüllen...denn jetzt wurde ich angestarrt als wäre ich komplett irre. Aber Naruto schaffte es natürlich noch eins drauf zu legen"SENSEI IRUKA....WARUM MUSS SO EIN GROßARTIGER NINJA WIE ICH IM SELBEN TEAM WIE DIESER BLÖDMANN DA SEIN!!???!!" Jap, mein Naruto.

"Sasuke hatte die besten Noten von allen....ausgenommen Yume. Du,Naruto, hattest die schlechtesten. Ich wollte einen Ausgleich schaffen" Ja, richtig gehört, ich war in der Prüfung besser als der dumme Entenarsch. Das nimmt er mir immer noch übel und ich grins immer noch wie blöd wenn ich mich daran erinner wie er gekukt hat. Haha....seit dem hasst er mich noch mehr. Aber er erkennt mich wenigstens an. Die ganzen Schnepfen werden immer eifersüchtig wenn er mir einem herausfordernden Blick zu wirft. Was echt oft vor kommt.
"Achte schön darauf mir nicht in die Quere zu kommen, du Loser"

Nach dieser Aussage begann die ganze Klasse zu lachen und Naruto versuchte Sasugay mit seinen Blicken förmlich zu töten.

Nachher sagte uns Iruka noch das wir Mittagspause hätten bis unser neuer Sensei kommt. Ich wusste natürlich schon über alles bescheid und grinste innerlich. Ich wusste auch was sich in der Zwischenzeit bei Naruto und Entenarsch abspielen würde und das vergrößerte mein Grinsen noch mehr. Arme Sakura, egal wie sehr ich sie auch nicht mag, einen Kuss von Naruto in Sasuke Gestalt wünsch ich ihr trotzdem nicht. Allein die Vorstellung ist so creepy und ekelhaft.

Ich verbrachte meine Pause bei Ichiraku und saß nun wieder mit den anderen in der Klasse. Allein. Denn Kakashi findet es ja nicht der Mühe wert aufzutauchen. Nein, er lässt uns hier vergammeln. War ja eigentlich auch zu erwarten. "Hey, was soll das werden Naruto?!" Ich saß 3 Plätze weiter von Entenarsch und beobachtete die Szene mit dem Schwamm den Naruto zwischen die Türe klemmte. "Das wird eine Überraschung für unseren Sensei. Eine Strafe für sein zu spät kommen!" "Er ist ein Jonin. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das er auf sowas rein fällt." Meine Chance. Werden wir den Deppen mal provozieren. "Also ich glaube das er drauf rein fällt. Na Entenarsch, wettest du dagegen." Ich grinste ihn provokant an. Seit einiger Zeit nenne ich ihn nämlich auch öffentlich Entenarsch oder Gaylord oder Emo oder was mir grad einfällt. Und das findet er überhaupt nicht toll. "Hey, hör auf Sasuke-kun so zu nennen! Er ist toll!" "Klappe Pinkie. Also...schiss gegen mich zu verlieren Emo?" Sein Blick verfinsterte sich immer mehr. Das wird ein Spaß. "Gut, ich wette dagegen. Wenn ich gewinne, hörst du auf mir dumme Spitznamen zu geben!" Er ist sauer. Gut! "Einverstanden. Und wenn ich gewinne, gibst du mir einen Monat lang Ramen bei Ichiraku aus. Wann immer ich möchte." Haha, ich freu mich schon. "Einverstanden."

Wir warteten noch ein wenig und schon schaute Kakashi durch die Türe. Mit dem Schwamm am Kopf. Naruto und ich grinsten bis zum geht nicht mehr. Und Entenarsch. Oh, der würde mich am liebsten töten.

~TBC ~

Sooo....ich bin wieder da. Lange ists her. Aber ich hatte in letzter Zeit einfach so viel zutun. Und da morgen mein Geburtstag ist, dachte ich mir ich mach euch endlich ein Kapi fertig. Als Geschenk an euch. Vielen Dank!

Lg C☆

~Elementary Princess~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt