Es ist ein normaler Montag morgen. Der selbe Stress wie jeden Tag beginnt.
Dasselbe Leben wird gelebt.
Tag für Tag.
Es nervt einfach nur noch.
Ich finde keinen Spaß mehr daran.
Jeden verdammten Morgen aufstehen und mich in die Schule quälen.
Nicht wirklich.
Da bleib ich lieber in meinem angenehmen Bett liegen.
"Kind steh auf du musst in die Schule!", rief mich wie jeden Morgen meine Mutter.
Wenn sie nicht wäre, würde ich es sogar in erwägung ziehen zu schwänzen.
Leider bin ich dafür zu Pflichtbewusst.Ich quälte mich aus meinem weichen Bett herraus und trottete ins Bad. Zähneputzen und ein bisschen Schminke.
Ohne würde ich aussehen wie der letzte Dreck.
Wie eigentlich immer.
Zumindest in der früh morgen sehe ich aus wie Klopapier.Nach meiner Morgenroutine ging ich zurück in mein Zimmer und stellte mich vor meinen Schrank.
Und jetzt stellt sich wie immer die Frage : was zieht ich heute an um halbwegs Menschentauglich auszusehen?
Tanktop, Jeans , schwarze Kopfhörer, Jacke drüber,fertig für den Alltagsstress.
Meine dunkelblonden haare ließ ich offen. Nun machte ich mich auf dem Weg in die Hölle auf Erden, nachdem ich mich kurz von meiner Mutter verabschiedet hatte. Schule.Ein paar Minuten später war ich sogar schon auf dem weg zur Bahn.
Leider, die Bahn und ich mögen uns nicht wirklich, mich hätte mal fast eine überfahren.
Aber das ist eine andere Geschichte. Zum glück kam das dumme Ding schnell und ich musste nicht warten bei gefühlten -20°.
In der Bahn war es wohlig warm und einen Sitzplatz hatte ich, zur Abwechslung mal, auch.
Also packte ich einfach meinen Manga aus und begann zu lesen. Naruto natürlich.
Ich hab keine Ahnung wie oft ich alle Mangas schon gelesen hatte, aber ich kenne alle Details über die Welt in die ich viel lieber gehören würde,als in diese.Meine "Freunde" bezeichnen mich deshalb als Freak. Und ich bezeichne sie als arrogante, eingebildete, zickige, otakufeindliche Tussen.
Ja, ich hasste lebendige Menschen abgrundtief.
Da sind mir gezeichnete Jungs viel lieber.
Die finden wenigstens keine arroganten Tussen geil so wie unsere "Badboys".Wie dem auch sei, nach einer halben Stunde kam ich dann auch endlich in der Hölle an. Alltag willkommen.
~TBC~So das wars mit dem 1sten Kapi. Hopefully u like it:)
Lg C☆
DU LIEST GERADE
~Elementary Princess~
Hayran KurguJeder kennt doch diese Geschichten in denen Mädchen in die Naruto-Welt gelangen. Tja...das hier ist wieder so eine. Aber diese Geschichte ist bestimmt nicht gleich wie die anderen. Es geht um ein junges Mädchen namens Yume. Sie wird eines lieben Tag...