Mr. Eiskalt

1.1K 73 3
                                    

"Die Antwort lautet: Feuerversteck." Endlich zahlt es sich mal aus das ich Naruto-suchti bin. "Sehr gut!...also wie viele Verstecke gibt es noch?"
Und schon wieder hob ich die Hand."4......soll ich sie aufzählen?" "Danke Yume, ich glaube du solltest den anderen auch eine Change geben ihr Wissen zu beweisen." Als ob die sich für sowas interessieren würden. Die hälfte der Klasse schläft oder macht Blödsinn.

~Sasuke POV~
Da sitzt ja eine echte Streberin neben mir. Normalerweise redet mich jedes Mädchen sofort an, ihr bin ich anscheinend egal. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sogar sagen sie mag mich nicht. Pf, mir kanns egal sein. Es ist doch auch eine nette Abwechslung mal ein Mädchen zu treffen was mich nicht attraktiv findet. Und hübsch ist sie auch. Was?! Nein. Sasuke diese Streberin ist nicht hübsch. Sie ist klug. Das muss ich zugeben. Wenn sie auch noch kämpfen kann ,könnte das noch interessant werden. Ich schaute sie schon eine Weile an. Ich sollte mich wieder auf den Unterricht konzentrieren.

~Yume POV~
Was starrt mich der Arsch die ganze Zeit an? Idiot! Hat anscheinend nix besseres zutun. "Könntest du bitte aufhören mich anzustarren. Das nervt!" Ich war etwas gereizt. "Hn." Was sollte ich auch von Mr. Eiskalt erwarten. Mir egal....ich hoffe ich muss nie ein Wort mit ihm wechseln.
"Du bist klug.....kannst du auch kämpfen?" Nein Yume, du darfst ihn nicht töten. Noch nicht.
"Was geht dich das an?!" Ich will nicht mit dir reden....es ist schon eine schande neben dir sitzen zu müssen. Elender Idiot. "Hn." Arsch!Arrogant wie sonst was!

~nach dem Unterricht~
Ich packte gerade meine Sachen und wollte verschwinden, aber nix da. Iruka wollte unbedingt noch etwas mit mir besprechen. Was der wohl will?


~TBC~
Es ist etwas kürzer geworden,weil ich im moment echt viel für die Schule machen muss. Sry!
PS: Sasugay bleibt doch nicht verschont. :).....sry

~Elementary Princess~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt