Du wirst es allen zeigen!

1.1K 73 6
                                    

~Iruka POV~
Oh, die kann was erleben! Was fällt ihnen bloß ein die Häuser zu beschmiern und danach auch noch dreist vor mir weg zu laufen. Von Naruto war mir das zwar von Anfang an klar....aber ich hatte wirklich gehofft das Yume sich da nicht mit reinziehn lässt. Ich hab mich echt in ihr getäuscht. Aber ihrer Strafe entkommt sie trotzdem nicht.

Ich nahm anlauf und war schon kurz davor diese Tür einzuschlagen bis.............der Hokage meinte sich einmischem zu müssen.
"Iruka, das sind Kinder. Lass sie in Frieden. Natürlich müssen wir sie bestrafen,aber bitte mach doch nicht einfach eine Haustüre kaputt. Noch dazu die von Yume.""Aber Meister Hokage, sie war so ungezogen.......DAS EINE ZERSTÖRTE TÜR NOCH IHR GERINGSTES PROBLEM IST!"

~Yume POV~
Ich hör Iruka sogar bis hier brüllen. Ich denke ich sollte mich der Gerechtigkeit stellen und meine blöde Strafe in kauf nehmen. Ich hab ja auch noch reichlich Zeit um mehr Mist anzustellen. Das wird ein Spaß!

Ich schlich zur Tür und öffnete sie ganz unbemerkt. "Iruka bitte beruhige dich!" Tja alter Mann, das hilft anscheinend nix. "Oh man, das macht überhaupt keinen Spaß mehr, echt jetzt." "HALT DIE KLAPPE NARU-!!!" Und Licht aus. Einer der Jonins hat diesen Schreihals abgestellt. Endlich!
"Dankeschön,bringt ihn dort hin wo er entspannen kann. Und nun zu euch!" Ohoh.....so hab ich den alten Sack noch nie erlebt. R.I.P.

Ich schaute den Hokage verängstigt an und auch seine Aura hatte sich stark verändert. "Naruto! Yume! Ihr werdet alle Schmierereien von den Häusern entfernen. HEUTE NOCH!!!!" Wow, der kann sogar noch lauter schreien als Iruka. Und das muss mal einer toppen.

~Zeitsprung~
Es war mittlerweile Abend geworden und Naruto und ich schrubbten fleißig die Häuser. Nicht! Wir bewarfen uns gegenseitig mit den Schwämmen und überfluteten auch damit gleichzeitig die kleine Nebengasse.
"HEY IHR MISSGEBURTEN!!!! PUTZT DAS ENDLICH UND DANACH VERSCHWINDET IHR!!! WENN NICHT SORGE ICH PERSÖNLICH DAFÜR!!!!"
Dieser Mann kotzt mich so an. Es war der selbe von heute Nachmittag. Was für n Arsch. Ich schaute kurz zu Naruto nur um danach zu bemerken das seine sonst so strahlenden Augen wieder voller Trauer waren. Der arme Kerl. Diese Leute wissen einfach nicht was sie ihm damit antun. Ich ging zu ihm und umarmte ihn ganz fest. "Hey, Naru-kun ignorier die doch einfach. Ich bin für dich da."
Nachdem ich diese Worte sprach fing Naruto an in meinen Armen zu weinen. Das tat mir im Herzen so weh das ich es nicht beschreiben kann. Du wirst ein so toller Ninja werden Naruto. Du machst sie alle fertig. Echt jetzt!

~TBC~

Sooo ich hab mal wieder n kapi geschrieben. Jaja lang ists her. Ich werd nach diesem hier einen großen Timeskip machen. Ich muss beschleunigen sonst dauert es mir einfach zu lange und ich muss ja weiter kommen. Lg C ☆

~Elementary Princess~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt