Naruto und ich schlenderten durch die dicht befüllten Straßen Konohas. Überall waren Menschen. Die meisten Blickten mich und Naruto verächtlich an. Mehr Naruto als mich. Der arme Kerl tut mir so leid. Ich wünschte ich könnte ihm erzählen was für ein wunderbarer Hokage er werden würde. Aber ich glaube das wäre nicht richtig. Ich sollte der Geschichte ihren Lauf lassen.
Wenn ich jetzt so darüber nach dachte, fielen mir die 2 ANBUS wieder ein. Ich kenn mich in der Welt zwar nicht gut aus, aber diese Typen waren sicher keine normalen ANBUS gewesen. Dieser kalte Blick von dem einem. Er lässt mich nicht los. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sogar meinen es hätten rote Augen durch die Maske gefunkelt. Ich hoffe echt es war nur Einbildung und ich muss nicht mit einer Begegnung mit Akatsuki rechnen.
"Hey, Yume. Worüber denkst du nach? Du siehst besorgt aus." Ach Naruto. Wenn du nur wüsstest wer diese Leute waren die dich vor wütenden Eltern gerettet haben. "Ich überlege ob wir diesen fiesen Leuten nicht einen Streich spielen sollten." Naruto war sofort Feuer und Flamme und hatte sogar ein paar gute Ideen parat. Das könnte noch lustig werden.
"YUME DU BIST GENIAL!" Als ob ich das nicht wüsste. No eingebildet. "WAR JA DEINE IDEE NARUTO....ICH WOLLTE ES IHNEN BLOß HEIM ZAHLEN!" Naruto und ich standen jeweils auf anderen Dächer und beschmierten die Häuser von diesen Mistkerlen mit Farbe. "HEY NARUTO, WIE GEFÄLLT DIR DAS!" Ich hatte auf die eine Hauswand 'Naruto 4 Hokage' gemalt, ich hoffe es geht nie wieder ab. "MERKT EUCH DAS, ECHT JETZT! ICH WERDE HOKAGE! VERLASST EUCH DRAUF!" Und wie du das wirst.
"NARUTOOOOO, YUMEEEEEE!!!!! KOMMT DA RUNTEER! SOFOOOOORT!!!" Och,nee. Ein wütender Iruka stand auf der,zum Glück verlassenen, Straße und rief uns zu. Das könnte übel werden. "NARUTO! LAUF!"
Wir rannten um unser Leben. Wenn wir Iruka in die Hände fallen könnte das bitter für uns enden. Wir teilten uns bei einer Kreuzung und liefen nun in andere Richtungen. Als ich mich umdrehte, merkte ich, dass der liebe Iruka Naruto wohl echt bevorzugte. Glück gehabt. Ist wahrscheinlich die Strafe fürs schwäntzen.
Ich lief zu meiner Wohnung und verbarrikadierte mich in ihr. Hier würde Iruka doch nie im Lebem auftauchen. Ich hoffe nur Naruto geht's gut.
Es klopfte zaghaft an der Tür. Oh Gott. Bitte nicht! Ich stand langsam vom Boden auf und schaute durch das Türloch. Meine Befürchtungen wurden wahr. Draußen stand Naruto, Iruka, der Hokage und noch ein paar Jonin. Die mussten Iruka wahrscheinlich helfen Naruto zu fangen. Soll ich aufmachen?"Yumeee, wenn du nicht auf machst-" Eine lange Sprechpause folgte und ich merkte wie Iruka sehr viel Luft holte und der Hokage sich die Ohren zu hielt. Ohoh! "-dann...................TRETE ICH DIE TÜRE EIN UND HAU DICH ZU BREEEEEIIIII!!!!!!" AHHHHH, HILFEEEE!!!
Ich rannte ins Schlafzimmer und versteckte mich unterm Bett. Hoffentlich kommen sie nicht rein. Und wenn dann darf der Hokage meine Türe reparieren!
~TBC~
Jaja, mir macht das schreiben wieder richtig Spaß. Ich werde versuchen mit da Story etwas zu beschleunigen. Am Ende hab ich sonst noch 100 kapis und bin erst bei da Chunin-Prüfung. Und das wär dumm.
Lg C☆
DU LIEST GERADE
~Elementary Princess~
FanfictionJeder kennt doch diese Geschichten in denen Mädchen in die Naruto-Welt gelangen. Tja...das hier ist wieder so eine. Aber diese Geschichte ist bestimmt nicht gleich wie die anderen. Es geht um ein junges Mädchen namens Yume. Sie wird eines lieben Tag...