Der beste Ramen!

1.3K 72 2
                                    

"Das ist deine Wohnung."
Oh ja, das war mein Reich. Meine eigenen 4 Wände. Endlich. "Danke, es war sehr nett von dir, dass du mich begleitet hast Kakashi" Und ich war ihm wirklich dankbar. Alleine hatte ich mich in Konoha niemals zurecht gefunden. "Kein Problem, ich werde jetzt gehen. Wenn du noch etwas brauchst geh einfach zum Hokage."

Und weg war er. In Rauch aufgelöst. Das will ich auch lernen. Aber erst gehts auf Erkundungstour. Im Wohnzimmer stand eine einfache Couch mit Fernseher und einem kleinem Couchtisch. Es schloss auch gleich an einer offenen Küche an. Auch die war nur mit dem nötigsten ausgestattet. Ich ging weiter und fand einen Raum, der wohl mein Schlafzimmer sein sollte. Ein Bett und ein Schrank. Mehr war da auch nicht drinnen. Ich muss echt Möbeln kaufen gehen wenn ich genug Geld habe. Weiter ins Bad. Waschbecken, Dusche und ein WC.
Tja....sie ist wirklich sehr klein, aber für mich reicht es. Vorerst.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer und entdeckte einen Brief auf dem Couchtisch. Hab ich den zuvor echt nicht bemerkt? Egal, schnell öffnen.

Liebe Yume,
Ich hoffe Kakashi hat dich gut geführt und es gab keine Schwierigkeiten. Das hier ist deine Wohnung. Du kannst sie gestalten wie du möchtest. Der Staat wird dir jeden Monat etwas Geld zukommen lassen. Selbstverständlich nur so lange bis du dein eigenes Geld verdienst. Willkommen in Konoha.
Hiruzen Sarutobi.

Woho, der Hokage hat mir einen Brief geschrieben UND gibt mir Geld. Ich fühle mich geehrt. Das Geld lag gleich neben dem Brief. Das ist ganz schön viel, ich hab keine Ahnung wie man damit umgeht. Ich bin ja den Euro gewohnt. Ach, wird schon gehn. Irgendwie. Schon langsam bekomm ich Hunger. Ich sollte einkaufen gehen.

Ich war auf dem Marktplatz unterwegs. Es war unglaublich wieviel hier angeboten wurde. Ich bin begeistert. Aber auf was hab ich überhaupt lust. Moment......warum einkaufen gehen. Ich hab eine viel bessere Idee. Das wollte ich schon immer mal machen.

Ich sprintete die Straßen Konohas entlang. Ich wusste garnicht das ich so viel Ausdauer hatte. Normalerweise verabscheue ich laufen, aber im Moment machte es mir sogar richtig Spaß. Ich lief weiter. Irgendwo hier muss er doch sein. Ich erinner mich doch genau an die Gegend. Da! Ich hab ihn gefunden. Ichirakus Nudelshop. Der beste Ramen der Welt. Ich wollte schon immer mal hier essen. Ich ging rein. "Guten Tag Miss, was darf es sein?" Es duftete schon so schön hier nach Ramen. "Ein mal Hühnerramen bitte." "Kommt sofort, setzen Sie sich." Ich setzte mich hin und bemerkte erst dann, dass ich nicht alleine war. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN. AAAAAAHHH, ICH WERD IRRE. DA SITZT TATSÄCHLICH NARUTO NEBEN MIR. ICH PACK MEIN LEBEN NIMMER!!!"Könntest du....ähm...bitte aufhören mich so anzustarren?" WIE SÜß! "Ähm....ja sicher tut mir leid, ich bin Yume." Ich reichte ihm die Hand und er sah mich nur verwirrt an. Ist es wahrscheinlich nicht gewohnt das ihn jemand mal nett behandelt. Ich bin mir sicher wir werden ganz gute Freunde.

~TBC~

Sooo Kapi 6. Ich bin immer noch Krank. Eine Runde Mitleid bitte! Hoffe es gefällt euch das die Story mal ein bissi schneller vorran geht.
Lg C☆

(Hoffe du bist jz happy, Schwammerl. :-P)

~Elementary Princess~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt