~einige Wochen später~
"YUMEEE,NARUTOOOO.....WARTET BIS ICH EUCH ERWISCHE!!!" Ja,Iruka ist mal wieder hinter uns her. Diesmal haben sich Naruto und ich nämlich einen ganz besonderen Streich ausgedacht. Wir haben die Gesichter der Hokage beschmiert. Was für Erinnerungen. Jetzt dachte ich wieder an die andere Welt. Die Welt in der ich nie einen Platz gefunden habe. Ich war schon immer anders, und jetzt wusste ich wieso. Ich gehörte hier her.....nach Konoha. Mein zu Hause vermisse ich kaum noch. Ich denke nur manchmal an meine Mutter. Wie es ihr wohl geht?"Yume, komm schlaf nicht ein sonst bekommt Iruka uns noch, echt jetzt!" Naruto ist mein bester Freund geworden. Ihm kann ich vertrauen. Er ist ehrlich und macht mich jedes mal glücklich wenn ich bei ihm bin."Tut mir leid, ich war in Gedanken!"Ich lief immer noch. Leider hatte Iruka uns eingeholt und uns gefesselt. Ich konnte nur mit viel Glück und Geschick entkommen. Aber ich konnte Naruto nich mehr befreien. Mein Weg führte mich in die Akademie. Wo Iruka gerade Naruto fertig machte. Ich schlich mich zurück auf meinem Platz neben Entenarsch. Der konnte sich natürlich kein arrogantes Kommentar verkneifen. "Na, wieda Ärger gemacht? Hn?" "DAS GEHT DICH N SCHEIß AN ENTENARSCH!" Durch mein Geschrei wurde leider Iruka auf mich aufmerksam und starrte mich mit seinem Killerblick an. "YUME,NARUTO.....WEGEN EUCHEN WERDEN JETZT ALLE DAS JUTSU DER VERWANDLUNG ÜBEN! LOS!"
Ein genervtes murmeln ging durch die gesamte Klasse und Naruto & Ich haben sich nicht grad beliebt gemacht. "Immer müssen wir dafür zahlen wenn ihr unsinn macht das ist nicht fair!" "Na un mir doch egal echt jetzt!" Naruto stritt sich mit Ino und ich hörte zur Abwechslung mal zu. "Anfangen wird....Sasuke Uchiha." Ja das blieb mir aus dem Anime noch in Erinnerung. Und PUFF vor uns stand ein 2. Iruka. "Sehr gut Sasuke, Sakura....setze fort" Die dumme Kuh strahlte förmlich und macht Sasuke nach. Sie ist so peinlich! "HAST DU DAS GESEHN SASUKE-KUN!?! *_*" Natürlich ignorierte Entenarsch sie was auch sonst. Seine einzig gute Eigenschaft. "Naruto Uzumaki!" "Versuchs garnicht erst Naruto" "Ja genau wir müssen immer deinen Mist ausbaden!" "Na und is mir doch schnurz....VERWANDLUNG!"
Ich muss schon sagen...wenn ich die Szene nicht gekannt hätte, wäre ich jetzt mindestens genau so verstört wie alle anderen im Raum. Narutos Sexy-Jutsu ist schon eine Sache für sich. "NARUTO HÖR AUF MIT DEM SCHEIß DAS IST DIE LETZTE WARNUNG!!...so....YUME!-.-'" "Lass mich kurz nachdenken Iruka." Hm...in wen könnte ich mich den verwandeln um großes entsetzen auszulösen? ICH HABS....nur Entenarsch wirds nicht grad freuen. "Verwandlung!"
Breites Entsetzen war im Klassenraum. Sogar Iruka war geschockt. Ich hatte mich nämlich in mein großes Idol verwandelt. Nur leider war das nicht sehr beliebt. "WOHER KENNST DU MEINEN BRUDER?!?!?!?" Sasuke rannte schreiend auf mich zu und versuchte "Itachi" zu schlagen. Ich war so gnädig ihm ein kleines Glücksgefühl zu schenken und ließ ihn mich schlagen damit er sich besser fühlte. "Autsch, Gaylord das tat ganz schon weh!" Sagte ich wieder in meiner echten Form.
"Ähm...Yume...äh....gut gemacht...ich denke...wir sollten für heute schluss machen...bis morgen." Ein ziemlich verstörter Iruka verließ den Klassenraum und ich grinste wie ein Honigkuchenpferd. Was ich nicht wissen konnte war ,dass ich von einer bestimmen Person beobachtet wurde.~TBC~
Jaja schande über mich ich weiss es kam schon lang nix mehr aba naja. Ich geb mir mühe.Ich hab es auch endlich geschafft mein Cover zu erneuern. War ein auch schon Zeit dafür! Gomen ich bemüh mich jz nich mehr^^
C☆
DU LIEST GERADE
~Elementary Princess~
FanfictionJeder kennt doch diese Geschichten in denen Mädchen in die Naruto-Welt gelangen. Tja...das hier ist wieder so eine. Aber diese Geschichte ist bestimmt nicht gleich wie die anderen. Es geht um ein junges Mädchen namens Yume. Sie wird eines lieben Tag...