~Hallo Yume~
Eine wunderschöne junge Frau stand vor mir. Sie sah ein wenig aus wie ein älteres Ich.
~Wer bist du~ Meine Augen starrten sie verwirrt an und verlangten nach Antworten. Anscheinend ist sie die Stimme die mich schon seit meiner Ankunft hier heimsucht. ~Antworte doch mal!~ Ich will endlich wissen was das hier alles soll. Die wolln mich doch komplett verarschen.
~Mein Kind du wirst dich noch etwas gedulden müssen. Ich kann dir nur sagen das du aus einem ganz bestimmten Grund in diese Welt geschickt wurdest. Du bist was ganz besonderes.~ Wow, das kam unerwartet. Ich schaffs ja noch nicht mal mich erfolgreich mit Pinkie zu prügeln ~Wie meinst du das?~ Wenn ich hier wirklich eine besondere Rolle spielen soll muss ich echt mehr wissen. Am Ende mach ich sonst noch den größten Fehler meines Lebens. ~Du hast ganz besondere Kräfte vererbt bekommen. Ein starkes Kekkei Genkai. Aber noch hast du es nicht erweckt. Du musst noch viel lernen.~ Was labert die bitte. Besonderes Kekkei Genkai. ~HAHAHAHAHAH das is doch n Scherz!~ Ich kugelte mich vor dieser Frau lachend am Boden. Ich hab echt ein Talent mich vor jedem zum Affen zu machen. ~Das ist mein vollster Ernst. Du hast eine Bestimmung. UND DU WIRST SIE GEFÄLLIGSR ERNST NEHMEN JUNGE LADY!!~ Autsch, die kann ja schreien. Aber es wirkte...mein schallendes Lachen verstummte auf der Stelle. Ich schaute sie monoton an und sprach kalt. ~Ich glaube du bist bei mir falsch. Ich will davon nichts mehr wissen und jetzt hör auf mich damit zu belästigen." Der Blick der Frau verfinsterte sich und sie schoss auf mich zu. Ich erschrak heftig und zuckte zusammen. Kurz vor mir blieb sie stehen. Sie fasste mir mit einer Hand sanft an die Wange und legte die andere auf meine Stirn. ~Ab heute trägst du ein Geheimnis in dir. Ich werde dir nun den Zugang zu deinen Kräften ermöglichen. Allerdings wird dieser am Anfang noch sehr eingeschränkt sein. Dennoch wirst du damit stärker als jeder Genin vor dir. Behüte dieses Geheimnis mit deinem Leben. Wenn du es preisgibst...könnte es sein das du dein Leben verlierst.~ Ich starrte in ihre Smaragdtgrünen Augen voller Furcht. Sie wirkte so besonnen aber ich erkannte in diesem Augenblick das sie eine Kämpfernatur war. Ihre Augen begannen du leuchten und ich schloss meine. Ein Gefühl erfasste mich! So stark als würden 1000 Sonnen gleichzeitig in mir aufgehen. Mir war so heiß! Unerträglich heiß! Ich riss meine Augen auf und plötzlich entflammte der Raum in dem wir uns befanden! Alles begann zu brennen! Ich bekam Panik. Ich hatte in meinem Leben noch nie solch eine Angst gehabt! Die Frau war verschwunden...hatte mich allein zurückgelassen! Ich rutsche in eine Ecke des lodernden Raumes in dem ich mich befand. Egal wo ich hin sah...überall Feuer. Ich hielt es nicht mehr aus! Ein stechender Schmerz in meiner rechten Schulter veranlasste mich dazu mir die Seele aus dem Leib zu brüllen!Ich wachte auf. Im meinem Bett. Schweißgebadet. Meine Atmung ging heftig und ich konnte mich nicht beruhigen. Es ging einfach nicht. Und plötzlich war der Schmerz in meiner Schulter wieder da! Er veranlasste mich erneut dazu zu schreien! Ich fiel von meinem Bett und hielt mir die schmerzende Stelle. Nach endlos langen Minuten in denen der Schmerz endlich abgeklungen war, wagte ich es auf meine Schulter zu Blicken. Was ich sah lies mir das Blut in den Adern gefrieren. "Was zur-"?!
~TBC~
SO ich bin wieder daaa. Ich war im Urlaub und hatte deshalb keine Zeit zum schreiben. Bitte verzeiht. Aber jetzt gibts endlich wieder ein Kapi. Schönen Sommer!
C☆
DU LIEST GERADE
~Elementary Princess~
Hayran KurguJeder kennt doch diese Geschichten in denen Mädchen in die Naruto-Welt gelangen. Tja...das hier ist wieder so eine. Aber diese Geschichte ist bestimmt nicht gleich wie die anderen. Es geht um ein junges Mädchen namens Yume. Sie wird eines lieben Tag...