Was ich sah konnte ich im ersten Moment garnicht fassen. Ich wusste ja das die ANBU nicht grad dafür bekannt war sehr sanft mit ihren Feinden umzugehen, aber DAS ging wirklich zu weit! Mein armer Itachi! Er kämpfte mit gefühlten 3000 ANBUS und hatte dazu noch einen riesen großen Blutfleck an seinem Mantel. Ich bin zwar keine Ärztin aber ich war mir ziemlich sicher das er eine verdammt große Wunde quer über seine Brust haben muss.
Er war verdammt stark. Alle Achtung. Mittlerweile waren alle ANBUS mausetot. Aber Ita-kun sah auch sehr erschöpft aus. Ich wollte gerade aus meinem Versteck raus und ihm helfen, als er wie ein nasser Fetzen einfach umkippte.
Nennt mich dümmerster Mensch auf Erden. Ich hatte nämlich gerade einen S-Rang Nukenin in meinem Zimmer versteckt! Er tat mir so Leid! Er is doch so ein lieber wenn man ihn besser kennt. Ich begann langsam seinen Mantel zu öffnen und was ich sah bestätigte meine Vermutung nur. Eine verdammt große Fleischwunde. Mir wird schlecht. "Man Ita-kun du hast echt was aufn Kasten wenn du sowas wegsteckst." Ich wusste das er mich ,zum Glück, nicht hörte. Sonst würde das böse ausgehen.
Ich hatte in meiner Wohnung einen kleinen Erste-Hilfe-Kasten gefunden der mit allen Möglichen ausgestattet war. Ich säuberte die Wunde, desinfizierte sie, und verband sie dann. Er müsste eigentlich genäht werden aber ich konnte sowas wirklich nicht und bevor ich ihn umbringe bin ich lieber auf der sicheren Seite mit einem Verband. Gäbe es hier YouTube würde ich mir 100 Tutorials zum Thema "Wie näht man eine Fleischwunde in 15 Sekunden!" anschauen. Bei diesem Gedanken lachte ich lauthals los. Das verging mir aber schnell wieder da ich die Wunde unbedingt schließen musste. Sonst hätte ich ein ernsthaftes Problem mit Mr. Uchiha.
Ich hatte gute Kontakte im Krankenhaus wegen meines Aufenthalts dort vor einiger Zeit. Ich klopfte bei Kiokos Büro an. Sie war mittlerweile befördert worden zur Oberärztin. Bin stolz auf sie. "Herein?" Ich betrat das Zimmer mit einem Lächeln "Moin, kannst du mir helfen?" Sie schaute mich komisch an. Wer kanns ihr verdenken wann kommt schon mal ein 14-jähriges Mädchen in sein Büro geplatzt und fragt um Hilfe. Bestimmt verdammt oft! "Wobei denn Yume?" Ich muss lernen wie man Wunden näht!" "Wieso das? Hast du dich verletzt?" "Nein nein aber ein Freund von mir." "Dann bring ihn doch her?" "Das...geht leider nicht." "Und wieso?" "Kann ich nicht sagen. Bitte zeig mir das einfach ja?!" "Von mir aus." Sie verdrehte die Augen und stand auf. "Folge mir." Sie ging aus ihrem Büro und ich rannte ihr nach. Ich glaube an dem Tag begann meine Ausbildung zur Heilerin.
~TBC~
Ja ich lebe! Welch Wunder! Tut mir leid aber ich hatte eine ziemlich heftige Blockade deshalb is das Kapi vllt nicht sooo gut! Gomen! Trotzdem viel Spaß damit.
Lg C☆
DU LIEST GERADE
~Elementary Princess~
FanfictionJeder kennt doch diese Geschichten in denen Mädchen in die Naruto-Welt gelangen. Tja...das hier ist wieder so eine. Aber diese Geschichte ist bestimmt nicht gleich wie die anderen. Es geht um ein junges Mädchen namens Yume. Sie wird eines lieben Tag...