~währenddessen im Hokageturm~
~Kakashi POV~
Die Prüfung war vorbei und mein Team hatte bestanden. Yume war zwar verschwunden aber nachdem sie mir mit ihrem eigenartigen Jutsu das Glöckchen abgenommen hatte war es ja auch kein Wunder das auch sie bestehen würde. Ich war auf dem Weg zum Hokagen. Ich musste ihm berichten was vorgefallen war.Kurze Zeit später hatte ich dem 3. alles berichtet und wartete nun auf sein Urteil. "Nun, wenn das was du sagst stimmt Kakashi, dann ist dieses Mädchen ein wertvoller Shinobi unseres Dorfes. Ein sehr starker. Ich habe noch nie davon gehört das man Jutsus ohne Chakra ausführen kann. Aber ich habe von einem Kekkei Genkai gehört was ihren Trägern die Möglichkeit bietet die Kräfte der Natur zu kontrollieren. Diese Fähigkeit war allerdings sehr selten und nur die Königsfamilie beherrschte sie. In einem entfernten Land was aber schon seit Generationen als ausgelöscht gilt." Ja von diesem Land hatte mir damals mein Vater oft erzählt. Aber es war doch allgemein nur als Märchen bekannt. "Werter Hokage. Diese Geschichten stimmen doch nicht. Das sind nur Märchen,wir haben keine Beweise. Ich werde Yume einfach weiterhin nach besten Kräften trainieren und sie zu einer starken Kunoichi ausbilden." "Tu das Kakashi. Aber hab ein besonderes Auge auf dieses Mädchen. Wenn jemand von diesen Fähigkeiten erfährt und sie in falsche Hände gerät, dann haben wir ein großes Problem." "Habe verstanden. Ich werde sie im Auge behalten."
Ich dachte bei einem kleinen Spaziergang über das nach was der 3. mir gesagt hatte. Yume war etwad besonders, soviel stand schon mal fest. Aber ich weiss nicht wie ich damit umgehn soll oder könnte. Sie ist meine Schülerin und ich könnte niemals auf Leben und Tod mit ihr kämpfen. Sie hatte mich schon mal umgeboxt. Zugegeben nur weil sie mich überrascht hatte, aber wenn sie später mal Chunin oder Jonin wird habe ich keine Chance mehr. Natürlich wünsche ich mir das auch für Sasuke, Sakura und Naruto aber die waren damit nicht zu vergleichen. Obwohl man Sasuke auch nicht außer Acht lassen sollte. Seine Wut auf seinen Bruder könnte ihn in großes Verderben stürzen. Hoffen wir das sich die beiden so bald nicht begegnen werden.
~wieder bei Yume~
~Yume POV~
Man ist das anstrengend. Heilen erfordet wirklich Konzentration. Dabei ging das bei Kakashi so gut! Und jetzt ist von der Kraf garnix mehr da! Scheißdreck! Es hatte sich mittlerweile schon eine Wutader auf meiner Stirn gebildet die Kioko natürlich nicht übersehen hat. "Ach Yume man wird keine Ärztin über Nacht. Das braucht jahrelanges Training und viel Wissen." "Aber ich wollte doch nur wissen wie man Wunden näht T_T" schmollte ich vor mich hin. "Du wärst aber eine tolle Heilerin du hast viel Talent. Sieh nur. Der Fisch bewegt sich leicht." Tatsache! Sie hatte mich dieselbe Übung machen lassen wie Tsunade Sakura bei ihrer Ausbildung. Ich trau mich zwar nicht das an Ita-kun auszuprobieren aber spannend wärs schon. "Du Kioko....ich glaube ich will auch eine Heilerin werden." "Das freut mich! Ich werde das mit deinem Sensei besprechen dann kommst du nach deinem Training jeden Abend zu mir und ich bilde dich aus!" Sie schien sich ja wirklich zu freuen...und ich mich auch. Kio ist wirklich cool und ich freue mich bei ihr zu lernen. "Dann versuch ich es gleich nochmal!" Ich vergaß bei dem vielen lernen glatt das ein halb toter Uchiha in meinem Bett lag.~TBC~
Ich bin richtig motiviert! Deshalb gibts mehr Lesespaß für alle! :D
LG C☆
DU LIEST GERADE
~Elementary Princess~
FanfictionJeder kennt doch diese Geschichten in denen Mädchen in die Naruto-Welt gelangen. Tja...das hier ist wieder so eine. Aber diese Geschichte ist bestimmt nicht gleich wie die anderen. Es geht um ein junges Mädchen namens Yume. Sie wird eines lieben Tag...