Böser Verdacht

1.1K 75 3
                                    

"Also Yume, der Grund warum ich dich zu mir gebeten habe ist recht simpel. Du bist sehr gut in der Schule und hast sehr viel Ahnung. Woher hast du dein Wissen?"
Ach du heilige kake! Er is drauf gekommen! Ich hätte nicht so angeben sollen. Meine Schuld.Ich hätte echt vorsichtiger sein sollen.
"Das kommt daher, dass ich mich sehr für die Kämpfkünste von Ninjas interessiere. Ich habe viel gelesen und mir gleich ein paar Bücher gekauft als ich her gekommen bin."-"Das erklärt einiges. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag." Und weg war er. Ich sollte mich auch auf den Weg machen. Nicht das jemand auf mich warten würde.

Es traf mich wie ein Schlag ins Gesicht als ich raus kam. Das was ich auf dem Hof sah verschlug mir den Atem und mir stiegen Tränen in die Augen. Da saß doch tatsächlich Naruto und weinte,weil die Kinder ihn mit Steinen bewarfen. "Verschwinde, du Monster!!" Die Eltern der Kinder machten sogar mit. Ich konnte das nicht mit ansehen. Naruto ist mein Freund!

Ich sprintete so schnell ich konnte auf diese Leute zu und verpasste ihnen alle samt einen Kinnhacken. So sollte man niemanden behandeln! "SCHÄMT IHR EUCH NICHT. NARUTO HAT EUCH NICHTS GETAN. LASST IHN IN FRIEDEN!!!" Ich schrie diese Worte in völliger Verzweiflung. Ich wusste nur zu gut wie man sich fühlte wenn man gemobbt wurde. Ich hab mir geschworen so etwas nie wieder zuzulassen!

"WAS MISCHT DU DICH EIN KLEINE,VERSCHWINDE BEVOR DU AUCH AUFS MAUL BEKOMMST!!" Dieser Mann soll Vater sein?! Das kann ich nicht glauben! Wie verantwortungslos!
"Was ist hier los?!"

Meine Rettung. 2 ANBUS standen vor mir und Naruto und hielten die Menge zurück die uns zerfleischen wollte. "DIESES MISTGÖR!" Ja, beschimpft mich....prallt alles ab. Ich nehm für meine Freunde alles in kauf. "Geht bitte nach Hause. Wir werden den Sachverhalt klären. SOFORT!" Einer der ANBUS war wütend geworden und vertieb die Menge, währen der andere sich zu uns drehte und uns mit einem kalten Bilck anschaute. Dieser Blick kam mir sehr bekannt vor. Ich hoffte sehr mein Verdacht bestätigte sich nicht.

Der 2. ANBU war wieder zurück und kaum kam er an waren beide schon wieder verschwunden ohne auf uns weiter zu achten. Naruto weinte immer noch bitterlich und ich versuchte verzweifelt ihn zu beruhigen. Das hatte er nicht verdient. "Hey, er ist alles wieder gut. Diese Menschen sind weg." Ich versuchte so sanft wie möglich zu klingen. Diese ANBUS von vorhin gehn mir einfach nicht aus dem Kopf. Sie hatten mich an 2 Personen erinnert mit denen ich sehr gut vetraut war. Aber das konnte nicht sein. Sie sollten erst viel später auftauchen.
~Dein Gefühl trügt dich nicht Prinzessin. Sei wachsam und beschütze deine Freunde.~
WER BIST DU?!
~Das erfährst du noch früh genug.~

"Danke Yume, wirklich vielen DANK!" Naruto hatte anscheinend seine Sprache wieder gefunden. "Wofür sind Freunde denn da?" Ich lächelte ihn mit einer wärme an die ich selbst von mir nicht erwartet hätte. Und das lächeln was er mir schickte war das schönste und gefühlvollste was ich je in meinem Leben gesehen hatte.

~TBC~

Puh, geschafft. Ich hab das kapi endlich fertig. Ich hab gesehen das ein paar Leute für meine FF gevoted haben. VIELEN DANK! Das hätte ich echt nicht erwartet. Und ganz liebe grüße an BlueDragon276. Ich versuche mich an deine Tipps zu halten. Lg C☆

~Elementary Princess~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt