Bitte nicht!!!

1.2K 82 35
                                    

Mein Wecker klingelte aber ich war schon wach. Normalerweise bin ich ja keine Frühaufsteherin, aber ich habe verdammte Panik davor zuspät zu kommen. Das ist auch so eine Macke von mir. Ich habe das nie als schlecht angesehen....bis jetzt. Ich war schon seit 2 Stunden wach. Ich konnte einfach nicht schlafen. Heute beginnt doch die Akademie. Der erste Schritt um meinen Traum zu verwirklichen.

Der Wecker klingelte immer noch, aber ich war einfach zu faul aufzustehen und das dumme Teil du zerschlagen. Jap, ich bin faul. Also ließ ich es weiter klingeln.

Ich raffte mich doch dazu auf das Ding abzustellen nachdem es mich mindestens 30 Minuten mit seinem scheiß klingeln genervt hatte. Ich stellte mir meine Wecker immer früher damit ich genug Zeit für alles hatte und bei einem Zwischenfall immer noch pünktlich kommen würde.

Es war 15 vor 8. Leider beginnt die Akademie hier um genau dieselbe Zeot wie bei uns. Ich war auf dem Weg und hatte noch reichlich Zeit , weil meine Wohnung sehr zentral gelegen ist. Ich schaute mir im vorbei gehen Konoha noch etwas genauer an. Es ist noch immer so wunderschön. Warum sollte sich so plötzlich auch etwas daran ändern?

5 vor 8. Ich stand vor dem Eingang. Mir ist schon ein bisschen bange da rein zu gehen und alle Leute zu sehen die ich bis jetzt nur aus Anime und Manga kannte. Außer Naruto natürlich.
"Hallo, bist du Yume!" Ich sprang erst einmal 2 meter nach vor, weil ich mich so krass vor Iruka erschreckt hatte. OMG IRUKAAA!!! Ich starrte ihn nur mit einem fetten Grinsen im Gesicht an. Oje, der denkt bestimmt ich bin irre.
"Ja, ich bin Yume Akino!" Ich reichte ihm die Hand, die er auch annahm. Ich mochte ihn. "Gut, bitte folge mir Yume. Du wirst in meiner Klasse sein." Er lächelte freundlich und ging vor. Yes, ich bin mit Naruto und den anderen zusammen in einer Klasse. Das ist zu schön um wahe zu sein. "Warte bitte hier bis ich dich rufe." Er ging in die Klasse und ich spitzte meine Ohren. "Klasse, wir bekommen heute eine neue Schülerin. Seid nett zu ihr. Yume!" Mein Zeichen! Ich öffnete die Tür und trat mit einem niedlichen Lächeln ein. Alle starrten mich an. Merkwürdig. "Würdest du dich bitte vorstellen?" Ich ließ meinen Blick durch die Klasse schweifen. Wirklich alle starrten mich an. Die Mädchen eher eifersüchtig, die Jungen....dafür habe ich kein Wort. Nur etwas fiel mir auf. Naruto war nicht da. Schwäntzt wahrscheinlich wieder. "Yume?" Oh, den gibts ja auch noch. "Entschuldigung, also mein Name ist Yume Akino. Ich bin....14 Jahre alt und bin wahrscheinlich die älteste von euch. Ich habe mein Gedächtnis verloren und weiss deshalb auch nicht woher ich komme. Das wäre alles." Beendete ich meine kleine Rede. Jetzt schauten sie erst recht alle dumm. Haben die ein Problem. "Vielen Dank Yume, setz dich doch bitte neben Sasuke. Er sitzt dort hinten. Sasuke heb bitte mal die Hand!" Oh....nein....nein....nein...NEIN....BITTE NICHT. JEDER BLOß NICHT DER SCHWULE ENTENARSCH. Sasuke hob die Hand und schaute wieder desinteressiert aus seinem Fenster. Ich setzte mich eiskalt neben ihn und würdigte ihn keines Blickes. SPÜRE MEINEN HASS DU EMO. HASS! HAAAASS!!!!

~TBC~

Tut mir leid....ehrlich....aber ich hasse ihn. Ich versuche mich eh zurück zuhalten. :'(
Lg C☆

~Elementary Princess~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt