"Sie schläft schon 2 Wochen lang, wenn sie nicht bald aufwacht müssen wir die Maschinen ausschalten!" Wie?Was haben diese fremden Stimmen gesagt? Was ist los? "Ich glaube sie ist gewillt um ihr Leben zu kämpfen, geben wir ihr eine Change." Change? Ich bin so müde! Was ist passiert?
Ich versuchte meine Augen zu öffnen, leider funktionierte das nicht so wirklich!"Sie wacht auf, Meister Hokage!" Hokage? "W-wo bin ich?" Ich muss glaub ich nicht erwähnen wie peinlich das für mich grad ist. "Du bist in Konoha, ich bin der Hokage, wer bist du?" Moment mal. Konoha? KONOHA?!
Ich setzte mich ruckartig auf. OH.MEIN.GOTT. Vor mir stand der wahrhaftige Hokage. Hiruzen Sarutobi! "I-ist d-das ein T-traum?!" Ich war mehr als nur schockiert "Ihr könnt doch niemals echt sein, ihr.....IHR SEID NICHT REAL!" Alle starrten mich mit offenem Mund an. ALLE. Kioko. Der Hokage. Und noch so n Typ. Wahrscheinlich ein ANBU. Er trug die Maske. Okay....ob der auch seinen Mund offen hatte sah ich ja nicht, aber ich verwette meinen Arsch darauf,dass er mindestens genau so dumm schaute wie die Anderen!"Beruhige dich, alles ist gut. Du bist hier in Sicherheit." Kioko sprach diese Worte mit so einer Wärme aus, dass ich mich einfach entspannen musste. Ordne deine Gedanken. Yume, alles ist gut. Moment mal.....Yume? Das ist mein Name! Ach du heilige Scheiße, ich hab dich tatsächlich meinen eigenen Namen vergessen! "Ähm.....Hallo?"
Ich schaute den Hokage direkt in sein freundliches Gesicht. Der denkt bestimmt ich bin total bekloppt. "Hallo, es freut mich zu sehen wie gut es dir geht, wir dachten nämlich schon das du nicht mehr aufwachst. Hast du einen Namen?" Er ist so nett, es tut mir jetzt wirklich leid das Orochi ihn umbringt. Hey, ich weiss noch alles. Das bedeutet ja dann,dass ich die Story ändern könnte! Wie geil ist das denn! "Entschuldigung?" Oh....ich war schon wieder in Gedanken. Immer noch peinlich. "Ja, mein Name ist Yume!" Ich strahlte den Hokage an. Ich war so happy. "Yume.....Traum...ein sehr schöner Name. Woher kommst du?"Oh Shit. Was soll ich denn darauf antworten? "Ich....ähm....ich....habs...vergessen." Bitte kauf es mir ab alter Mann! "Soso, würdest du denn gerne hier bleiben? Starke Ninjas können wir hier immer gebrauchen. Selbstverständlich würden wir dir am Anfang alles zur Verfügung stellen was du brauchst. Wärst du damit einverstanden?" Yeah, mein Traum wird wahr. ENDLICH. ICH KANN EIN NINJA WERDEN!!!! "ABER NATÜRLICH, ICH WERDE MEIN BESTES GEBEN ALTER MANN. ECHT JETZT!!!!" Ich hör mich schon an wie Naruto. "Okay, am Montag beginnt dein erster Tag. Ich werde dir jemanden vorbei schicken der dir alles zeigt. Gute Genesung.....Yume." Und schon war er weg. Mit Kioko. Warum lassen mich diese Leute immer irgendwo allein vergammeln? Pah,ich hoffe das dieser Mensch schnell kommt. Ich will hier raus und Konoha erkunden. Das echte Konoha. Wie ich es mir immer vorgestellt hatte!
~TBC~
Kapi 4! Yeah! Ich dachte echt nicht, dass das hier jemand lesen würde. Ich hab mich geirrt. Danke dafür! Ich bin jetzt Krank geworden, jaaa die Grippe hat mich heimgesucht! Deshalb hab ich jetzt auch viiiiel Zeit zum schreiben. Vllt bring ich ja mal 2 kapis raus. Wer weiss? Es würde mich auch sehr interessieren ob euch meine FF bis jz gefällt. Würde mich freuen wenn mir jemand ein Review schreibt. Oder sowas halt.
Lg C☆
DU LIEST GERADE
~Elementary Princess~
FanfictionJeder kennt doch diese Geschichten in denen Mädchen in die Naruto-Welt gelangen. Tja...das hier ist wieder so eine. Aber diese Geschichte ist bestimmt nicht gleich wie die anderen. Es geht um ein junges Mädchen namens Yume. Sie wird eines lieben Tag...