Naruto und ich redeten schon eine ganze weile und ich fragte mich echt wieso die Leute die hier leben,ihm sein Leben so schwer machten. Klar,ich weiss von dem Fuchswesen aber das stört mich ja auch nicht. "Ich werde Hokage Yume, echt jetzt! " Das sagte er mir schon zum gefühlt 100sten mal. "Ja Naruto, wenn du hart trainierst wirst du ganz bestimmt einer." Er strahlte mich an. Wie niedlich. Er war auch einer meiner Lieblings Charakteren aus dem Anime. Ich hoffe bloß ,dass die dumme Pute Sakura mir nicht über den Weg rennt. "Bitteschön Miss." Endlich! Mein Ramen!
Ich hatte fertig gegessen und war jetzt mit Naruto auf dem Weg nach Hause. DIESER RAMEN WAR DER BESTE MEINES LEBENS!! "Yume, der Ramen hat dich schwer begeistert, das sieht man dir sowas von an!" Er lachte so unbeschwert. Das machte mich glücklich. "Ja, er war großartig.....einfach fantastisch!" "Ichiraku hat den besten Ramen, echt jetzt!"
Ich hatte nur noch ein paar Minuten, dann war ich bei meiner Wohnung. Naruto hatte sich schon verabschiedet ,weil er noch was vergessen hatte. Typisch für ihn.
Ich ging schneller. Ich hatte das gefühl jemand würde mich verfolgen. Ich hoffe mal es ist nur Einbildung.Ich war die letzten Meter zu meiner Wohnung gerannt. Meine Vermutung hatte sich bestätigt. Es war ein Schatten hinter mir.....die frage ist bloß: was wollte er vob mir? Ich bin doch gerade mal ein paar Tage hier, die Tage wo ich bewusstlos war zählen nicht. Vielleicht sollte ich mir einmal Gedanken darüber machen, wieso man mich überhaupt aus meiner Welt hier her geschickt hatte. Das kam mir alles sehr verdächtig vor. Aber darum konnte ich mich auch später kümmern. Morgen beginnt die Akademie. Ich bin schon sehr gespannt auf die Anderen.
~TBC~
DU LIEST GERADE
~Elementary Princess~
FanfictionJeder kennt doch diese Geschichten in denen Mädchen in die Naruto-Welt gelangen. Tja...das hier ist wieder so eine. Aber diese Geschichte ist bestimmt nicht gleich wie die anderen. Es geht um ein junges Mädchen namens Yume. Sie wird eines lieben Tag...