14. Kapitel

392 28 12
                                    

Während meiner Schicht ist kaum etwas merkwürdiges gewesen und die Sonne begann bereits aufzugehen. Es war einfach ein atemberaubendes rot und es schimmerte auch noch etwas von den Bergen hervor. Ich genoss die Sonne und bemerkte aber auch bald den Hunger, denn ich verspürte.

Hinter mir lag ein Fluss, ich könnte ja langsam ein paar Fische fangen, immerhin werden die anderen auch bald wach. Also sprang ich vom Felsen und schnappte mir ein paar Fische mit einem schnell gebasteltem Speer aus Holz.

Ich konnte gleich ein paar fangen, denn es war gar nicht so schwer wie ich dachte. Als ich die Fische hatte, schnappte ich mir noch etwas Holz und lief zu den anderen. Yun war gerade wach geworden, an dem Anschein an, dass er sich streckte und gähnte.

«Guten Morgen Yun», begrüsste ich ihn und er sah mich an. Da bemerkte er das Holz und die Fische, wodurch sein Magen begann zu knurren. «Guten Morgen (Y/N) du bist ja vorbereitet», sprach er und ich lächelte ihn an. Wir bereiteten den Fisch vor, als das Feuer brannte und die anderen beiden wurden auch einer nach dem anderen wach.

«Mhh... das riecht aber gut», murmelte Kija und schnüffelte mit seiner Nase über dem Feuer herum. Yun verdrehte nur die Augen und ich kicherte auf. Wodurch die andern auch mit lachen mussten. Wir begannen somit zu essen und Kija sah plötzlich auf und dann auch Jae-ha.

«Was ist denn los?», fragte ich und beide lächelten. «Hallo», begrüssten uns mehrere Stimmen hinter mir und ich drehte mich um. «Hallo», begrüssten wir die vier zurück und sie sahen verwirrt auf mich. «(Y/N) was machst du denn hier?», fragte Yona und sprang mir sofort um den Hals.

Ich musste aufpassen, nichts zu verschütten und umarmte sie auch mit einer Hand. «Hallo Prinzessin...», begann ich und sie sah mich genervt an. «Du kannst mich ruhig Yona nennen», sprach sie und umarmte mich wieder.

«Also gut, schön dich zu sehen Yona», murmelte ich und sah die anderen drei hinter ihr an. «Wollt ihr auch etwas essen?», fragte ich und zeigte auf den Fischsuppentopf und Zeno sass plötzlich neben mir. «Wow habe ich einen Kohldampf!», sprach er und alle lachten auf.

Dann setzen sich alle zu uns und wir assen alles fertig. «Mhh! Das war unglaublich Yun!», meinte Zeno und Yun lächelte. «Naja, (Y/N) hat mir etwas geholfen», konterte Yun und alle sahen mich an. «Das ist doch das Mindeste», sprach ich sofort und sah alle überrascht an.

«Sag mal was machst du eigentlich hier?», sprach Hak plötzlich etwas kühler mich an und alle sahen ihn an. «Hak das ist unfair das so kühl zu betonen», meinte Yona und ich hob die Hand. «Nein Yona, ihr kennt mich nicht sonderlich gut und ausserdem arbeite ich auch noch für den König. Das Misstrauen seinerseits ist verständlich», erklärte ich ihr und da wusste sie nicht mehr was sie sagen kann.

«Ich wollte euch finden, und war auch bei ein paar Leuten. Zuerst im Windklan und danach noch bei Ik-su», begann ich und alle sahen mich verwirrt an. «Was du warst bei Opa?», fragte Hak und ich nickte. «Ich habe deinen kleinen Bruder kennengelernt und Mundok hat mich auch zu Ik-su geschickt», sprach ich und er lächelte kurz.

«Wie geht es ihm? Ik-su meine ich», fragte Yun und ich legte meine Hand auf seine Schulter. «Ihm geht es gut, er hat nur ein paar kleine Schrammen, sonst geht es im prima. Keine Sorge, er vermisst dich zwar unglaublich», sprach ich und Yun bekam ein paar Tränen.

«Ich danke dir», murmelte er und ich lächelte ihn an. «Gerne, er hat mir dann erzählt, dass ihr auf dem Weg zu den Dörfern am Rande des Landes seid», erklärte ich weiter. «Verstehe, so hast du uns also gefunden...», murmelte Hak und sah mich wieder an.

«Ich finde es nicht fair, wie du (Y/N) anschaust Hak, sie hat dich gerettet!», sprach Yona wütend und alle sahen sie schockiert an. «Ja das schon...», begann Hak und wusste anscheinend gerade nicht was er sagen sollte.

«Ach was, ich habe ein Versprechen gegeben und das halte ich auch», sprach ich und sah zu Shin-ah und ich sah, wie er etwas lächelte. «Du meintest doch du möchtest mit Zeno über etwas sprechen», meinte Kija plötzlich und Zeno sah von seinem Essen auf.

«Mi mit?», fragte er mit vollem Mund und Yona kicherte los. Da bemerkte ich etwas an meiner Hand und es war ein Eichhörnchen. «Na hallo Kleiner», murmelte ich und streichelte ihn leicht unter dem Kinn und es schien die Streicheleinheit zu geniessen.

«Ich vertraue ihr», sprach Shin-ah plötzlich und ich sah ihn überrascht an. Anscheinend war ich nicht die einzige, denn alle sahen ihn überrascht an. «Wieso das denn?», fragte Hak und sah ihn noch immer fragwürdig an.

«Ao mag sie, und er mag nicht jeden einfach so», murmelte er und zeigte auf das Eichhörnchen. Verstehe, das gehört also zu ihm. «Er hat recht, es scheint, als ob Ao dich mag», sprach die Prinzessin und lächelte Ao an.

«Ein schöner Name», murmelte ich und ich bemerkte den überraschten Blick von Shin-ah. Ich konnte seine Augen nicht sehen, jedoch war ich mir durch seine Haltung sicher, dass er unter der Maske überrascht aussah. «D-Danke», murmelte er und lächelte wieder.

«Ich vertraue ihr auch!», sprach Yona und lächelte mich an. «Wieso denn Prinzessin?», fragte nun Hak wieder und sie sah mich noch immer an. «Keine Ahnung, aber ich habe es so im Gefühl», murmelte sie und ich war verwirrt.

«Ich vertraue ihr auch, sie hat uns, ohne zu zögern geholfen den Dorfbewohnern Essen zu verteilen», meinte Yun und der nächste meldete sich. «Ich auch, immerhin hat sie sich für eine Dorfbewohnerin eingesetzt und dabei fast selbst einen Schwerthieb einstecken müssen, wäre ich nicht gekommen», sprach Jae-ha und ich sah ich Augenverdrehend an.

Kija nickte, «Ich vertraue ihr au-auch», sprach er etwas abgestochen. Ist er noch immer von dem Stirnkuss verwirrt, fragte ich mich und kicherte ich. «Ich stehe auf der Seite von Yona, jedoch frage ich mich, wieso du unbedingt mit mir reden möchtest», sprach Zeno und alle sahen mich an.

«Das würde mich auch interessieren», meinte Hak und ich schluckte. Sollte ich mit allen darüber reden, oder verlangen zuerst mit ihm alleine zu reden? Was soll ich nur tun...

*************************
Hallo meine Lieben 🥰

Ich dachte ich versüsse euren Mittag mit einem neuen Kapitel. Ich bin total in Schreiblaune und es macht unglaublich Spass☺️😍

Vielleicht gibt es bald wieder eine Lesenacht...🥳

Ich wollte euch mal fragen, aus welchem Land ihr kommt? Ich bin aus der Schweiz 🇨🇭❤️

Bis dann meine Lieben 💖💗❤️

Die weibliche Bestie von Kouka || xReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt