Ich rannte, denn ich hatte Angst um meine Freunde. Ich wusste das der stärkste Gegner vom Kai Imperium bereit unsere Frontlinie überwinden konnte. Doch weiter würde ich ihn nicht kommen lassen. Ausserdem wusste ich, dass die Front mit Hak zusammen gut aufgehoben war.
Also musste ich mich um ihn kümmern... und deshalb rannte ich zur Nachhut, wo unterwandertem auch Jae-ha und Yun sind. Wenn diese Linie fällt, können die Frontlinien nicht verarztet und gerettet werden.
Genauso würde niemand mehr im Weg vom Kommandanten stehen. Aber ich wusste nicht wo er ist und ob er doch noch Verbündete dabei hatte. Verdammter Mist, bis zu den anderen habe ich noch etwa 5-10 Minuten und beim Rennen kann ich mich nicht konzentrieren.
Sonst könnte ich jetzt herausfinden, wo er ist und wie viele Feinde bei ihm sind. Wenn ich jetzt anhalten würde, würde ich noch mehr Zeit verlieren und das konnte ich nicht riskieren, immerhin habe ich auch eine Weile gebraucht, bis ich deren Plan heraus gefunden habe.
Also musste ich jetzt blind ins Chaos und hoffe, dass ich nicht zu spät dran bin. Deshalb behielt ich mein Tempo und rannte weiter zur Nachhut.
Kurze Zeit später war ich in der Reichweite der Nachhut und konnte die Schreie unserer Leute hören! Also hatte ich Recht, der letzte Kommandant ist hier und metzelt gerade meine Freunde nieder... Das wird er büssen!
Ich spürte die Wut in mir aufkeimen und plötzlich spürte ich wieder dieses Kochen in mir und das ich schneller wurde. Perfekt! Ich schoss hervor und blockte sofort einen Schwerthieb, welchem ich aber standhalten konnte.
Also war das nicht der Kommandant, ich verlagerte die Hitze in meine Arme und konnte die Person töten. Ich drehte mich um und sah einen erleichterten Yun. "Ich bin dir unendlich dankbar", murmelte er und ich half ihm hoch.
"Was ist hier passiert?", fragte ich und Yun schluckte schwer. "Aus dem nichts kam eine kleine Gruppe und hat uns überrascht. Wir haben nicht sonderlich viele Kämpfer aber selbst diese wurden sofort umgebracht, jedoch liess Jae-ha das nicht lange zu und kümmerte sich um einen angsteinflössenden Typen", klärte mich Yun auf und ich nickte.
Plötzlich sprang eine Frau aus dem nichts hinter Yun hervor und wollte ihn töten. Ich packte Yun an seiner Schulter und zog ihn weg um den Hieb abzublocken.
"Wer zum Teufel bist du?", schrie sie mich an und ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. "Jemand der euch einen Strich in die Rechnung setzt", meinte ich nur und griff sie an.
Nach ein paar Schlägen lag mein Schwert an ihrer Kehle und sie sah mich verängstigt an. "Alles gut bei dir Yun?", fragte ich ohne meinen Blick von meiner Gegnerin abzuwenden.
"Ja, du hast mich schon wieder gerettet, auch wenn ich nicht weiss, wie du sie bemerkt hast", sprach er und stand wieder auf seinen Füssen.
"Wer seid ihr?", fragte ich. Eigentlich sollte ich dem Kommandanten hinterher rennen, aber Yun und die anderen ohne Kämpfer alleine hier zu lässen wäre idiotisch.
Sie sprach kein Wort, sondern sah nur immer noch ängstlich zu mir. Ich hätte gerne gewusst, wer diese Leute sind, die denn Kommandanten begleiten, aber ich habe keine Zeit dafür.
"Yun wie sieht es bei den anderen aus?", fragte ich ihn und hörte wie er sich zu den anderen umdrehte. Diese Gelegenheit nutzte ich und schlitzte ihre Kehle auf.
Yun zuckte zusammen und schluckte schwer. "Es sind noch zwei hier.. vorhin habe ich zwei andere gesehn, wie sie in die Richtung des Kommandanten rannten."
Verdammt! Somit hat Jae-ha gleich drei Gegner und ich konnte nicht weg hier. "Scheisse", zischte ich und rannte auf den nöchsten Gegner zu, denn ich voller Wut tötete. Dann sah ich mich um nach dem nächsten Gegner, entdeckte aber einen erschrockenen Yun.
"Bleibe ruhig, töte niemals aus Wut, denn sonst wird diese Wut nur erwiedert"
Ich schreckte auf und sah auf den leblosen Mann vor mir. Hiryuu hatte mir diesen Rat mal gegeben, als ich wütend war, weil die Gegner Abi verletzt hatten und zwar schwer.
Ich seufzte und versuchte mich zu beruhigen, denn Jae-ha ist kein Anfänger, er weiss wie er überleben muss und ich vertraue auf ihn.
Ich drehte mich zum verletzen Helfer von uns um und sah mir seine Wunde an. "Yun, kannst du ihm helfen? Ich kümmere mich noch um den letzten und gehe dann den anderen hinterher", sprach ich locker und gleichgültig.
Er nickte und kam auf uns zu. Ich stand wieder auf und sah das erschrockene Gesicht unseres Gegner, immerhin hatte ich gerade seine Kameraden in nur wenigen Minuten getötet.
Ich hilt mein Schwert in der Hand und rannte auf ihn zu. Da bemerkte ich aber, dass er gute Reflexe hatte. Doch sie halfen ihm nicht lange und ich konnte ihn besiegen.
"Passt auf euch auf und schliesst euch lieber einer Gruppe an, nur nicht der von Hak, Verstanden?!", rief ich Yun zu und er nickte.
Dann rannte ich endlich los und wollte nur eines, Jae-ha helfen und ihn beschützen, komme was da Wolle!
Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen, aber ich konnte mich nicht genügend konzentrieren um die Umwelt so genau wahr zu nehmen.
Also öffnete ich sie wieder, um mich aufs Rennen zu konzentrieren. Doch ich bemerkte auch zwei schnell schlagende Herzen vor mir. Somit sind das die beiden, die im Nachhinein dem Kommandanten nachliefen.
Das heisst, dass sie Jae-ha und den Kommandanten noch nicht eingeholt haben, was mir etwas erleicherung brachte. Auch wenn der gefährliche Gegner noch immer derselbe ist, ist es immer noch einer gegen einer.
Ich fokussierte meinen Blick und spürte wieder die Hitze in mir aufsteigen und wurde schneller, wodurch ich sofort in die Nähe der Beiden kam.
"Hier geblieben!", schrie ich und griff an. Beide sahen mich schockiert an, jedoch konnte die Frau meinen Hieb parrieren.
"Wie zum Teufel?", fragte sie erschrocken und etwas eingeschüchtert. Ja ich war wütend und das sa man mir auch an, jedoch hatte ich meine Wut unter Kontrolle.
"Ihr kommt keinen Schritt weiter!", zischte ich und verstärkte meinen Druck. Sie sah mich schockiert an, jedoch half ihr Mitstreiter und griff mich an.
Dabei musste ich ausweichen und sprang nach hinten. Sie stellten such in die Angriffsposition und lächelte mich siegessicher an.
Jetzt heisst es zwei gegen einer und je länger ich hier Zeit verlor, desto gefährlicher wird es für Jae-ha und die anderen.
Ich stand wieder normal und hielt mein Schwert neben meinen Kopf und öffnete meine fokussierten Augen und festigte diesen Blick. Ich musste mich beeilen...
*****************************************
Hallo meine Lieben 🥰Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten 🥰😘🎄
Ich wollte euch ein kleines Geschenk machen und deshalb gibt es für euch ein paar Kapitel zum lesen😉❤️Also geniesst die Festtage mit euren Familien, trotz des Chaos auf der Welt und bleibt gesund😘
Bis zum nächsten Mal🥰
DU LIEST GERADE
Die weibliche Bestie von Kouka || xReader
FanfictionDu bist seit einer geraumen Zeit Mitglied der Wachen von König Su-Won. Du hilfst ihm, bei seinem Vorhaben, doch du weisst das etwas mit ihm nicht wirklich stimmt. Da beginnen deine Abenteuer, wobei du auch Yona und ihre Kameraden kennen lernst. Auf...