"So, dass war die letzte Wunde", murmelte ich und packte die Salbe weg. Doch da griff Hak plötzlich nach meinen Handgelenk. Ich sah ihn verwirrt an und entdeckte etwas Sorge in seinen Augen. "Dann sollten wir uns noch um deine Schulterwunde kümmern, bevor sie sich entzündet", meinte er und ich sah auf die genannte Stelle.
Er hatte Recht, sie sieht nicht gerade gut aus und leider kann ich sie auch nicht mit einer Hand behandeln. Ich seufzte und drehte mich zu ihm um, wodurch ich dann mein Gewand etwas von der Schulter zog.
"Da hat er dich aber ganz schön erwischt", murmelte er und ich sah ebenfalls auf die Wunde. Sie war recht tief und sah auch nicht mehr ganz so gut aus wie noch direkt nach dem Kampf. Wahrscheinlich ist einiges an Bakterien, während wir durch den Wald liefen, hineingekommen.
Er säuberte sie ebenfalls, wodurch etwas zischen musste. Doch ich spürte die Sorgfalt, mit der Hak meine Wunde behandelte. Dieser Mann überrascht mich immer wieder aufs Neue...
"So, dass wars. Trotzdem solltest du es noch Yun zeigen", sprach er und ich nickte. Danach zog ich meine Kleidung wieder hoch und holte eine Karte hervor. Hak sah gespannt zu mir und ich erklärte ihm, wo wir uns mit den anderen treffen werden.
"Verstehe, da habt ihr eine gute Stelle ausgesucht. Wir werden mit Sicherheit morgen bei Ihnen ankommen", murmelte er und ich nickte. Ich spürte wie mein Körper langsam Müde wurde und lehnte mich wieder an die Wand der Höhle an.
"Ich übernehme die erste Wache, schlaf du ruhig etwas", murmelte er und ich nickte. Danach bemerkte ich wie meine Augen schneller zufielen als ich dachte und ich in die Traumwelt fiel.
*.*.*.*
"Na los (Y/N) du bist die langsamste hier!", hörte ich eine vertraute Stimme vor mir. Ich sah langsam hoch und entdeckte einen weisshaarigen Mann mit einer Drachenkralle. "I-ich...", begann ich, doch ich wurde unterbrochen.
"Naja, sie ist immer noch schneller als du Gu-en!", meinte eine andere Stimme neben mir. Er lief zum weisshaarigen und drehte sich um. "Halt die Klappe Shu-ten!", konterte Gu-en und ich musste etwas kichern.
"Was, hör auf uns auszulachen", sprachen die beiden synchron und ich spürte auf beiden Seiten zwei Arme. Dabei sah ich mich um und sah einen blauhaarigen mit unglaublich schönen Augen und... Zeno. "Ach lasst sie doch, ihr Lächeln ist einfach bezaubernd", meinte Zeno und lächelte mit.
Mein Blick fiel wieder zu den Augen des blauhaarigen und fesselten mich komplett. "Es wird nie langweilig in Abis Augen zu starren, stimmts?", sprach Zeno wieder und ich nickte. Dabei wurde Abi etwas rot und drehte leicht den Kopf weg.
Alle liefen weg von mir und ich hielt meine Hand aus um ihnen folgen zu können, doch etwas hielt mich fest. Ausserdem konnte ich keinen Ton von mir geben, dachte ich zuerst. "Wartet!", rief ich dann soch plötzlich und alle vier drehten sich um.
"Wer seid ihr und wohin wollt ihr?", fragte ich und sie lächelten. "Wir sind deine Familie, und du kleiner Trottel sollst logischerweise mitkommen!", meinte Gu-en und lachte kurz auf. "M-Meine Familie...", murmelte ich und spürte wie Tränen mein Gesicht herunterliefen.
Sie sahen es und kamen auf mich zu und umarmten mich alle zusammen. "Hey, du musst doch nicht weinen", sprach Shu-ten und ich schniefte und versuchte die Tränen zurück zu halten. "Wir bleiben für immer zusammen!", sprach Abi und wir alle lächelten.
"Na klar, sonst könnt ihr was erleben", maulte Gu-en und wir alle lachten. Ich fühlte mich geborgen und sicher, wie ich es schon lange nicht mehr tat...
Ich öffnete langsam meine Augen und sah umher, doch es war noch immer Dunkel. Ich frage mich was das gerade war... es fühlte sich so real an. Ich schloss kurz meine Augen und erinnerte mich an die Gesichter und Namen der vier!
Dabei schoss ich sofort hoch und wusste, dass ich irgendeine Verbindung mit ihnen hatte, jedoch war die Frage, wo sie sind... Naja bis auf Zeno. "Hast du schlecht geträumt?", fragte Hak neben mir, den ich beinahe vergessen hatte.
"Ich... ich weiss es nicht", murmelte ich und sah auf meine Hände. "Auf alle Fälle bist du verdammt schnell eingeschlafen und dann noch auf meiner Schulter", sprach er und kicherte. Dabei wurde ich etwas rot, da es mir etwas peinlich war so gut geschlafen zu haben.
"Du hast plötzlich etwas von Familie gesprochen, alles gut?", fragte er wieder und ich sah ihn verwirrt an. Habe ich etwa im Schlaf geredet und er hat es mitbekommen... "Ja, es ist alles gut, denke ich", antwortete ich ihm nur und er sah nun noch verwirrter zu mir.
"Was soll das denn bedeuten?", konterte er und ich kicherte. "Das bedeutet, dass du nun etwas schlafen kannst, bevor wir aufbrechen", sprach ich um einer weiteren Befragen auszuweichen und er seufzte nur.
"Hak...", murmelte ich dann doch wieder. "Mhh", hörte ich ihn murmeln. Wahrscheinlich hat er die Augen bereits zu und wäre eigentlich am schlafen wenn ich ihn nicht stören würde. "Glaubst du an das Schicksal?", fragte ich. Eine Weile war es Still, bis Hak begann zu reden.
"Was soll Schicksal überhaupt bedeuten? Das wir bestimmt sind an einem speziellen Ort zu sterben, oder dieses Leben Schritt für Schritt geplant ist?", murmelte er und ich sah ihn den Himmel voller Sterne ausserhalb der Höhle.
"Ich denke wir selbst können bestimmen, was wir erreichen wollen und welche Entscheidungen wir treffen. Es ist immerhin unser Leben", sprach er zu Ende und ich sah ihn überrascht an. Er hat eine total gegensätzliche Antwort gegeben, als der König...
"Wieso fragst du?", fragte er mich noch und ich sah wieder nach draussen. "Nur so, es hat mich gewundert, wie deine Einstellung zu dem Thema ist", antwortete ich ihm und er murrte nur noch. Nach etwa fünf Minuten hörte ich ihn gleichmässig Atmen und war mir sicher, dass er eingeschlafen ist.
Kein Wunder, immerhin hat er ein Kampf mit einem Kommandanten überlebt und ihn auch immer mal wieder dominiert. Das brachte mich etwas zum Schmunzeln, doch meine Gedanken waren bei den vier... Freunden, die ich vorhin gesehen habe.
Werde ich mich jemals an sie erinnern können, wenn sie wirklich eine Erinnerung von mir sind? Es wäre schön unsere Moment nochmals erleben zu können und wieder so zu lachen. Vielleicht kann mir Zeno noch mehr von ihnen erzählen...
**********************************************
Hallo meine Lieben 💞🤩Wollt euch eine Freude machen, deshalb kommt wieder ein neues Kapitel💞🤩🥰
Es bleibt spannend und herzzerreissend, hoffe ich zumindest. Ich verliebe mich immer wieder aufs Neue in diese Geschichte, dass ist einfach unglaublich!🥰🙈
Also hier mal ein paar Infos zum weiteren Ablauf der Geschichte:
Wir werden jetzt noch ca. 8-10 Kapitel haben, bevor dann der grosse Showdown beginnt.
Der Krieg wird sicher ca. 15-20 Kapitel dauern.
Danach kommen wir zum Schluss der Geschichte, welcher auch ca. 5-8 Kapitel gehen wird.Also wird die Geschichte mit etwa 60 Kapiteln komplett und fertig sein. Aber bis dort hin, dauert es noch eine Weile😉
Also ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, bis zum nächsten Mal🥰👋🏻
DU LIEST GERADE
Die weibliche Bestie von Kouka || xReader
Fiksi PenggemarDu bist seit einer geraumen Zeit Mitglied der Wachen von König Su-Won. Du hilfst ihm, bei seinem Vorhaben, doch du weisst das etwas mit ihm nicht wirklich stimmt. Da beginnen deine Abenteuer, wobei du auch Yona und ihre Kameraden kennen lernst. Auf...