Alle sahen mich erwartungsvoll an und ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Ich weiss das sie sich alle vertrauen, doch so bin ich nun mal nicht. Das musste ich auf die harte Tour lernen, somit möchte ich mich nicht mit allen zusammen sofort befreunden.
«Kann ich mit dir allein sprechen?», fragte ich und ich bemerkte den verwirrten Blick vom ehemaligen General. «Bitte», setzte ich noch an und sah auf den Boden. Da hörte ich ein Rascheln und sah hoch, wo Zeno bereits auf seinen Füssen stand.
«Klar, wollen wir etwas laufen Richtung Fluss?», fragte er und ich nickte erleichtert. «Pass aber auf», flüsterte Hak so leise wie möglich. Doch ich konnte ihn hören und sah auch wie die Prinzessin ihm einen bösen Blick zuwarf. «Du bist so gemein!», murmelte sie und er sah sie nur lächelnd an.
Als wir endlich etwas Abstand zur Gruppe hatten, bemerkte ich wie Zeno mir keinen Druck machte. Wusste er das mir dies schwer viel mit solchen Leuten zu reden. Jedoch fühle ich mich bei ihm und den anderen Drachen so... so wohl.
«Wie lange... lebst du schon?», fragte ich ihn leise. Er schien die Frage nicht gehört zu haben, denn er sah mich fraglich an. «Wie alt bist du?», fragte ich und er sah etwas verwirrt aus. Doch er legte schnell wieder eine Fassade auf. «Naja, älter als ich aussehe», meinte er und kicherte.
Wie wäre es mit über 2000 Jahren... Ich atmete tief ein und aus und sah ihn etwas von der Seite an. «Hast du jemand der dir wichtig ist?», fragte er plötzlich und ich war etwas verwirrt, dass auch er eine Frage stellte.
Ich sah wieder nach vorne und nickte leicht. «Ja, General Joo-Doh war die einzige Person, die je für mich da war, ...», murmelte ich und er nickte. Zeno blieb plötzlich stehen und dadurch hielt ich ebenfalls an. «Wieso wolltest du mit mir reden?», fragte er und sah mich nun nicht mehr ganz so kindlich an.
«Glaubst du... an ewiges Leben», hauchte ich und diesmal schien ich ihn wohl etwas aus der Bahn geworfen zu haben. «W-Wie kommst du denn auf ewiges Leben?», fragte er mich und ich schluckte. Was ist, wenn ich jetzt etwas von mir erfahre, dass ich gar nie wissen wollte.
Was ist, wenn es einfach nur ätzend ist und ich tausendmal besser dran wäre ohne diese Erkenntnis oder Information? Verbaue ich mir dann meine ganze Zukunft und Welt? Oder könnte etwas Besseres als das hier und jetzt entstehen?
«Ich habe das Gefühl als würde ich tote Menschen sehen und habe das Gefühl, als hätte ich dies alles erlebt...», sprach ich und sah auf den Boden. Mich interessierte zwar sein Ausdruck, jedoch hatte ich auch Angst, was er von mir halten könnte.
«Ach ja, wenn hast du denn gesehen, deine Eltern?», fragte er mich sachte und ich verneinte. «Ich weiss nicht wer sie waren, nur jemanden habe ich dabei erkannt», antwortete ich ihm und ich bemerkte den interessierten Blick von ihm.
«Darf ich fragen, wenn du wiedererkannt hast?», fragte er und ich nickte. «Dich...», hauchte ich so leise wie nur möglich. Ich sah hoch und Zeno sah mich verwirrt an und ich seufzte. «Ich weiss, dass du auch einer der vier Drachen bist Zeno. Kann es sein, dass dein Körper nicht nur unzerstörbar ist, sondern du auch unsterblich?», fragte ich und sah ihn voller Mitleid an.
«HIHIHI, wie kommst du denn darauf, ja ich bin zwar einer der vier Drachen. Doch ich habe kaum eine spezielle Fähigkeit. Die anderen haben es besser mit den Augen, der Hand und dem Bein», murmelte er und sah in die Richtung der anderen.
«Ach ja, und wieso habe ich das Gefühl, als seid ihr vier für mich sowas wie...», begann ich jedoch viel plötzlich ein Baum um. Zeno und ich zuckten zusammen und sahen die ganze Truppe, wie sie auf dem Boden lagen.
«Was macht ihr denn hier?», fragte Zeno, während er sie auslachte. «Wir... wir wollten nur hören, was ihr zu besprechen habt», sprach Kija und schluckte. «Tut mir leid, aber wir waren nun mal neugierig», sprach nun Jae-ha und ich musste lächeln. Ich kannte denn Grund nicht wirklich, doch etwas in meinem Inneren sagte mir ich solle Lächeln.
«Ausserdem wart ihr schon eine Weile weg, daher wollten wir nur kurz einen Kontrollbesuch machen», meinte Hak und ich nickte nur, während ich eine Braue hochzog. «Was heisst hier nur, ihr Bestien steht schon seit mehr als ein paar Minuten am Baum!», sprach Yun etwas sauer und alle verbeugten sich entschuldigen vor ihm. Wodurch ich wieder etwas lächeln musste, doch mein Blick glitt ab zu der Prinzessin. Etwas zog mich zu ihr, doch ich hatte keine Ahnung was es war?
Als ich sie das erste Mal sah, hatte ich diese Vision von dem Bild mit Zeno und den anderen. Was passiert wohl, wenn ich mehr Zeit mit ihr verbringe? Kommen immer mehr Erinnerungen zurück, oder hat sie darauf gar keinen Einfluss?
«Ich würde gerne noch eine Weile bei euch bleiben, damit ich etwas herausfinden kann», sprach ich und alle Blicke lagen auf mir. «Was denn?», fragte Yona fasziniert und ich lächelte die ganze Truppe an. «Wer ich wirklich in meinem Innern bin und etwas sagt mir, dass ich das am besten bei euch herausfinde», antwortete ich ihr und sie sah plötzlich so glücklich aus.
«Ich bin ja so froh, es tat mir irgendwie unglaublich weh, als ich dich verlassen musste. Es ist fast so als würden wir uns schon seit Ewigkeiten kennen», meinte sie und umarmte mich. Ich schlang meine Arme auch um sie und zog ihren süssen Geruch in meine Nase.
Ach, meine kleine, wie ich dich vermisst habe
Ich sah erschrocken etwas auf, denn ich hatte eine seltsame Stimme gehört. Sie kam mir bekannt vor, doch ich konnte sie nicht einordnen. «Also gut, aber ich behalte dich im Auge, klar!», meinte der ehemalige General und ich nickte. «Keine Sorge, das verstehe ich», murmelte ich und sah die anderen an.
Alle lächelten mich an und ich fühlte mich aus einem unerklärlichen Grund... zu Hause.
********************************************
Hallo meine Lieben Leser💖💗😍Ich habe tolle Nachrichten! ❗️❤️ Ich werde wieder eine Lesenacht machen und ihr müsst nicht mal lange warten, denn sie ist bereits am Samstag!😍😊✌️
Ich weiss noch nicht wie viele Kapitel ich veröffentlichen werde, aber mindestens vier!😉
Die Lesenacht beginnt um 20:00 Uhr und werde ca. jede halbe Stunde ein neues Kapitel hochladen. Das heisst mindestens bis 22:00 Uhr kommt alle 30 Minuten ein neues Kapitel.Ich werde euch beim ersten Kapitel mehr Informationen geben, wie viele es nun wirklich sind!
Hab euch ganz doll lieb und wollte euch unbedingt diese Freude machen.😘❤️💖
Bis dann👋🏻🥰
DU LIEST GERADE
Die weibliche Bestie von Kouka || xReader
FanficDu bist seit einer geraumen Zeit Mitglied der Wachen von König Su-Won. Du hilfst ihm, bei seinem Vorhaben, doch du weisst das etwas mit ihm nicht wirklich stimmt. Da beginnen deine Abenteuer, wobei du auch Yona und ihre Kameraden kennen lernst. Auf...