Obwohl ich so schnell ich konnte rannte, hörte ich den Aufprall von Jae-ha's Körper auf dem Boden. Es schnürte mir meine Kehle zu und ich ging sofort zu ihm auf den Boden.
"Jae-ha, Jae-ha halte durch!", sprach ich etwas hysterisch und drehte ihn vorsichtig. Er war noch wach. "(Y/N)...", murmelte er und ein Schwall von Blut verliess sein Mund. "Schhhh! Du darfst nicht reden, spar dir deine Kräfte", sprach ich auf ihn ein und sah wie das Blut ununterbrochen floss.
Er wurde durchstochen, und das wahrscheinlich an keiner guten Stelle. Ich zog meinen Umhang aus und presste ihn stark auf die Wunde. Ich hörte ein Zischen von Jae-ha und ich sah ihn besorgt an. "Tut mir leid...", hauchte ich und bemerkte, dass auch Shin-ah nun hier ist.
"Er war unvorsichtig", meinte die Stimme von oben und die Wut sammelte sich in mir wie schon lange nicht mehr. Dieses Arschloch hat gerade einen meiner Freunde nieder gestochen, dafür wird er sterben.
Ich sah auch wie Hak und Kija zu uns rannten und das mit einem mindestens genauso besorgten Gesichtsausdruck wie meinen. "Jae-ha!", sprach Kija und sah ihn erschrocken an. "Ich kann die Blutung nicht ewig vermindern wir brauchen Yun!", schrie ich voller Sorge in meiner Stimme.
Ich bemerkte auch die besorgten Gesichter der Frauen und Kinder um uns herum, die wir eigentlich retten wollten. "Nicht so schnell...", sprach der Mann von oben und sprang hinunter. Es gab einen Knall, als er auf dem Boden landete und die Erde liess sogar etwas nach.
Was für einer ist er nur? Er ist keine normale Wache, aber wieso ist er hier? Ich sah ihn mir genau an, als mir plötzlich das Blut in den Andern gefror. Denn ich kannte sein Gesicht zu gut, als das ich es vergessen könnte.
Hak machte sich kampfbereit um uns zu verteidigen und der Blick von dem Typen landete auf der Glaive von Hak. "Ohhh! Dann bist du wohl die Donnerbestie von Kouka... Das wird interessant", hauchte er und ich musste schlucken.
Hak griff ihn an und da konnte ich mich endlich aus meiner Starre lösen. "Hak, dass ist einer der Kommandanten!", schrie ich und ein Lächeln tauchte auf Nyobuki auf. Ich sah wie er in Sekunden Haks Angriff parierte und ihn zurück scheuchte.
Hak stand vor uns und er zischte... Hat er ihn etwa erwischt?? Erschrocken suchte ich nach etwas rotem bei Hak, was ich auch wirklich fand. Nyobuki hatte Hak an der Schulter erwischt, wenn auch nur wenig ist das verdammt gefährlich.
"Hoho... da hat mich wohl jemand erkannt", meinte der Kommandant und sah mit seinem düsterem Blick zu mir, wodurch ich schlucken musste. Die drei Kommandanten des Kai Imperiums sind legendär, sie sind zu stark und mindestens auf dem Level eines Generals von Kouka, wenn nicht höher...
Ich schluckte und bemerkte die angespannte Haltung von Hak. "Natürlich, du bist Kommandant Nyobuki vom Kai Imperium", sprach ich aus um auch Hak zu informieren. Da ich mir nicht sicher war, ob er ihn erkannt hatte.
Doch wenn er einfach drauf losgestürmt ist, nehme ich an, dass dies nicht der Fall war. "Wer ist der Typ...", hauchte Kija voller Schock und ich schluckte. "Er ist mindestens auf dem Level der Generäle von Kouka, also kein einfacher Gegner!", murmelte ich ihm zu.
"Ihr bringt Jae-ha zu Yun, oder er wird es nicht überleben...", meinte Hak und stand wieder in Kampfposition. "Und du?!", fragte ich schockiert. Ich erkannte ein Lächeln auf seinem Gesicht, obwohl seine Körperhaltung absolut Konzentration zeigte.
"Ich kümmere mich in dieser Zeit um unseren Freund hier", meinte er und sah mich kurz an. "Keine Sorge, so schnell sterbe ich nicht", hauchte er mir zu und sein Blick wurde wieder Ernst und düster.
"Na dann wollen wir doch spielen, Donnerbestie", meinte Nyobuki nur und griff Hak an. Ich hörte wie die Glaive und das Schwert aufeinander prallten, doch Hak behielt sein Versprechen, denn er hielt ihn uns vom Leib.
Ich hörte wie Jae-ha wieder einen Schwall Blut spuckte und ich schockiert auf ihn sah. Wir müssen sofort zu Yun! "Kija los wir müssen zu Yun!", sprach ich ihn an und sah die schockierten und ängstlichen Augen von ihm. Ich weiss das ist hart, aber wir haben keine Zeit!
Ich holte aus und knallte Kija eine, was ihm aus der Starre holte. Er sah mich erschrocken an und ich bemerkte bereits die ersten Tränen, die meine Wange herunterliefen. "Du musst dich jetzt konzentrieren!", schrie ich ihn an und er nickte sofort.
Er packte Jae-ha vorsichtig und er rannte los. Shin-ah schien auch etwas neben der Spur zu sein, also schnappte ich seine Hand und zog ihn mit mir mit. "Wehe du stirbst!", schrie ich Hak noch zu und er schmunzelte nochmals kurz zu meiner Bestätigung.
Wir drei rannten durch den Wald und kamen auch schnell bei dem Vorsprung an und sahen die anderen drei. "Was ist passiert? Ich habe dich nur noch schreien...", weiter kam Yona nicht, denn ich unterbrach sie.
"Jae-ha wurde durchbohrt und hat bereits eine Menge Blut verloren. Du musst ihm helfen Yun!", rief ich. Ich sah die entsetzten Gesichter von den dreien, doch zum Glück löste sich die Starre von Yun sehr schnell und er rannte auf Jae-ha und uns zu.
Kija liess ihn runter und ich presste wieder auf die Wunde, als ich Shin-ah's Hand los liess. "Weiter drücken (Y/N)!", meinte Yun und kramte einige Kräuter und andere Sachen aus seiner Tasche.
"Zeno, Kija wir brauchen sofort heisses Wasser!", schrie er die beiden an und nun löste sich auch Zeno aus der Starre und rannte mit Kija zum Wald um Feuerholz zu besorgen. "Shin-ah lös bitte (Y/N) ab, ich brauche kurz ihre Hilfe", meinte Yun und er nickte.
Ich liess los und Shin-ah übernahm das Pressen auf die Wunde. Jae-ha war bereits ohnmächtig, weil er bereits zu viel Blut verloren hat. Ich zerhackte ein Kraut für Yun, während er sich nun der Wunde widmete.
"W-wo... wo ist Hak", hauchte die Prinzessin und ich sah zu ihr hoch. "Er... kämpft gegen den Feind...", antwortete ich ihr und wand meinen Blick während meiner Arbeit nicht von ihr ab. Sie sah schockiert und voller Furcht zu mir.
Ich wusste nicht was gerade in ihr vorging, doch an ihrem Blick konnte ich sehen, dass sie gewaltige Angst hatte. Doch in meinem Innern wusste ich, dass sie nicht die einzige ist. Doch da setzte sie sich plötzlich in Bewegung.
"Ich muss ihm helfen", meinte sie und rannte los. "YONA!", schrie Yun und ich legte die Pflanze zu ihm und rannte Yona hinterher. Natürlich war ich schneller und holte sie locker ein. Ich stellte mich vor sie und packte sie, während sie sich versuchte zu befreien.
"Lass mich los, ich muss Hak helfen!", schrie sie mich an doch ich liess nicht locker. "Der Feind ist ein Kommandant vom Kai Imperium, du wärst in Sekunden tot", konterte ich auch nicht gerade leise und ich hörte die Tränen und das schluchzen von ihr.
"Bitte, ich will Hak nicht verlieren!", wimmerte sie und versuchte wieder sich loszureissen. "Nein, es tut mir leid, aber wir können nichts tun ohne das wir ihm im Weg stehen", sprach ich und sie schrie auf.
"HAK!!!!", dann brach sie auf den Boden zusammen und ich fing sie auf. Ich sah in die Richtung des Kampfes und eine weitere Träne fand seinen Weg meine Wange hinunter.
"Wehe du kommst nicht zurück...", hauchte ich kaum hörbar und umarmte die Prinzessin während sie sich an mich klammerte...
**********************************************
Hallo meine Leser😉👋🏻Wow... ich weiss nicht wie ich dieses Kapitel beschreiben soll, denn ich musste mich echt zusammenreisen, nicht los zu weinen 🥺🥺 Und das Lied Lovely während dem Schreiben zu hören war eine geniale und zugleich blöde Idee von mir.
Ich würde mich über eure Kommentare freuen, wie ihr die Wendung der Geschichte findet. Ach und keine Sorge, die Geschichte ist doch länger als ich am Anfang erwartet hatte😉✌️
Bis zum nächsten heftigen Kapitel....
DU LIEST GERADE
Die weibliche Bestie von Kouka || xReader
FanfictionDu bist seit einer geraumen Zeit Mitglied der Wachen von König Su-Won. Du hilfst ihm, bei seinem Vorhaben, doch du weisst das etwas mit ihm nicht wirklich stimmt. Da beginnen deine Abenteuer, wobei du auch Yona und ihre Kameraden kennen lernst. Auf...