44. Kapitel

236 15 2
                                    

Bei Shin-ah

Etwas war komisch, plötzlich fühlte ich nur für eine Sekunde etwas Vertrautes und dennoch Fremdes. Danach war das Gefühl weg. Was war das? Ich sah sofort zu Kija, welcher gerade fünf Soldaten wegschleuderte.

"Hast du das auch gespürt?", fragte er sofort und ich nickte. Also war es nicht etwas, dass nur ich gespürt habe. Jedoch fragte ich mich was das zu bedeuten hatte und vor allem wieso es wieder weg ist?

"Was zum Teufel war das und wieso spür ich das nicht mehr?", fragte nun Kija und ich zuckte mit meinem Schultern. Durch die Plauderei wurde er unvorsichtig und daher schlitzte ich den Gegner hinter ihm sofort auf.

Er drehte sich erschrocken um und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Danke dir", murmelte er und ich zeigte auf die Meute von Soldaten die kamen und er nickte. Wir haben jetzt keine Zeit uns um dieses seltsame Gefühl uns Gedanken zu machen.

Immerhin sind wir in einem Krieg am kämpfen und müssen gewinnen. Wir können uns nachher darüber unterhalten und herausfinden, was es war, das wir wahrscheinlich alle gespürt haben...

Bei Yona

Was war das? Es fühlte sich an als ob ich mit einem warmen und wolligen Gefühl überflutet worden wäre. Es fühlte sich unglaublich vertraut an und ich wollte dort hin, nur wusste ich nicht was das war.

Ich sah zu Zeno und sah einen schockierten Blick von ihm. "Zeno, ist alles gut bei dir?", fragte ich ihn besorgt. Doch er antwortete mir nicht, er sah nur in die Richtung wo Hak und Y/N gerade kämpften... wo auch das komische Gefühl herkam.

"H-Hast du das auch gespürt?", fragte er plötzlich und ich sah zu ihm. "Ja habe ich, was war das?", fragte ich und er schluckte schwer.

"Zeno?", hackte ich nach und er sah wieder mit einem unschuldigen Lächeln zu mir. "Ich bin mir nicht sicher, aber wir sollten uns um das Problem was wir sehen kümmern", sprach er.

Erst jetzt realisierte ich, dass beide von unseren Truppen gerade angegriffen werden. Dabei ist auch die Zahl der Gegner nicht gering.

Ich bemerkte wie meine Angst um sie alle stieg. Ich möchte nicht dass sie verletzt werden! Ich halte das nicht aus... Ich muss was tun können...

"YONA!", rief Su-Won laut und ich sah ihn schockiert an. "Alles okay? Ich habe gerade 3 Mal deinen Namen gesagt, bis du es überhaupt realisiert hast", meinte er und ich schluckte.

War ich eben so abwesend? "Es tut mir leid, ich war mit meinen Gedanken woanders...", antwortete ich und er sah nach vorne. "Sie haben also die Nacht gewählt", murmelte er.

Ich sah ihn verwirrt an. Weiss er etwa was der Plan von Kai ist? Oder hat er dies sogar erwartet...

"Su-Won was ist deren Plan?", fragte ich und er sah mich mit einem Lächeln an. Jetzt war ich mir sicher, er wusste genau was das Kai Imperium vor hat.

Bei Y/N

Ich schluckte schwer, denn ich konnte den Schlägen kaum mehr standhalten. Egal was mich vorhin geritten hatte diese Energie in mir war nicht mehr dieselbe. Mittlerweile hatte ich auch einige Schnitte und Verletzung an meinen Armen und am Bauch. Ich wollte nachsehen, wie es Hak ging, jedoch liess mir mein Gegner überhaupt keine Zeit.

Mein Gegner war Kommandant Kenji und niemand den man unterschätzen durfte. Er griff mich wieder an und ich wollte einen Ausweichschritt zur Seite machen, jedoch meldete sich mein Schmerz an meiner Bauchwunde... natürlich immer in solchen Momenten! Ich sah das Schwert auf mich zu rasen und dachte für einen kurzenMoment, dass dies mein Ende war...

Doch ich wurde plötzlich nach hinten gezogen und der Angriff wurde von einer Glaive abgeblockt und weggeschlagen. Ich sah überrascht zu meinem Retter und lächelte ihn an. "Danke dir, du hast mich gerettet", sprach ich und er lächelte mich ebenfalls an. "Ich halte dir den Rücken genauso frei wie du mir meinen!", meinte er und ich bekam Angst.

Was war mit Nyobuki?? Als hätte Hak meine Gedanken gelesen setze er wieder zum sprechen an, "Wir zwei sind nicht alleine auf dem Schlachtfeld, wir haben eine Menge Verbündete..."

Ich drehte mich um und entdeckte Joo-Doh, wie er den anderen Kommandanten in schach hielt. Dieser Anblick liess mich erleichtert ausatmen und ich konnte für einen kurzen Moment entspannen. Kurze Zeit später stand ich wieder normal hin und wurde nicht mehr von Hak gestützt.

"Wollen wir uns um diesen Typen kümmern?", fragte Hak und ich nickte bestätigend. Also kämpfen wir zusammen gegen den Kommandanten, mit dem ich alleine nicht mehr kämpfen konnte. Jedoch viel mir auch auf, dass es von Minute zu Minute du Dunkler wurde, was mir Sorgen bereitete...

Der einzige Vorteil von einer Nachtattacke wäre die Unauffälligkeit von einzelnen Personen, sonst würden alle anderen in den Tod laufen. Und wenn der Mond heute Nacht auch noch am Himmel stand, ist es nicht mehr so Dunkel wie sie es haben wollten. Die einzigen die in diesem Gebiet hier klar kommen werden... sind Shin-ah und ich...

Der Rest wäre der Dunkelheit ausgeliefert, genauso wie unsere Feinde. Solch ein Plan würde ich nur benutzen, wenn mein Ziel nicht direkt vor mir liegt, sondern hinter einer Mauer von Streitkräften.... Ich blieb stehen und Hak verstand sofort, dass ich ihm das hier überlasse und etwas am überlegen bin.

Also drückte er Kenji etwas weg von mir und mein Blick fiel hinter unsere Linien... die einzigen die hinter uns sind, sind Yona... Zeno... und Su-Won! Aber natürlich, ein Land fällt, wenn der König stirbt. Das ist die einzige Möglichkeit die es gab, weshalb sie den nächtlichen Angriff wählen würden.

Sie haben sich entschieden den König zu töten, weil unsere Arme gross ist um sie eine Weile in Schach zu halten. "Verdammt!", schrie ich wütend auf und rannte in die Richtung der Nachhut. "Y/N?!", hörte ich Hak nach mir schreien. "Kümmere du dich hier um alles!", rief ich ihm zurück und rannte konzentriert weiter.

Der einzige, denn ich noch nicht gesehen oder gehört habe, war der stärkste der Kommandanten vom Kai Imperium... Deshalb konnte ich mir nur ihn vorstellen, der sich nach hinten wagen würde, um den König zu töten. Somit rennt jetzt der gefährlichste Typ in Richtung Jae-ha und Yun, welche gar nichts davon wissen, Scheisse!

**************************************
Hallo meine Lieben 🥰

Ich wollt euch ein Kapitel auf den 4. Advent geben und bin beeindruckt, dass ich es wirklich geschafft habe. Denn bei mir ist wieder mal einiges los und ich komme nicht wirklich oft zum Schreiben. Aber seht her, ich habe es geschafft!

Wie fandet ihr diesen Perspektivenwechsel? Mögt ihr das oder lieber immer bei euch bleiben?🤔

Danke für allen süssen und aktiven Kommentaren und Kommentatoren! Ihr zaubert mir mit jedem süssen Kommentar ein Lächeln auf mein Gesicht🙈🥰

Also bis zum nächsten Kapitel❤️

Die weibliche Bestie von Kouka || xReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt