Ich drehte mich um und sah wunderschöne rote Haare. Das muss also Prinzessin Yona sein, doch warum schmerzt ihre Stimme meinem Kopf?
"Kein Problem, es ist meine Pflicht Lady Lili zu beschützen und ausserdem habe ich Shin-ah versprochen auf euch aufzupassen, selbst wenn es gegen die Generäle ist.", antwortete ich.
"Also ich bin Yona. Hak, Jae-ha und Shin-ah kennst du ja bereits. Das da ist Kija und Zeno. Und das hier ist Yun", stellte sie mir die ganze Truppe nochmals vor. Ich lächelte, "Freut mich euch alle kennenzulernen, ich bin (V/N)."
"Freut mich sehr (V/N)", antwortete Yona. Doch Hak unterbrach uns. "Prinzessin wir sollten langsam gehen, bevor uns noch andere Wachen, welche nicht gleichgesinnt sind wie Tetora oder Ayura, bemerken." Er hatte recht! Immerhin sind sie nicht gerade wenige... Wodurch sie auffallen.
Also verabschiedeten sie sich und verschwanden. "Ich glaube du magst diese Truppe...??", schlussfolgerte Lady Lili. Ich zuckte zusammen. Ja, diese Truppe ist etwas besonderes, doch trotzdem stehe ich unter dem Befehl vom Königshause. Im Königreich gelten sie als flüchtige und als Gefahr für den König.
Lady Lili schaute mich verwirrt an, weil ich ihr noch immer keine Antwort auf ihre Frage gegeben habe. "T-Tut mir leid, ja irgendwie ist diese Truppe... magisch", murmelte ich. Ich verbeugte mich vor ihr und zog mich wieder in mein Zimmer zurück. Wieso kommt mir dieser Zeno so bekannt vor??
Plötzlich schmerzt mein Kopf und ich schliesse meine Augen. Da höre ich leises Gelächter und sehe ein Bild vor mir.... W-Was ist das??
"(Y/N)! (Y/N)! Geht es dir gut?", zog mich Lady Lili aus meinen Gedanken. Ich schaute verwirrt umher. Was war das nur?? Es fühlte sich so echt an, doch was hat das zu bedeuten, wer waren diese Leute. Ich schreckte auf, der gelbe sah aus wie Zeno, genau so wie er. Die anderen kamen mir irgendwie so vertraut und bekannt vor. Doch wer der rothaarige imposante Mann.
Irgendetwas schreit in mir, das er wichtig... war?? Wieso war? Ist er tot..
Ich nickte, "Ja ich hatte nur etwas Kopfschmerzen", murmelte ich und verliess den Garten. In meinem Zimmer versuchte ich das Bild, welches ich gerade gesehen habe zu skizzieren. Ich muss mehr über diese Leute herausfinden.
*.*.*.*
Ich bin nun seit ein paar Tagen wieder im Schloss, die Stimmung war nicht gerade prickelnd. General Joo-Doh sah mich immer noch etwas sauer an. Verständlich, immerhin habe ich mich auf die Seite des ehemaligen Generals geschlagen.
Ich atmete laut aus. Wieso ist alles nur so kompliziert? "Ist alles in Ordnung (V/N)?", hörte ich eine Stimme neben mir aus dem Nichts. Ich zuckte zusammen und war aus Gewohnheit schon bei meinem Schwert mit meiner Hand.
Doch ich bemerkte, das der König neben mir stand. In den letzten Monaten habe ich am eigenen Leibe erfahren, wie gut der König beim Anschleichen ist. Ausserdem kann ich ihn nicht wirklich einschätzen.
Er stellt sich zwar als nicht der Hellste hin, doch trotzdem ist er so gerissen, wie kein anderer. Ich bemerkte den fraglichen Blick des Königs. Weil ich noch keine Antwort auf seine Frage gegeben habe.
"Natürlich, eure Hoheit, ich war nur etwas abwesend", meinte ich und sah in den wunderschönen Himmel. Ich konnte betrachten, wie zwei Vögel einen Tanz in der Luft lieferten. "Du wirkst seit dem Vorfall beim Wasserclan bedrückt? Was du aber laut Joo-Doh vorher nie warst", murmelte der König.
Er hatte recht, mich konnte kaum was aus der Fassung bringen und trotzdem, dieses eine Bild, das ich gesehen habe, das bedrückte mich. Es fühlt sich so an, als ob ich etwas verloren habe.
"Glauben sie an das Schicksal, eure Hoheit?", fragte ich einfach aus dem Nichts. Er sah mich verwirrt an, anscheinen hat ihn meine Frage wohl etwas überrascht.
"Nein, meiner Meinung nach passiert alles aus einem bestimmten Grund. Jede Person hat seine Aufgabe. Sobald man diese erledigt hat, braucht man einem nicht mehr", meinte er etwas kühler.
Genau diese Art des Königs machte mir Sorgen. Er kann seine Fassade unglaublich schnell und einfach ändern. Ob er so den ehemaligen General Hak und die Prinzessin Yona hintergangen hatte?
"Hast du eine Meinung zum Thema Schicksal? Meine Liebe?", fragte er wieder total in seiner anderen Fassade. Ich schüttelte meinen Kopf. Wieso denkt er sonst, würde ich diese Frage in den Raum stellen.
"Vielen Dank für das Gespräch, eure Majestät, aber ich sollte wieder trainieren gehen", sagte ich und verbeugte mich kurz vor dem König. Ich lief Richtung Trainingssaal, doch irgendwie hatte ich keine Lust.
Also bog ich einen Korridor vorher ab und war überrascht, wo mich meine Füsse hintrugen.. Zur Bibliothek? Wieso denn zur Bibliothek, ich bin nicht gerade der aller grösste Bücherfreund.
Trotzdem trat ich ein. Ich sah mich um, irgendwie habe ich das Gefühl, ein Buch ruft mich, nur weshalb....
Ich wollte wissen, was mein Instinkt von mir möchte und lief zu den Regalen. Mein Blick fiel suchend über alle Bücher, doch zu keinem fühlte ich mich gerufen.
Geht das überhaupt? Das mich ein Buch ruft? Ich glaube ich werde noch paranoid und drehe durch. Ich wollte gerade die Bibliothek verlassen, als ich ein Buch auf einem Tisch sah.
Ich setze mich auf den Stuhl und betrachtete den Band des Buches. Es war unglaublich gepflegt und erinnerte mich an das Schloss selbst. Also schlug ich das Buch vorsichtig auf.
Wieso bin ich bei der Geschichte von Kouka gelandet? Die Legende der vier Drachen und König Hiryuu. Also blätterte ich weiter und überflog den Text nur, da fiel eine Zeichnung aus den Seiten. Ich hob das Bild auf und betrachtete es.
"Das ist doch..???"
**************************
Hallo meine Lieben
Es tut mir leid, das lange kein Kapitel mehr kam. Die Beschwerde dürft ihr meinen Lehrern zu senden ;-) Ich bin im Abschlussjahr und daher drehen die Lehrer nochmals an.
Daher kann ich bis zum Juni nur noch unregelmässig Kapitel schreiben. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
Dafür gibt's heute ein neues Kapitel.
Lasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren. Wollte mal ein Bild im Text einfügen, finde es so etwas entlastender für die Augen. Bin gespannt wie ihr das findet.
Bis bald.
DU LIEST GERADE
Die weibliche Bestie von Kouka || xReader
FanficDu bist seit einer geraumen Zeit Mitglied der Wachen von König Su-Won. Du hilfst ihm, bei seinem Vorhaben, doch du weisst das etwas mit ihm nicht wirklich stimmt. Da beginnen deine Abenteuer, wobei du auch Yona und ihre Kameraden kennen lernst. Auf...