Die Nacht war nun vorbei und wir mussten wieder schwer schleppen. Dadurch konnten wir nicht auffallen. Doch ich sah noch weit und breit keinen Jae-ha. Nur das heute etwas spezielles auf dem Platz passiert.
Klar ist, das heute der König und die anderen eingreifen. Doch seit der Nacht ist Lord Hak sehr komisch drauf. Fast wie besessen. Ich hoffe nicht, dass er weiss, das der König hier ist. Aber wie König Su-won mir befohlen hat, Lady Lili ist meine höchste Priorität.
Ich sah wie Lord Hak etwas auf ein Katapult legte und bereit machte es Richtung Mauer abzufeuern. Das ist doch nicht sein Ernst. Er will die Wand einschlagen, wodurch es aber ein riesen Aufsehen erregt.
Doch er tat es. Er schnitt das Spannseil durch und die Wand wurde zerstört. Ein grosses Loch entstand, wodurch alle von draussen rein konnten und alle von drinnen fliehen. "(C/N) heisst du doch, hilf Shin-ah hier alle hinaus zu schaffen", rief Lord Hak mir entgegen. Ich nickte und lief zu Shin-ah wodurch wir mit der ersten Leuten hinausgingen, während Lord Hak und der andere, Kija, sich um die Wachen kümmerte. Ich lief hinter Shin-ah und bemerkte, das er plötzlich stehen blieb.
Ich erkannte auch sehr schnell weshalb. Ihm wurde ein Schwert von General Geun-Tae an die Kehle gehalten. "Stopp General, lassen Sie ihn, er hilft mir mit den Leuten in diesem Lager", rief ich ihm zu und stand nun vor Shin-ah. Ich wollte ihn um jeden Preis beschützen!
"(V/N)! Ein Glück, du bist hier", sagte er und umarmte mich. Ich kenne ihn gerade mal von den 2 kleinen Besprechungen und er hat sich jetzt schon Sorgen gemacht. Ich finde es zwar nett aber auch etwas seltsam.
Shin-ah sah mich verwirrt an und ich merkte, das er mir nicht mehr ganz vertraut. "Shin-ah hör zu, ich habe euch nicht meinen richtigen Namen gesagt, da ich auf der Suche nach der Tochter von Joon-Gi war. Aber mir ist jetzt klar geworden, dass sie mit der Person, die ihr sucht unterwegs war. Vertrau mir, ich werde die Generäle im schlimmsten Fall zurück halten! Versprochen!", sprach ich ihn an. Zum Glück nickte er und wir tragen die Menschen weiter hinaus.
Ich hatte Glück, das General Geun-Tae anders beschäftigt war und das Gespräch nicht belauschen konnte.
"Wollt ihr schon gehen? Dabei fängt die Show erst an", hörte ich eine grausame Stimme. Ich sah mich um und entdeckte einen Mann auf einem höhen Aussichtspunkt. Da war auch ein Galgen und jemand denn sie herauf getragen haben.... Lady Lili!!
"Ich werde sie hier und jetzt vor euren Augen töten", schrie er und eine Wache wickelte Lady Lili das Seil um den Hals. Nein! Sie darf nicht sterben.
Da sah ich es, die Verbundenheit zwischen ehemaligen besten Freunden. Der König schnappte sich einen Bogen und war bereit das Seil zu trennen. Doch ich wusste, dass ich zu langsam dort wäre, bis ich sah, wie Lord Hak auf den Galgen zu rennt. Ohne ein Wort zu sprechen, finden sie einen Weg Lady Lili zu beschützen! Der König schoss genau in dem Moment, wo Lady Lili fallen sollte um zu ersticken, das Seil in zwei Teile und Lord Hak fing sie auf.
Ich war über dieses beiden überrascht. Ich sah die beiden an und sie waren nicht am lächeln, sondern immer noch ernst. Da hörte ich wie zwei Schwerter durch die Luft glitten.. General Joo-Doh!! Verdammt, er hat ebenfalls einen Hass auf Lord Hak und würde ihn nun ohne Skrupel töten.
Ich rannte los und hielt seine Schwerter mit meinem Schwert vor Hak auf. "Was soll das!! Auf die Seite! Ich werde ihn nun töten! Also aus dem Weg (V/N)!", schrie er. Ich merkte den Blick auf mir von Hak, als er meinen Name sagte. "NEIN! Bitte Beruhige dich Joo-Doh! Es wäre in diesem Moment keine schlaue Entscheidung Lord Hak hier und jetzt zu töten. Einerseits hat er geholfen Lady Lili zu retten und andererseits, ist der Windklan auch hier und ist bereit dich ebenfalls zu töten", sagte ich gelassen.
Nun schaute er hinter sich und sah den neuen Windklan General, sein Begleiter und der alte General Mundok mit Waffen bereit. "Joo-Doh senk deine Waffen, im Moment richtest du sie gegen deine eigene Schülerin", mischte sich nun auch der König ein. Da bemerkte ich wie der Druck auf meinem Schwert nachliess.
General Joo-Doh brachte etwas Abstand und ich drehte mich zu Hak, welcher immer noch Lady Lili im Arm hatte, um. "Danke, das du sie gerettet hast", antwortete ich ihm. Er nickte und übergab mir Lady Lili. "Danke das du dich für mich eingesetzt hast. Trotzdem war ich überrascht. Du gehörst zu Su-won, doch habe ich dich noch nie gesehen", murmelte er. "Ja Lord Hak, ich bin erst seit kurzer Zeit bei dem König", antwortet ich ihm.
Lord Hak stand auf und machte sich auf den Weg zu seinen Freunden. Ich erkannte nur Jae-ha und Shin-ah. Die anderen sah ich nicht wirklich, da es immer noch von der Morgendämmerung so hell ist. Ich drehte mich um und wollte Richtung König gehen, als ich bei der Glaive stehen blieb. Ich legte Lady Lili kurz vorsichtig ab.
"Lord Hak!", rief ich, er drehte sich um und ich warf ihm die Glaive zu. Er sah mich überrascht und verwirrt an. Ein bisschen schwer war sie schon, doch aus haltbar. "Vergesst diese nicht", sagte ich und ich lief mit Lady Lili im Arm zum König. General Joon-Gi war überglücklich und rannte sofort zu mir. Ich bin froh, das er seine Tochter lebendig wieder hat. Ob die anderen die Prinzessin auch gefunden haben?
Plötzlich rannte eine eher kleinere Gestalt an uns vorbei und rempelte den König an. "Oh das tut mir leid, da war ich wohl etwas zu schnell", sagte er und verbeugte sich als Entschuldigung und lief zu Hak und den anderen. Gelbe Haare..??
*.*.*.*
Es sind nun schon 3 Tage seit dem Vorfall her und Lady Lili. Der König ist zurück zum Palast und hat mir befohlen, noch hier zu bleiben, nur zur Sicherheit. "Wie geht es Ihnen heute, Lady Lili?", fragte ich sie, während ich ihr eine Tee brach. "Danke dir (V/N). Mir geht es schon etwas besser. Ich bin einfach noch etwas erschöpft. Doch deine Kräuter helfen mir sehr", antwortete sie mir.
"Gut ich bin dann kurz in meinem Zimmer um einen Bericht zu schreiben, dass der König weiss, das ich bald zurück gehen werde", erklärte ich Lady Lili. Sie nickte, während sie gerade einen Schluck von dem Tee nahm.
Als ich fertig war, hörte ich Stimmen aus dem Garten. Sie kamen mir so vertraut und bekannt vor. Also liess ich den Brief in meinem Zimmer und ging in den Garten. Dort sah ich Lady Lili mit einer Gruppe reden. Der eine drehte sich um und lief auf mich zu und küsste meine Hand. "Hallo meine Liebe (V/N). Hak erzählte mir, das du einen falschen Namen benutzt hast", redete Jae-ha bereits auf mich los.
Ich lächelte, "Hallo Jae-ha, schön dich zu sehen. Ihr seid bestimmt hier um Lady Lili zu besuchen." Er nickte und zog mich mit zu den anderen. "Hey du bist ja immer noch hier?", meldete sich nun Hak. "Ja das bin ich, aber nur zur Sicherheit von Lady Lili", erklärte ich.
"Das freut mich zu hören, das du auf Lili aufpasst. Ausserdem wollte ich mich auch noch bedanken, das du dich für Hak eingesetzt hast, vor drei Tagen", hörte ich plötzlich eine weiche Stimme...
Doch recht schnell hatte ich etwas Kopfschmerzen und zuckte kurz zusammen. Was zum Teufel ist jetzt passiert. Diese Stimme brennt in meinem Kopf.....
DU LIEST GERADE
Die weibliche Bestie von Kouka || xReader
FanfictionDu bist seit einer geraumen Zeit Mitglied der Wachen von König Su-Won. Du hilfst ihm, bei seinem Vorhaben, doch du weisst das etwas mit ihm nicht wirklich stimmt. Da beginnen deine Abenteuer, wobei du auch Yona und ihre Kameraden kennen lernst. Auf...