Nach etwa 4 Stunden hatten wir einen guten Plan ausgearbeitet und selbst während der Besprechung waren alle beteiligten ruhig geblieben. Selbst Su-Won hat Hak's Vorschläge mit angehört und einige Punkte auch beachtet.
Ich hatte dies nie einfach so erwartet, dass sie ein weiteres Mal so gut zusammenarbeiten können. Ich dachte damals mit Lily war es eine absolute Ausnahme, doch anscheinend lag ich falsch dabei.
"Gut dann machen wir uns bereit und gehen morgen Nachmittag auf alle Posten, denn wir wissen nie wann der Feind angreifen wird", sprach Su-Won und alle waren damit einverstanden. Wir verliessen den Besprechungsraum und ich hörte bereits die Nörgeleien der anderen über diese lange Besprechung.
Ich musste kichern, denn obwohl ein Krieg bevor steht wirkten alle... ruhig und nicht ängstlich. Ich sah mich nach Zeno um und entdeckte ihn neben Shin-ah, jetzt oder nie Y/N. "Ze-", "Y/N, hättest du einen Moment?", unterbrach mich Su-Won und ich drehte mich um.
Die anderen hielten ebenfalls an und drehten sich zu mir um. "Natürlich", antwortete ich und lief zurück. Ich bemerkte schnell, dass mir jemand nachlief. "Ich möchte gerne mit ihr alleine reden", sprach der König und ich drehte mich zu meine Verfolger um, der nun neben mir stand.
"Ich lasse sie aber nicht alleine mit Ihnen...", zischte der grünhaarige neben mir. Die anderen liefen getrost weiter, da sie voll und ganz auf Jae-ha vertrauen können. Immerhin haben sie ihm die Aufgabe überlassen auf mich aufzupassen.
"Jae-ha, keine Sorge... ich bin kein schwaches Ding. Geh du schon mal vor", meinte ich und legte meine Hand an seinen Arm. Er sah mich prüfend an und nickte dann nach einer Weile. Er lief weg und somit standen nur noch ich und Su-Won hier.
Ich lief zu ihm und sah ihn fragend an, doch er lächelte nur und lief in die andere Richtung, in die Jae-ha ging. Was hat er nur vor? Seufzend folgte ich ihm und lief neben ihm her. "Also wieso wollten sie mit mir sprechen, und dann noch alleine?", fragte ich.
Ich klang zwar etwas forsch oder direkt, jedoch hatte ich keine Lust auf Spielchen von ihm. Ich sah ihn an und sein falsches Lächeln war nirgends zu sehen, was mich etwas in Bereitschaft scheuchte.
"Was bist du?", fragte er leise und dennoch genug laut, das ich es klar hören konnte. "Was", fragte ich ihn verwirrt. Er hielt an und lehnte sich an die Geländer und betrachtete den Abendhimmel.
"Die anderen vier sind allem Anschein die vier Drachen... die Haarfarben waren dazu viel zu speziell und es kann kein Zufall sein... aber was verbindet dich mit ihnen?", murmelte er und sah zu mir. Sein ernster Blick jagte mir eine Gänsehaut ein und ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich habe schon vieler seiner seltsamen Stimmungsschwankungen mitbekommen, dennoch noch nie eine solche. "Ich verstehe nicht-", begann ich doch er schnitt mir das Wort ab. "Als meine Wache dich heute morgen angegriffen hatte und du deinen Kameraden retten wolltest, fielen deine Haare für einen ganz kurzen Moment nach hinten... und man konnte deine Ohren sehen", meinte er und ich erstarrte.
Was hat er gerade gesagt? Ich spürte die Entsetzung in mir und gleichzeitig die Angst. "Es sah dennoch aus, dass es sonst niemand bemerkt hat, da alle auf deine Verletzung oder um den grünhaarigen besorgt waren", redete er weiter.
Seltsamerweise beruhigte mich dieser Satz insgeheim sehr. Ich wollte nicht, dass Zeno es so erfährt... deshalb war ich froh wenn er es noch nicht gesehen hatte. "Und was wollen Sie jetzt von mir hören? Ich nehme an Sie haben schon längst eine Antwort für sich", meldete ich mich zu Wort, als ich mich gefangen hatte.
Auch mein Blick war nun etwas kühler und strahlte keine Angst mehr aus. "Mhhh... ich wollte mich nur vergewissern, denn in der Legende stand nie etwas von fünf Drachen", murmelte und seine Aura und Stimmung waren wieder verändert.
Er war nicht mehr so Ernst, sondern locker und spielerisch. Ich verstehe diesen Typen einfach nie und nimmer! Er stellte sich wieder gerade hin und sah mich an. "Also dann, gute Nacht Y/N", verabschiedete er sich von mir und lief langsam davon.
"Eure Hoheit", rief ich und er sah kurz zurück und lächelte. "Dein Geheimnis ist bei mir sicher", meinte er nur und verschwand bei der nächsten Ecke. Damit stand ich alleine hier und war etwas verwirrter als vor dem Gespräch.
"Was habt ihr geplant?", flüsterte ich und ging nun in die Richtung von meinem Zimmer. Denn obwohl ich vorhin etwas geschlafen hatte, war ich wieder Müde... Nein! Ich wollte noch mit Zeno reden.
Also sollte ich ihn noch kurz besuchen und mit ihm reden, damit ein Problem von meinem Herzen weg ist. Ich seufzte und lief somit los, "Vielleicht sollte ich Jae-ha noch informieren, nicht dass er sich Sorgen macht", murmelte ich zu mir selbst.
Also bog ich zuerst zu meinem Zimmer ab, damit ich beruhigen kann und ohne schlechtes Gewissen zu Zeno gehen kann um mit ihm zu reden. Ich sah, das in meinem Zimmer Licht an war, was mir bestätigte, dass Jae-ha auf mich gehört hatte und mir vertraute.
Ich nickte zu den Wachen in der Nähe um ihnen zu zeigen, dass ich sie sehr wohl sehe und bemerke. Ich öffnete meine Zimmertür und trat hinein. Jedoch sah ich keinen Jae-ha in meinem Zimmer...
Seltsam, ist er etwa im Badezimmer? Also lief ich zur Badezimmertür und klopfte. "Jae-ha? Ich bin wieder da", sprach ich. Jedoch erhielt ich keine Antwort von drinnen, wodurch ich versuchte die Tür zu öffnen.
Das funktionierte und ich sah hinein und es war dunkel, somit auch hier kein Jae-ha. Wo zum Teufel ist er nur hin? Ich sah mich nochmals um, entdeckte jedoch nichts was darauf hindeutete, das Jae-ha hier ist... aber er musste hier gewesen sein, immerhin brannte das Licht ja nicht als wir mein Zimmer vor der Sitzung verliessen.
Plötzlich gefror mir das Blut in den Andern und ich spürte wie mein Herz schneller pochte. Was ist nur passiert, wo ist Jae-ha? Was ist mit ihm passiert? Mein Blick wurde düster und ich wusste, dass nichts mehr gut ist.
Denn ich machte mir unheimliche Sorgen um Jae-ha... wenn ihm etwas passiert sein sollte... dann wirst du mich kennen lernen Su-Won!
********************************************
Hallo meine Lieben🥰Ein neues Kapitel für euch! Ja, jetzt geht es schon früher als erwartet hektisch zu😅😉
Und danke für die 5k Reads, hat mich etwas umgehauen🥰😍😅🙈
Bis zum nächsten Kapitel🙋🏼♀️☺️
DU LIEST GERADE
Die weibliche Bestie von Kouka || xReader
FanfictionDu bist seit einer geraumen Zeit Mitglied der Wachen von König Su-Won. Du hilfst ihm, bei seinem Vorhaben, doch du weisst das etwas mit ihm nicht wirklich stimmt. Da beginnen deine Abenteuer, wobei du auch Yona und ihre Kameraden kennen lernst. Auf...