Seit 4 Jahren ist Anny nun schon auf ihrer Insel, vor Kuba.
Ressler, Navabi, Kenn, Cooper und Aram wissen davon natürlich nicht viel. Raymond hält ja den Mund was Anny und ihr Umfeld angeht.
Lizzy hat vor zwei Jahren eine Tochter zur Welt gebracht. Ihr Name ist Agnes.Lizzy arbeitet nun also erstmal weiter die Liste mit der Taskforce zusammen ab und hofft das die Liste irgendwann ein Hinweis auf Anny gibt.
Als plötzlich Raymond und Dembe in die Taskforce stürmen.
" Ist was passiert?" Fragt Lizzy die beiden.
Raymonds Sicht.
" Lizzy, bitte hol alle zusammen. " Bitte ich sie.
" Mache ich. "Schon ist sie unterwegs und trommelt alle am Schreibtisch von Aram zusammen.
" Raymond, wie können wir heute helfen ?" Fragt Harold Cooper.
" Die Frau der Blacklist Nummer 10, von der ich vor einigen Minuten einen Anruf bekommen habe, ist In Gefahr. Er erreicht seine Frau Schon seit 4 Stunden nicht mehr. " Erkläre ich und sehe das Team an.
" Wer ist die Blacklist 10 ?" Fragt Lizzy.
" Mark Theisen."Kurz darauf zeigt Aram, am Monitor an der Wand, das Bild von Mark.
" Mark Theisen brach vor 4 Jahren mit der Hilfe, der Unscheinbaren Hanna Samuels, aus den Gefängnis aus. Genau so wie Antonia Neuhaus. " Erklärt Aram.
" Genau. Und Mark hat seit dem an seine Geschäfte weitergeführt und hat eine Frau und einen Sohn. " Sage ich.
" Das heißt wir sollen einem Gefährlichen Mann helfen dessen Frau zu finden?" Fragt Lizzy nach.
" Richtig Lizzy. " Sage ich und nicke.Ich Ernte Erschrocken Blicke.
" Ist diese Frau von Theisen auch auf der Blacklist ?" Fragt Cooper.
" Ja. Seine Frau ist die 2 auf der Liste. "
" Wer ist die Frau ?" Fragt nun Donald Ressler.
" Anny. "Alle sehen sich an.
" Anny Vogt ?" Fragt Aram nach.
" Ja. Anny. " Bestätige ich.Elizabeth nimmt ihr Handy und ruft jemanden an.
Nach bestimmt zwei Minuten kommt sie zurück.
" Ich hab sie zwar nicht erreichen können, aber ihr Telefon ist an, das bedeutet sie könnten sie Finden Aram. " Sagt sie zu ihm.
Sofort macht er sich an die Arbeit. Das Handy wird auf der Erde von einem Satelliten geortet und es Zeigt Europa an. Dann Russland und dann... Bricht das Signal ab.
" Verdammt. " Schimpft Dembe und schaut Aram an. " Sie bekommen den Genauen Standort doch noch raus oder ? " Fragt er Hoffnungsvoll.
" Das geht nicht mehr... Der Satellit lässt mich nicht mehr auf seine Daten zugreifen. Und das Handy ist jetzt bestimmt Aus. " Sagt er.
" Das heißt, jemand hat das Signal geblockt. Und wer ?" Fragt Lizzy.
" Bis ich das raus habe, wird es noch Dauern. " Sagt er.Fassungslos nehme ich meinen Hut ab und sehe zu Harold Cooper.
Dembe bekommt einen Anruf und klärt das alles.
" Raymond, Rate Mal wer, seit gestern Abend, ebenfalls Verschwunden ist. " Sagt er zu mir.
Harold Coopers Sicht
Als Dembe Reddington das Fragte, konnte man in dessen Gesicht etwas Schockiertes sehen.
" Samuels. " Sagt er und Dembe nickt. " Scheiße..."
" Meinst du die haben beide ?"
" Es kann kein Zufall sein, das beide innerhalb von weniger als 12 Stunden Verschwinden. "
" Haben sie die Nummer von der Anderen ?" Frage ich.
" Es ist ein Er, und nein, leider nicht. " Meint Dembe und schüttelt den Kopf.
DU LIEST GERADE
The Blacklist - Story About My New Live
FanfictionHanna Samuels hatte das Leben, was man niemanden Wünscht... Eine Mutter, die sich einen Scheiß um ihre Tochter Kümmert, einen Alkoholkranken, Aggressiven Stiefvater und die Schnauze Gestrichen voll von ihrem Leben.... Das einzige was sie noch Hält...