Als Jerry Chekow, von seiner Ohnmacht erwacht ist, hat er das FBI gebeten am Abend zu seinem Strandhaus zu fahren um das sie sehen wie es seiner Familie geht.
Das FBI hat eingewilligt und Ressler und Keen sind zu dem Strandhaus gefahren. Dort haben sie die Familie gefunden.
Aufgehangen, vor der Schlafzimmertür.
______________________________
Elizabeth versucht zuerst Anny zu erreichen. Jedoch geht diese nicht Ran, also ruft Keen Raymond an.
" Elizabeth, was kann ich, so spät am Abend, für sie tun ?"
" Wo ist Anny ? Ich kann sie nicht erreichen."
" Anny ist gerade bei einem Arzt in Behandlung. Soll ich ihr was Ausrichten ?"
" Ich muss wissen wo sie ist. "Dann legt Elizabeth auf.
Raymond schaut Dembe verwirrt an und steht auf, um in den Angrenzenden Raum, zu Anny und dem Behandelnden Arzt zu gehen.
Er klopft an der Tür und Tritt ein.
" Ann, Elizabeth hat mich gerade angerufen. Sie meinte das sie wissen muss wo du bist. "
Anny, die mit dem Rücken zu Raymond sitzt, hebt den Kopf. Der Arzt ist dabei das Loch, in ihrer Schulter zu Nähen.
Raymond schaut Annys Rücken kurz an und wendet den Blick dann kurz auf den Tätowierten Engel, Ehe er sich dann komplett von ihr abwendet. Ihr Rücken sieht schlimmer aus als seiner.... Findet er jedenfalls.
" Hat sie auch gesagt warum ?" Fragt Ann.
" Nein, aber es klang dringlich."Anny rührt sich nicht und der Arzt beendet seine Arbeit.
Sie zieht sich ihr Oberteil wieder über und dreht sich dann zu Raymond.
" Da rufe ich gleich bei Liz an und höre was genau los ist."
Red nickt und zusammen gehen die beiden in das Wohnzimmer.
Anny ruft Liz an.
" Anny ?"
" Guten Abend Lizzy. Entschuldigen sie, das ich erst jetzt zurück rufe, mein Arzttermin hat doch etwas länger gedauert als Gedacht. "
" Anny, wo sind sie ?"
" Was ist los Liz ? "
" Stellen sie sich jetzt nicht dumm Anny. " meint Lizzy leicht Sauer.
" Elizabeth, ich habe absolut keine Ahnung was sie gerade wollen. "
" Sie haben Jerry Chekow damit gedroht das sie seine Familie umbringen werden. Sie wollten sie Erhängen. "
" Das habe ich nur gesagt um an den Namen zu kommen. "
" Hm... Und siehe da, seine Frau, seine Tochter und sein Sohn, alle hängen vor seiner Schlafzimmertür. "
" Was ??? Das war ich nicht. "
" Das glaube ich ihnen nicht. "Ohne ein weiteres Wort legt Anny auf und lässt das Handy in die Blumenwase, auf dem Tisch, ins Wasser fallen.
" Red, ich kann mein Vorhaben nicht einfach so jetzt wegschmeißen. "
" Unternimm es. " Sagt er.Raymond begleitet sie zur Tür und sie macht sich, auf dem Schnellsten Weg, nach Hause.
Dort packt Anny einen Rucksack mit Sachen, nimmt sich ihr Flugticket, vom Tisch. Sie hatte es sich bei einer Privatfirma gebucht und nimmt sich eine ihrer Pistolen mit.
Sie weiß noch nicht ob sie zurück kommen wird, aber wenn, dann holt sie sich alles zurück, was das FBI Beschlagnahmen wird.
An dem Flughafen muss sie einmal durch den Zoll und steigt dann unter dem Namen Cheyenne Arens in den Jet ein und verlässt Washington DC.
Xxx
Elizabeth Keens Sicht.
Als wir in der Wohnung von Anny ankommen, ist hier nichts auffälliges zu sehen.
Alles ist Sauber... Die Computer sind aus und Anny ist nirgends zu sehen.
Cooper beauftragt jemanden in der Wohnung zu bleiben und ruft den Rest, an Leuten, zurück.
Wir verbringen eine Weile in der Taskforce, und Aram durchsucht Annys Akte.
" Leute, ich hab etwas über Anny Vogt. " Meint er.
Als alle bei ihm stehen öffnet er ihre Akte an den Monitoren an der Wand.
" Sie hat zwei Anzeigen wegen Körperverletzung und ein Eingestelltes Verfahren wegen einer Angeblichen Beihilfe zu einer Flucht aus einem Gefängnis in New York City. "
" Wer ist da Ausgebrochen ?"
" Ein Mann Namens Marvin Gerard. "
" Warum ist das Verfahren Eingestellt ?" Will Cooper wissen.
" Wegen Mangelnden Beweisen. Sie hat es geleugnet, dabei gewesen zu sein. Angeblich war sie, zu dieser Zeit, nicht im Land. Sie war in Deutschland und hat dort, ein paar Firmenprobleme für Reddington geklärt. "
" Und Reddington, stimmt er ihr zu ?"
" Er Stimmt ihr zu. Sie war in seinem Auftrag in Deutschland. " Sagt Ressler.Er hat gerade mit Raymond Telefoniert.
" Er kommt her. Ich habe ihn darum gebeten. "
" Gut, Mal sehen ob er weiß wo Anny hin ist. Aram, ich will alles mögliche über diesen Marvin Gerard wissen. " Sagt Cooper und geht erstmal in sein Büro.Bereits nach 20 Minuten stehen Dembe und Raymond in der Taskforce.
" Reddington. Wissen sie wo Anny hin ist ?" Frage ich ihn und sehe ich erwartungsvoll an.
" Leider nicht. Das einzige was ich weiß Lizzy, ist das Anny, etwas vor hat. Aber keine Ahnung wann, wo oder was sie vor hat, aber ich habe das Gefühl es werden ein paar Menschen Sterben. "Wir sehen ihn an und Aram durchsucht auf seinen Rechner etwas.
" Sie ist nicht zufällig mit ihrem richtigen Namen ausgeflogen oder Mister Reddington ?" Fragt Aram.
" Nein. Sie benutzt immer Decknamen. "
" Kennen sie diese ?"
" Ja, aber ich habe keine Ahnung ob sie einen Davon Benutzt hat Aram. "Aram sieht Reddington an.
" Sagen sie mir die Decknamen Mister Reddington. "
" Das Kann ich nicht Aram, die Informationen würden an alle Polizeisysteme, oder Datenbanken des FBI'S und den Anderen Gelangen. Wenn sie Anny finden, geht sie für viele Jahre in den Knast. " Raymond schüttelt den Kopf. " Und das kann ich ihr nicht auch noch antun. Sie Vertraut nur drei oder vier Personen auf der gesamten Welt. "
" Mister Reddington, ich Bewundere sie und ich Verstehe das sie Frau Vogt beschützen wollen, aber wenn wir nicht wissen wo sie ist, dann können weder wir, noch sie, sie beschützen. "
" Anny hat schon genug Überstanden Aram, sie weiß wie sie auf sich aufpasst und wie man sich Unsichtbar macht. "
" Ich nehme an, Sie hatte einen guten Lehrer. " Sagt Cooper und kommt die Treppe, zu den anderen Agenten, runter.
" Anny hat sich das meiste selber Beigebracht. Ich, Dembe und noch jemand anderes, haben ihr alles andere Wichtige Beigebracht. " Erklärt Red.
" Mister Kaplan ?" Frage ich.Reddington atmet tief ein und nickt dann.
" Ja Elizabeth, Mister Kaplan. "
" Wer ist dieser Mister Kaplan ?" Fragt Cooper.Red sieht ihn an.
" Sie ist mein ... Cleaner. "
Cooper Nickt nur.
" Raymond, wenn wir Anny nicht finden und sie wirklich in Gefahr ist, dann können wir sie nicht retten. Denk darüber nach. Lass das FBI ihre Arbeit machen. Anny war das mit der Familie nicht und das weißt du. " Sagt Dembe.
Erstaunt über das Gesagte sehen ihn alle an. Und schlussendlich gibt Reddington sich geschlagen, nickt und sieht Aram an.
" Sie Reißt am häufigsten mit drei Namen. Kayla Krown, Zoe Williams und Christina Schäfer. " Erklärt Red
" Und seit neustem mit Cheyenne Arens. " Ergänzt Dembe.
" Stimmt. Ich Hoffe einer davon trifft zu. "Aram beginnt sofort mit der Suche.
" Sie ist in eine Privatmaschine eingestiegen. Unter dem Namen Cheyenne Arens, aber, ich habe keine Einsicht in den Flugplan der Maschine "
" An Welchem Flughafen Aram ?" Fragt Raymond.
" Geben sie mir ein paar Minuten, dann weiß ich es Mister Reddington. "Raymond nickt und sieht sich Anny's Akte, auf dem Monitor an.
DU LIEST GERADE
The Blacklist - Story About My New Live
FanfictionHanna Samuels hatte das Leben, was man niemanden Wünscht... Eine Mutter, die sich einen Scheiß um ihre Tochter Kümmert, einen Alkoholkranken, Aggressiven Stiefvater und die Schnauze Gestrichen voll von ihrem Leben.... Das einzige was sie noch Hält...