Harold Coopers Sicht
Als Elizabeth mich anrief um Bescheid zu geben das sie jetzt den Mann und den Sohn, von Vogt holt, da Ahnte ich schon schlimmes, aber als dann auf einmal die Polizeipräsidentin, Anna McMahon, bei mir auftauchte,da war ich schon Überrascht.
" Anny Vogt ist im Land und niemand sagt mir bescheid. Harold, ich habe sie doch darum gebeten, haben sie das Vergessen ? " Fragt sie und stützte sich mit ihren Händen auf meinem Tisch ab.
" Hallo Anna, und nein, das habe ich nicht. Aber Frau Vogt, stellt gerade, keine Gefahr da. " Sage ich.
" Keine Gefahr ? Ich bitte sie Cooper. Ich Wette mit ihnen, dass diese Frau mehr Leute auf dem Gewissen hat, als sie überhaupt Zählen können !!" Sagt sie streng.
" Das Tut nichts zur Sache, sie stellt im Moment keine Gefahr da. Und wenn ich ihnen das sage, dann ist das auch so !"
" Stecken sie jetzt mit der unter einer Decke ??"
" Nein, aber ich weiß das sie die Familie von Jerry Chekow nicht umgebracht hat und ich weiß, wo sie gerade ist. "
" Hier ?" Fragt sie und sieht sich um.Ich lächelte und schüttelte den Kopf.
" Wo dann ?"
" Werde ich ihnen nicht sagen. "Dann kommt Aram rein.
" Herr Cooper, Mis..ter... " Fängt er an, doch stoppt dann, als er Anna erblickt. " Okay, ich komme später wieder. " Damit Verschwindet er wieder.
" Reddington weiß es. " Sagt sie dann.
" Davon gehe ich sehr stark aus, aber glauben sie wirklich, das sie so einen .Ann, wie Reddington, zum Reden bekommen ?" Frage ich sie, als sie gehen will.
" Jeden Mann kann man zum Reden bringen. " Sagt sie überzeugt.Ich schüttele den Kopf.
" Selbst wenn du sie Findest, kannst du sie nicht ohne weiteres Festnehmen. "
" Keine Sorge, lass das Mal schön meine Sorge sein Harold. Bis dahin, Lauf nur umher und Versuch sie Unsichtbar zu machen. "
" Das muss ich nicht, das schafft sie alleine oder warum hast du erst jetzt mitbekommen das sie im Land ist ?"Sie macht einen kurzen, Bösen Blick und verlässt mein Büro.
Kurz stöhne ich Genervt auf, gehe dann aber zu Aram an den Tisch.
" Mister Reddington hat angerufen, einer seiner Kontakte, hat ein Herz für Frau Vogt. Er weiß das Anna nach ihr Sucht. " Sagt er leise.
Denn Anna und ihre Leute stehen am Fahrstuhl und sie Telefoniert.
" Er sagt, sein Arzt brauche einen Sicheren Platz zum Operieren. " Flüstert er.
" Okay... Dann sag ihm dass Anna schon hier war und ob es möglich wäre, diese OP, hier durch zu führen. " Sage ich leise zu ihm und er nickt.Anna und der Rest ihres Teams, machen einen Abflug und Aram ruft sofort Reddington an.
In der Zeit sehr ich auf den Überwachungsbildern, wie Sie weg fahren.
" Mister Cooper, Mister Reddington will sie Sprechen. " Sagt Aram und ich gehe zum Tisch. Kurz darauf ist der Lautsprecher an und das Ok von mir, das ich ihm Zuhöre.
" Cooper, mein Arzt sagt das es möglich wäre, dafür müssten sie nur Anny aus dem Krankenhaus in die Taskforce bringen. " Sagt Reddington.
" Das klappt schon. Ich kümmere mich darum. Und ist es sicher dass das Herz auch wirklich mit ihr zusammenpasst ?"
" Ja ist es. Wir holen einige Geräte und kommen dann zur Taskforce. "
" Gut, ich hole zusammen mit Navabi, Anny hier her. "Raymond legt auf und ich sehe Aram an.
" Ich brauche ein Auslieferungsschreiben. " Sage ich zu ihm und gehe daweile zu Navabi. " Samar, ich brauche sie jetzt. "
Dann gibt Aram mir den Zettel und wir können los.
_______________
Samar Navabis Sicht.Im Auto erklärte mir mein Chef was er und Reddington vor hatten um Anny sicher das Herz einzusetzen.
" Was machen wir, wenn Anna, schon bei Anny ist ?"
" Anna weiß nicht, wo Anny ist, sie Denkt sie war in Der Taskforce, da kommt die aber zu früh. Somit haben wir einen Vorsprung um sie zu uns zu holen. "Am Krankenhaus angekommen ruft Cooper, Elizabeth an.
" Agent Keen, wir sind jetzt am Krankenhaus, welche Station und welches Zimmer ?" Frage ich sie.
" Intensivstation, Zimmer 23. "
" Vielen Dank, wie weit sind sie ?"
" Wir sind Noch auf dem Hinflug. In etwa 1 Stunde werden wir Landen, nehmen beide mit zurück und fahren dann direkt zu Taskforce durch. "
" Gut, bis dann. "Er legte auf und zusammen gehen wir rein.
" Entschuldigen sie !!" Ruft eine Frau.
Wir drehen uns um und die Empfangsdame kommt auf uns zu.
" Ich muss wissen wo sie hin müssen. "
" Auf die Intensivstation ins Zimmer 23. "
" Zu der Frau mit dem Herzfehler ?"
" Ja genau. "
" Sind sie Familie ?"
" Nein. "
" Dann können sie nicht gehen, es Tut mir leid."
" Sie werden uns gehen lassen müssen, wir sind Vom FBI. Ich bin Assistent Direktor Harold Cooper und das ist meine Partnerin Samar Navabi. " Sagt er und wir zeigen kurz unsere Marken.
" Verzeihen sie bitte, dann habe ich nichts gesagt. "Wir nicken kurz und gehen dann weiter.
Am Zimmer angekommen, sieht Cooper, sich nach einem Arzt um und ich gehe ins Zimmer.
" Anny. " Sage ich und sie sieht zu mir.
" Samar, was machst du hier ?" Fragte sie, wobei sie etwas Bekommen wirkte.
" Dein Vater hat ein Passendes Herz gefunden. Wir müssen dich jetzt mit in die Taskforce nehmen. "
" Ich komme endlich hier raus ?" Sagt sie und lächelt leicht.
" Ja. " Sage ich und nicke.Sie setzt sich langsam auf, macht einige Geräte aus, zieht die Kabel von ihrem Körper ab und schiebt die Beine aus dem Bett.
" Geht da kein Alarm los ?" Frage ich.
" Doch, aber ich hab die Geräte mit Alarm aus gemacht. " Sagt sie.Ich nicke und Cooper kommt mit einem... Arzt wieder.... Irgendwo hatte ich den Typen schonmal gesehen, ins Zimmer rein.
Nur hatte der Arzt, eine blaue Haube, Mundschutz und Handschuhe auf.
" Anny, was machst du denn ? Du kannst nicht Laufen, das packt dein Kreislauf nicht. " Sagt er und bringt ihr einen Rollstuhl.
" Torsten ?" Fragt sie verwirrt nach.
" Ja, 100 Punkte für die Kandidatin. " Sagt er.Anny schaute Skeptisch auf den Rollstuhl.
" Ich muss jetzt nicht wirklich in den Krankenhaus-Porsche einsteigen oder ?" Fragt sie dabei.
" Doch, das musst du. Du bist zu Schwach um alleine zu gehen, du könntest in Ohnmacht fallen, dein Herz weiter beschädigen und Sterben, bevor die Möglichkeit da war, um dich zu retten. "Genervt setzt Anny sich dort rein und stellt die Füße auf den Ablagen ab.
Dann verlassen wir das Krankenhaus. Am Empfang stoppt uns die Frau wieder.
" Sie können sie nicht einfach so mit Raus nehmen. Sie muss in ärztlicher Behandlung sein. "Sagt sie.
" Wir haben ein Schreiben das wir sie mitnehmen dürfen und dazu wird sie von uns den Besten Ärzten vorgestellt, die wir haben. "Die Frau nickt dann und lässt uns gehen.
Torsten hilft Anny in den Wagen und wünscht uns eine gute Fahrt.
" Anna McMahon sucht nach mir, richtig ?" Fragt sie dann.
" ... Ja. Sie war schon in der Taskforce und wollte wissen wo du bist. " Sage ich dann.
" Das war mir klar, ihr gefällt es nicht das ich Frei bin. " Sagt Anny.
" Sie haben einen Sohn und einen Mann, ich glaube kaum das es ihr Wunsch ist, im Gefängnis zu sitzen, in der Zeit wo ihr Sohn aufwächst. " Sagt Cooper.
" Für meine Familie würde ich Töten um raus zu kommen. " Sagt sie.
" Gut, dann sind wir uns einig. "Kurz darauf kommen wir an der Taskforce an und als sicher ist, das niemand anderes zuschaut, steigt Anny aus.
DU LIEST GERADE
The Blacklist - Story About My New Live
FanfictionHanna Samuels hatte das Leben, was man niemanden Wünscht... Eine Mutter, die sich einen Scheiß um ihre Tochter Kümmert, einen Alkoholkranken, Aggressiven Stiefvater und die Schnauze Gestrichen voll von ihrem Leben.... Das einzige was sie noch Hält...