Gerichtstermin 2

162 5 0
                                    

Seit guten 30 Minuten werden hier die Morde Ausgekaspert....

" Euer Ehren, darf ich etwas Sagen ?" Frage ich.
" Ich höre ?"
" Ich Bekenne mich zu den Morden an Steffen und Sophie Samuels Schuldig. Aber nicht an den Morden von der Familie Chekow. "
" Warum nicht, wenn ich fragen darf ?"
" Weil ich diese Familie nicht Angerührt habe. Ich habe von dem Mann, Jerry Chekow, einen Namen verlangt um dass seine Familie Weiterleben kann. Er hat mir den Namen gesagt und damit hatte ich auch nicht mehr die Absicht die Familie zu Killen. "

Die Staatsanwältin sieht mich an und schaut dann in den Raum.

" Ich Erhebe Einspruch. " Meint jemand anderes, den ich nicht kenne.
" Einspruch Genehmigt. " Sagt die Richterin.
" Laut dem Bericht vom FBI hat Anny Vogt, Jerry Chekow bedroht und gesagt dass wenn er ihr den Namen nicht sagt, dass er seine Familie aufgehangen vor seinem Schlafzimmer finden wird. Trotz das Herr Chekow kooperiert hat, ist seine Familie Tod. "

Der Mann setzt sich und Marvin steht auf.

" Am Tatort wurden keinerlei Beweismittel gefunden die darauf hindeuten das Anny an dem Tag da war und die Morde begonnen hat. " Sagt Marvin nun.
" Das FBI hat die Fünf Morde angegeben, also werden sie, denke ich, etwas gefunden haben. " Sagt die Richterin.
" Einspruch. Ich will mit dem Assistant Director Harold Cooper Reden ! " Sage ich aus und sehe Katrin Waldburg an.
" Einspruch abgelehnt. "

Ich sehe Marvin an.

" Darf die das ?" Frage ich ihn Fassungslos.
" Warte. " mit diesem Wort erhebt Marvin sich.

" Ich will Die Beweismittel sehen, die an dem Tatort der Chekow Familie Gefunden wurden sind. " sagt er dann.
" Das Beweismaterial wurde uns nicht ausgehändigt, deswegen bestreiten wir die Fakten. " Sagt die Richterin.

Marvin schüttelt den Kopf.

" Ohne Beweise, keine Klage. "
" Sie hat die Morde gestanden Mister Gerard. "
" Nein, das habe ich nicht. " Sage ich und stehe auf. " Ich habe den Mord an Steffen und Sophie Samuels gestanden. Die anderen Morde gehen mich nichts an. Denn zu diesem Zeitpunkt war ich bei einem Arzt, dieser hat den ganzen Nachmittag und Abend, damit Verbracht mein Schulterblatt in Ordnung zu Bringen und mich zusammenzuflicken. " Ich setzte mich hin.

" Warum kämpfen sie Anny ?"
" Weil ich es nicht einsehen das ich, 3 Mal länger, in den Knast gehe als eigentlich. "

----------
So geht das noch bestimmt eine Stunde hin und her. Letztendlich wird eine Verhandlungspause eingelegt und ich bleibe noch einige Momente Sitzen.

Lizzy kommt zu mir.

" Kommen sie Anny, wir bringen sie an ein Fenster. "
" Ja... "

Ich stehe auf und folge ihr aus dem Saal, auf den Gang und in einen Raum.

Hier stehen Donald, Samar, Aram, Dembe, Marvin und Raymond. Ohne ein Wort setzte ich mich an ein Offenes Fenster und atme tief durch.

" Cooper ist gerade bei der Richterin. " Sagt Marvin.
" Donald, haben sie was bei dem Chekow Tatort von mir Gefunden ?"
" Ich weiß nur das die Balistiker eine Kugel aus der Decke geholt haben. Das Ding ist.... Diese Kugel, passt zu ihrer Waffe die sie bei sich hatten und daher das sie die Nummer der Waffe weggefeilt haben, wissen wir nicht ob sie es waren. "

Ich lasse meinen Kopf hängen.

-----------
Dann geht es nach der Pause weiter. Die Richterin Haut die Fakten auf den Tisch, das meine Waffe nicht Registriert ist, das die Patrone zu meinen Passt, das in meinem Magazin drei Patronen Fehlen und zwei davon in Steffen und Sophie Samuels stecken.

The Blacklist - Story About My New LiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt