Marvin's Sicht.
Ich war, zugegebenermaßen, ziemlich Überrascht als Raymond und Dembe in meiner Wohnung auftauchten.
" Guten Tag Marvin. "
" Raymond, Dembe, was macht ihr hier ?"
" Jemand aus unserem Bekanntenkreis braucht ihre Hilfe Marvin. "
" Und wer Red ?"
" Anny Vogt. Ich denke du Erinnerst dich noch an sie oder ?"
" Ja. "
" Gut, sie sitzt nämlich beim FBI. "Raymond setzt seinen Hut auf und sieht mich an.
" Kommen sie Marvin. "
Ich nicke und folge Dembe und Raymond.
________________________
In der Taskforce, wie Reddington mir erklärt hat, behandeln die FBI Agents die Blacklist von ihm.
Wir Steigen gerade aus dem Aufzug und kommen zu einer Menschentraube, als ein Mann, gekleidet wie ein Arzt, vor den Leuten zum Stehen kommt.
" Sie lässt sich nicht Behandeln. Das einzige was sie will ist eine Binde. " Erklärt der Arzt Abfällig.
" Warum geben sie ihr die dann nicht ?" Fragt Raymond und zieht die Aufmerksamkeit der Agents, auf uns drei.
" Wer sind sie ?" Fragt der Arzt.
" Das ist nicht wichtig. Aber Anny Verarztet sich lieber Selbst, das ist für sie leichter als jemand Fremdes an sich Ranzulassen. " Erklärt Red.Der Arzt bleibt Stumm.
" Nun gucken sie nicht so, Anny wird sie mit einer Binde nicht umbringen können. Der Stoff zerreißt dafür viel zu leicht. "
Über diese Aussage von Raymond bin ich etwas Schockiert. Auch die Agents und der Arzt gucken nicht Schlecht. Schlussendlich stimmt Elizabeth Reddington zu und der Arzt drückt Red die Binde in die Hand.
" Dann geben sie ihr die Selbst. " Raunt der Arzt dazu.
" Gut, das werde ich. " Sagt Ray.
" Da bin ich gespannt wie die Frau ihnen erklären wird wie sie sie umbringen wird, wenn sie sie auch nur Berühren. "
" Das macht sie nicht. "Der Arzt geht davon.
" Elizabeth, Donald, Samar, Aram, Cooper, das ist Marvin Gerard, er ist Anwalt und wird Anny über das Informieren was auf sie zukommen wird. " Stellt Raymond mich vor und erklärt alles.
" Gut, dann kann er ihr sagen das sie sich für 5 Morde und wegen dem Gehackten FBI System Verantworten muss. " Sagt Cooper.Ich nicke nur, erhalte von Raymond die Binde für Anny und von Agent Navabi eine Liste, dann werde ich von Dembe zu Anny geführt.
Der Verhörraum ist still. Einzig und allein sitzt Anny an dem Tisch und starrt auf das Foto vor ihr.
" Hallo Anny. " Sage ich zu ihr und setzte mich.
" Hallo Marvin, es ist ewig her, wie geht es deiner Verlobten ?" Fragt sie und wirkt freundlich.
" Gut, danke der Nachfrage. Wie geht es dem Gesicht ?" Frage ich und deute damit auf unsere erste Begegnung.
" Man sieht schon nichts mehr. " Meint sie dann.Ich nicke und lege ihr die Binde auf den Tisch.
" Red hat sich dafür Eingesetzt das du die hier bekommst. "
" Super. Der Arzt wollte mir die, die ganze Zeit nicht geben, der Dachte wahrscheinlich das ich ihn damit umbringen würde oder sowas..."Ich nicke nur und Anny legt sich die Binde, straff, am Handgelenk an.
In der Zeit wo sie das Tut, sehe ich mir den Zettel, von Samar Navabi an.
" Also Marvin, was kommt alles auf mich zu ?"
" 5 Morde steht hier. Darunter drei von Familie Chekow und zwei von Familie... Samuels. "Bei dem Namen Samuels sehe ich sie an.
" Ich hab Die Familie Chekow nicht umgebracht. Jerry hatte eine Frau, eine Tochter und einen Sohn. Die Kinder waren erst 10 und 6. "
" Hast du was an deinen Regeln geändert ?" Frage ich sie Verwirrt.
" Nein. Aber das ist der Beweis dass ich es nicht war. Nur Erklär das Mal den anderen das ich keine Kinder Umbringen kann. " Sagt Anny und schließt die Binde.
" Hat Raymond schon Davon Wind bekommen ?"Anny schaut vom Tisch auf.
" Klar, er weiß genau so wie du, Kaplan, Bars und Dembe, das ich einem Kind, nichtmal ein Haar krümmen könnte. "
" Gibt es Fingerabdrücke am Tatort ?"
" Soweit wie ich weiß nicht, aber ich habe Chekow damit gedroht das ich seine Familie, vor seinem Schlafzimmer, aufhängen werde wenn er mir nicht den Namen sagt, den ich wissen wollte. "
" Er hat dir den Namen gesagt ?"
" Ja. Und somit habe ich seine Familie auch nicht angerührt. Ich war den Rest des Tages bei Raymond Zuhause und habe mich von einem Arzt behandeln lassen. Der Hat das Loch in meiner Schulter zugenäht. "
" Das heißt, das FBI kann dir die Drei Morde nicht zukommen lassen. Solange es dort keine Spuren von dir gibt. "Anny nickt.
" Ich war nicht dort. Deswegen werden sie auch nichts von mir finden können. "
" Somit bleiben die beiden Morde an der Familie Samuels bestehen. "Ohne ein Wort nickt Anny.
" Naja, wir gehen jetzt Mal von den zwei Morden der Samuels aus.... Für einen bekommst du eine Strafe von 15 bis 25 Jahren Gefängnis, bei zwei Opfern kannst du mit 25 bis 30 oder sogar 40 Jahre Sitzen, das aber nur Bei Guter Führung. Dann kommt bei dir auch noch das Hacken in das FBI System dazu. Sagen wir Mal, du sitzt zwischen 30 und 40 Jahren. "
" Na Ganz große Klasse."Ich sehe Anny an und Schüttele den Kopf.
" Ich werde sehen was wir am Gerichtstag rausholen können. "
" Danke Marvin. "
" Kein Thema. Versuche dich einfach Mal zu Benehmen. Vielleicht kommst du, wegen guter Führung, früher Raus. "Anny kratzt sich gespielt Verlegen am Hinterkopf. Ich nicke ihr zum Abschied wohl wissend zu und verlasse den Verhörraum.
" Haben sie Fingerabdrücke oder sonst etwas, von Anny, an dem Tatort der Familie Chekow gefunden ?" Erkundige ich mich bei Harold Cooper.
" Nein. Warum ?"
" Anny bringt keine Kinder um. Dafür liebt sie diese kleinen Quälgeister viel zu sehr. "Harold nickt Nachdenklich.
" Wie haben sie es Geschafft aus dem Gefängnis zu entkommen ?"
" Mit einem geeigneten Team schafft man sowas. " Gebe ich zurück und verlasse mit Dembe die Taskforce.
___________Raymonds Sicht.
Dembe fährt Marvin nach Hause und ich stehe bei Aram am Tisch und sehe mir die Bilder der Kamera von Anny an.
" Mister Reddington, was meinte Marvin Gerard gerade Ebend ?" Fragt Aram und setzt sich hin.
" Anny hat eine einzige Regel, die sie seitdem sie bei mir ins Geschäft eingestiegen ist, Folgt. "
" Welche Regel ist das ?"
" Sie Tötet keine Kinder. Das hat sie sich geschworen, sie Liebt die kleinen. "
" Anny sagt die Ganze Zeit das sie das mit dem Mord an den Chekows nicht war, und keiner Glaubt ihr... "
" Richtig Aram, sie wird für etwas in den Knast gebracht was sie nicht war. Weißt du Aram, Anny sagt das jedes Kind eine Gute Kindheit verdient hat.... "
" Das mag sein... Aber hat sie da auch an den Bruder von Hanna gedacht ?" Fragt Aram leise.
" Für ihn hat sie es getan Aram. " Sagt Red ganz leise und legt sich seinen Zeigefinger vor die Lippen.
DU LIEST GERADE
The Blacklist - Story About My New Live
FanfictionHanna Samuels hatte das Leben, was man niemanden Wünscht... Eine Mutter, die sich einen Scheiß um ihre Tochter Kümmert, einen Alkoholkranken, Aggressiven Stiefvater und die Schnauze Gestrichen voll von ihrem Leben.... Das einzige was sie noch Hält...