Marks Sicht.
Ich brachte den ersten Polizisten um, zog ihn leise hinter die Wand, wobei er eine Blutspur hinterließ, mir es aber egal war.
Schnell durchsuchte ich seine Taschen, nahm ihm dann die Schusssichere Weste ab und bekam eine Blitzidee.
' kleide dich als Bulle und kill die Typen dann von Angesicht zu Angesicht. '
Würde ich gerne, aber dieses Mal war ich alleine und hatte ein riesiges Problem wenn die mich erwischen würden.
Also ging das dieses Mal nicht. Das würde ich mir für das Nächste Mal Aufheben.
Schnell ziehe ich mir die Weste an, nehme die Pistolen von ihm an und suche auf dem Plan, den Stromversorgungsraum.
Ich schnappe mir den Plan, Falte ihn leise zusammen und Eile den Weg entlang. Nebenbei schnappe ich mir noch eine Taschenlampe und laufe dann auf dem Schnellsten weg, in den Versorgungsraum.
Hier Suche ich das Kabel für die Beleuchtung und kappe dieses mit einem Messer, was hier an der Weste dran hing.
Das Licht ging aus und der Notstrom sprang an.
"Ja, war klar. " meine ich Genervt und suche die Kabel für den Notstrom.
Kurz darauf fand ich einige Kabel. Schnell war das auch gekappt und die Lichter gingen komplett aus.
__________________
Anna McMahon Sicht.Das Licht ging auf einmal aus und wir Standen im Dunklem an dem Glaskasten. Einzig und allein, spendete dieser Licht.
" Wer ist noch hier ? " frage ich Cooper und Keen.
" Ein einziger Mann. Den haben sie noch nicht. " sagt Elizabeth Keen.Im Augenwinkel sehe ich wie Raymond interessiert an das Glas kommt.
" Du, Du, Du und Du. Los, findet diesen Typen !!" rufe ich genervt und zeige auf die Polizisten.
" Sie werden ihn nicht Finden. Vorher, findet er sie. " sagt Reddington.
" In kürze wird er hier sein und er wird der erste sein, den ich Umbringe. " sage ich Genervt.Kurz darauf knackte das Walkie-Talkie, was ich in meiner Hand hielt.
" Miss McMahon, zielperson am Stromgenerator ausgemacht. " sagt einer der Polizisten.
" Schön dämlich. " sagt Anna und grinst.Dann plötzlich Hallten drei Schüsse durch die Luft und drei Polizisten fallen um. Die anderen fünf sehen sich Prüfend um und nacheinander fallen sie um.
Als nur noch ich Übrig bin, kralle ich mir Elizabeth Keen, ziehe sie vor mich und halte ihr die Waffe an den Kopf.
" Kommen sie raus, oder ich bringe sie um !" drohe ich.
Dann, tritt auf einmal ein Mann aus der Dunkelheit und hält die Pistole auf mich Gerichtet.
" Lass sie gehen und lassen sie meine Frau in Ruhe !" sagt er dann.
" Ich denke kaum, dass ich das werde. " sage ich und plötzlich kommen die anderen vier Polizisten, die ich in den Versorgungsraum geschickt habe, die Treppe zu uns Runter.Der Mann schießt sie alle ab und die Leichen fallen die Treppe runter.
" Sie werden das, denn ich weiß zu 100%, das ich Abdrücken werde. " Warnt er mich.
" Sie würden sich für 13 Morde Verantworten müssen. " Sage ich Siegessicher.
" 13 Morde mehr oder weniger auf meinem Konto würden auch nichts weiter ausmachen. " Sagt er.Ich schlucke leicht und sehe ihn an.
" Wissen sie überhaupt wer da vor ihnen Steht Anna ?" Fragt Reddington dann.
" Der Mann von Anny. " Sage ich.
" Ich habe meinen Ganz eigenen Namen auf der Liste vom FBI und wenn sie nicht auf der Stelle meine Familie in Ruhe lassen, dann wird ihnen das noch mehr Leid Tun, als mir. "Ich schüttele den Kopf und Ziele auf den Kopf von Keen, die ich vor mir habe.
Doch plötzlich stürmt eine Gruppe des SWAT Teams in die Taskforce und Zielen auf den Mann und mich.
" Nehmen sie den Mann fest. " Sage ich.
" Nehmen sie Anna fest. " Sagt Cooper.
" Waffen fallen lassen. " Ruft der Einsatzleiter des Sonderteams.Ich sehe zu dem Mann und sehe wie er die Waffe sichert und fallen lässt. Dann hebt er die Hände über den Kopf und sieht zu Raymond.
Ich lasse die Waffe auch fallen und Keen geht zu dem Mann.
Das SWAT Befreit Cooper und den Rest seines Teams und Aram öffnet die Rote Zelle.
Der Mann und Keen stürzen auf Anny und Reddington zu.
Ich werde dann aus der Taskforce gebracht.
Anny's Sicht.
Als ich meine Augen Öffne da sehe ich Plötzlich Mark sein Gesicht vor mir.
Des Öfteren Blinzelte ich und drehe den Kopf nach Links. Dort steht Tatsächlich Mark.
" Schatz ?" Frage ich leise.
" Baby. " Sagt er erleichtert und umarmt mich. " Was ist passiert ?"
" Du hast ein neues Herz bekommen. " Erklärt er mir.
" Wo sind wir ?"
" Wir sind Auf Kuba in einem Krankenhaus, jetzt wird alles gut. " sagt er.
" Wo ist Lukas ?" Frage ich Verwirrt nach.
" Er ist mit deiner Schwester, deinem Vater und Dembe am Automaten. Sie kaufen ihm was zu essen und bringen Kaffee mit. " Sagt er.Ich lächele leicht und greife nach seiner Hand.
Kurz darauf wird die Tür geöffnet und die vier Treten ein. Lizzy überreicht Mark einen Becher Kaffee und sieht dann zu Mir.
" Anny ?" Fragt sie und lächelt.
" Hey. " Sage ich und setzte mich auf.
" Mami !!" Ruft Lukas und kommt ans Bett gelaufen.Automatisch muss ich Bei seinem Anblick Lächeln. Mark setzt ihn aufs Bett und er kommt zu mir Kuscheln.
Ich genieße den Moment kurz und sehe dann aus dem Fenster.
" Wie sind wir eigentlich nach Kuba gekommen und was habe ich verpasst ?" Frage ich.
" Anna McMahon wurde festgenommen. Sie wird jetzt einem Richter vorgeführt und verliert wahrscheinlich ihren Job. Mark hat Cooper aus der Festnahme rausgeredet und gemeint das es sein Recht war so zu Handeln. Aus Notwehr. Dann, als alles klar war sind wir mit einem Helikopter hier her Geflogen. " Erklärt Lizzy.Ich sehe Mark an.
" Dich kann man auch nicht seine auf die Menschheit lassen. " Lache ich und kuschele mit meinem Sohn.
______________Nach 4 Wochen konnte ich das Krankenhaus dann Verlassen. Lukas seinen 5. Geburtstag feierten wir so groß, das wir alle Möglichen Freunde zu uns Einluden. Sogar die Taskforce von Cooper, aus Washington DC, war da.
______________Ja Leute.... Das war's fürs erste.... Ich denke doch, das euch das Buch hier gefallen hat. Und das ihr genauso viel Spaß beim Lesen hattet, wie ich beim Schreiben. :)
Verzeiht mir meine Schreibfehler und ja.... Wir lesen uns. ;)
DU LIEST GERADE
The Blacklist - Story About My New Live
FanfictionHanna Samuels hatte das Leben, was man niemanden Wünscht... Eine Mutter, die sich einen Scheiß um ihre Tochter Kümmert, einen Alkoholkranken, Aggressiven Stiefvater und die Schnauze Gestrichen voll von ihrem Leben.... Das einzige was sie noch Hält...