FBI

169 5 2
                                    

Donald Ressler's Sicht

Als wir an dem Haus ankommen aus dem die Anwohner Schüsse gehört haben, stehen wir vor einem Alten Grauen Haus.

Das SWAT Team macht sich bereit, das Haus zu Stürmen und schickt eine kleine Gruppe an den Hintereingang des Familienhauses.

Gerade da, als wir Stürmen wollten, öffnete sich das Garagentor. Verwundert bleiben Keen, Navabi, das SWAT Team und ich stehen.

Dann ertönte ein Motor und als das Tor zur hälfte auf ist, fährt ein schwarzes Motorrad mit Anny Vogt raus. Sie nimmt eine scharfe Rechts Kurve und fährt die Straße entlang weg.

" Anny !" Rufen Elizabeth und ich ihr hinterher.

Ohne weiter darüber nachzudenken, ziehe ich meine Waffe und schieße auf das Motorrad. Ein Schuss davon trifft die Straße neben ihr, der andere Trifft den Hinteren Reifen des Motorrades.

Anny verliert die Kontrolle und das Motorrad Gerät ins Schlingern. Zuerst Versucht sie dieses zu Bremsen, allerdings bringt das die Maschine noch mehr außer Kontrolle.  Als die dann auf ein geparktes Auto Zufährt stellt sie ihren Linken Fuß auf den Sitz.

" Sie will doch jetzt nicht springen oder ?" Ruft Samar Navabi geschockt. 
" Das wäre Schlecht. Da kommt nämlich ein Auto. " Sagt Keen ebenfalls Geschockt.

Sie Springt von dem Motorrad ab, doch nicht, wie ich erwartet habe auf den Fußweg, sondern auf die andere Fahrbahn der Straße. Sie fällt auf die Motorhaube des Autos. Vor Schreck tritt der Fahrer auf die Bremse und Anny rutscht dadurch über die Frontscheibe hinweg, fliegt einige Meter und kracht dann, hinter dem Auto, auf den Asphalt.

Elizabeth läuft sofort los und auch Samar und ich beginnen ihr zu Folgen.

Als wie bei ihr ankommen, richtet sie sich gerade in den Stand auf und auf der Straße sind einige Blutspuren zu sehen. Elizabeth steht neben ihr und berührt sie am Rücken.

Elizabeth Keen's Sicht.

Als ich Anny am Rücken berühre zuckt sie zusammen und packt mein Handgelenk. In ihren Augen sehe ich einige dunkle Schatten. Ihre Pupillen sind so stark geweitet das ich ihre Augenfarbe nicht mehr sehe. Sie starrt auch nur einige Sekunden auf ihre Hand die mein Handgelenk packte.

Dann ließ sie meine Hand los, fast so als hätte sie erst jetzt realisiert das ich es bin.

Sie dreht den Kopf nach links, als ihr Nacken knackt dreht sie den Kopf nach rechts und es knackt erneut.

" Sie sind Verhaftet Anny. " Sagt Samar.

Anny zieht die Augenbrauen hoch, das Blut läuft über ihr Gesicht und nun zieht sie ohne ein Wort eine Pistole aus der Jackentasche. Ressler nimmt die Waffe an sich und ich sehe sie an.

" Noch andere Sachen dabei ?"
" Ich bin nie unbewaffnet Lizzy, niemals. " sagt sie Benommen.
" Dann wirst du das jetzt, das erste Mal sein. " Sage ich und halte ihr auffordern meine Hand hin.

Genervt zieht Anny noch ein Messer und gibt mir dieses.

Ohne dann weiter darüber nachzudenken taste ich Anny ab. In einer Jackentasche finde ich noch Munition und das Foto was wir in der Taskforce gesucht haben.

" Hier ist das Foto Ressler. " Meine ich und gebe es zu ihm.

Anny legt den Kopf in den Nacken und sieht dann zu ihrem Handgelenk runter. Dieses ist Blau angelaufen und Blutig.

" Aber die Handschellen bleiben weg oder ?" Fragt sie.
" Nein. Das ist eine Vorschrift und ein Schutz, für sie und für uns. "

Genervt hält Anny ihre Hände vor, so das ich die Handschellen drum machen kann. Ohne weitere Gegenwehr, nehme ich ihren Rucksack an mich und lege ihr die Handschellen an.

The Blacklist - Story About My New LiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt