(v.l. Donald Ressler, Aram Mojtabai, Harold Cooper, Samar Navabi und Elizabeth Keen.)
Bereits 2 Tage später, wird die Taskforce mitten in der Nacht zur Zentrale bestellt.
Zwei Passanten haben eine Männliche Leiche in einer Gasse gesehen und sofort das FBI Informiert.
Als Elizabeth Keen das Haus verlässt steht Raymond Reddington mit Dembe an der Straße.
Diese geht auf ihn zu und steigt mit ihm in das Auto.
" Der Tote Mann, das war ein Russischer Schütze. Sein Name ist Jessie Andrews. Er gehörte zu einer Gruppe die als "die Gewaltlosen" bekannt wurde. Und die haben versucht mich umzubringen. " Sagt Red.
" Warum nennen die sich die Gewaltlosen ? Wenn sie versuchen sie umzubringen ?"
" Die Gewaltlosen, haben damals Drogen verkauft und als ihr Anführer umgebracht wurde, da hat der Neue Anführer gesagt, das sie ab da an nun jeden Umbringen der etwas Böses im Schilde führt, um weitere Böse Taten zu Verhindern. "Elizabeth nickt.
" Aber sie würden mir das nicht sagen, wenn für sie dabei nichts rausspringt Raymond. " sagt sie.
Raymond nickt leicht.
" Ein Leben wird gerettet. Jessie Andrews war nur leider nicht der Schütze, der auf mich Geschossen hat. Aber wenn die Gewaltlosen ihren Anhänger finden, dann ist die Person in Gefahr. Die Jessie umgebracht hat. "
" Lassen sie mich raten, sie kennen den Mörder von Jessie Andrews. "
" Ich weiß es nicht, es kommt ganz Darauf an wie der Mann umgebracht wurde und mit welcher Waffe. "Elizabeth nickt.
" Ihnen ist klar, das wenn wir wissen wer der Mörder ist, das dieser jemand dann erstmal in den Knast geht oder ?" Fragt sie Red.
" Der Mörder von dem Ich rede, der ist durchaus sehr Vorsichtig aber auch sehr Gefährlich. " Sagt Raymond und der Wagen bleibt vor der Taskforce stehen.Dembe steigt aus und öffnet Elizabeth die Tür.
Lizzy steigt aus und geht zusammen mit Raymond Reddington und Dembe in das Gebäude.
Als sie unten ankommen werden sie bereits von Aram, Donald, Samar und Harold Cooper Erwartet.
" Also Reddington sagt, das der Tote Mann Jessie Andrews heißt. Er ist ein Russischer Schütze, nur leider nicht der, der auf Red geschossen hat. Jessie gehört zu einer Gruppe die sich "Die Gewaltlosen" nennen." Sagt Liz.
" Die Gewaltlosen haben damals mit Drogen ihre Geschäfte gemacht. Nach dem Tod des Anführers, Allerdings haben sie sich dazu entschlossen das sie jeden Menschen umbringen wollen der was Böses im Schilde führt. Damit machen sie Recht viel Cash, denn sie bringen die Leute um und sammeln das Geld für ihren Anführer. " Sagt Red den Rest.Harold Cooper bekommt einen Anruf und geht kurz Telefonieren. Dann kommt er zurück.
" Die Balistiker haben eine Kugel eines G36 Gewehrs aus dem Toten gefischt. " Sagt Cooper.
" Was wissen wir über ein G36 Gewehr ?" Fragt Elizabeth.
" Die Waffe ist nur bei der Bundeswehr zulässig. " Sagt Samar Navabi.
" Ähm Leute.... Hier sind gerade die Narichten am Laufen und hier sind gerade Ebend über ein Dutzend Leute, an der Unfallstelle von Andrews eingetroffen. Sie haben das Team, was dort im Einsatz war, Getötet und ihren Kollegen mitgenommen. " Sagt Aram.Dembe sieht Red auffordern an.
" ... Naschön ! Dembe Ruf Ann an. " Frustriert atmet Raymond ein.
" Wer ist Ann ?" Fragt Donald Ressler.
" Eine alte Bekannte. "
" Was hat sie mit dem Fall zutun ?"Reddington sieht Ressler an.
" Sie weiß so einiges Über die G36. Auch allgemein über jede einzelne Waffe. "
" Arbeitet sie bei der Balistik ?"
" Nein. Sie Arbeitet als Kopfgeldjägerin. "
DU LIEST GERADE
The Blacklist - Story About My New Live
FanfictionHanna Samuels hatte das Leben, was man niemanden Wünscht... Eine Mutter, die sich einen Scheiß um ihre Tochter Kümmert, einen Alkoholkranken, Aggressiven Stiefvater und die Schnauze Gestrichen voll von ihrem Leben.... Das einzige was sie noch Hält...