Eine Woche Später.
Die Testergebnisse von den Bluttests sind noch nicht in der Taskforce.
Raymond und Dembe sind in der Taskforce und versuchen Zusammen mit Den FBI Agents den Mörder von der Familie Chekow zu finden.
Anny hingegen ist seit wenigen Minuten aus der ISO raus und sitzt in einer dunklen, stinkenden, Zelle. Sie liegt auf dem Bett und starrt an die Decke.
Eine Weile Später kommt ein Wärter zu ihr und schließt die Tür auf.
" So Anny, es geht zum Mittagessen, und diesmal warne ich dich. Solltest du mich Angereifen, bin ich Verpflichtet zu schießen. "
Genervt erhebt Anny sich und folgt dem Wachmann dann in die Cafeteria.
Die Junge Frau holt sich etwas zu essen ab und sucht sich dann einen Freien Platz bei einer, noch Jüngeren, Frau. Die Frau hat Braune Haare und eine Dunkelbraune Haut. Sie sitzt komplett allein an einem Vierer-Tisch.
Anny setzt sich zu ihr und die Braunhäutige wollte gleich aufstehen.
" Nein, Nein. Bleiben sie Sitzen. Ich Esse gern in Gesellschaft. " Meint Anny und sieht die Frau an. Diese setzt sich wieder.
" Sie sind die Frau die wegen 5 Fachen Mord, und dem Hacken in die FBI Datenbank angeklagt worden ist. " Sagt die Frau.
" Und sie sind gut Informiert. Ich bin Anny Vogt. " Stellt sie sich vor.
" Ich bin Antonia Neuhaus. Alle hier nennen mich aber Toni. "
" Weswegen sind sie hier ?"
" Sagen sie Du zu mir. Und ich bin hier wegen Schwerem Diebstahl und einen Mord an einen Bullen. "
" Das ist Bitter und ich weiß wovon ich Rede. "Zwei Tage vergehen
Anny und Toni haben sich gut kennen gelernt und sie kommen gut miteinander klar. Anny hat auch einen Jungen Mann, Namens Mark Theisen kennen gelernt, dieser sitzt wegen Mord, Drogenhandels und Geldwäscherei.
Heute, Am Frühen Morgen, stehen einige der Frauen in dem Duschraum, sie sind in den Kabinen und die neue Kleidung, bestehend aus einem T-Shirt und einer Hose, liegen über der Tür.
Die Weiblichen Wärter achten auf die Umgebung der Duschkabinen und auch Anny und Toni sind hier.
Anny Hat sich soeben zuende Geduscht und sich die frische Kleidung angezogen, als ihr auch schon die Sachen, Über der Tür, weggezogen wurden.
Ebenso bei Toni diese Beschwerte sich nämlich mit einem ' Hey !'
Anny verdreht die Augen und öffnet die Kabine. Dann tritt sie Raus.
Vor der Kabine von Toni stehen fünf Weiber, zwei Davon haben die Sachen von ihr und Toni in der Hand. Sie Lachen.
" Ist das euer ernst ? Ihr Hackt auf einem jüngeren Mädchen rum ?" Fragt Anny und wirft allen fünf Weibern einen Bösen Blick zu.
" Oh mein Gott, das Ding kann ja Reden. " Sagt eine Blonde Tussi und sieht Anny dabei Abfällig an.Anny geht an die Kabinentür von Toni.
" Toni, ich geb dir mein T-Shirt. " Sagt Anny und zieht sich ihr Shirt über den Kopf. Dieses gibt sie dann, über die Tür, zu Toni.
Hinter sich hört sie die fünf Blonden Frauen erschrocken Luft holen.
Dann dreht sie sich um.
" Warum führt ihr euch so auf ? Denkt ihr Ernsthaft ihr seid Besser als alle anderen ?" Fragt Anny.
" Pass Mal auf, Frischling, hier geht es um das Prinzip. Wir tun hier was wir wollen und Behandeln andere wie wir wollen. " meint eine von den Wasserstoff Blonden Tussis, ganz Vorne.
" Das kannst du aber Vergessen. Nicht mit mir ! Und solange ich hier bin, wirst du die anderen genau so Behandeln wie du selbst behandelt werden willst !" Knurrt Anny.Die Frauen sehen sie an.
" Nein. Du wirst dich an unsere Regeln halten, oder wir Bringen dich dazu. "
" Ach ja ? Wie willst du das Machen ? Willst du mich schlagen ?" Fragt Anny und macht eine Kurze Pause. " Ich glaube du siehst dass ich mehr als genug durch habe und mir ein paar Schläge nichts ausmachen. "Eine der Frauen, mit den Sachen Von Toni in der Hand sieht Anny an.
" Du bist doch die Frau die Mittlerweile auf der Liste des FBI'S von Platz 72, nach oben, auf Platz 10 Gerutscht ist. "
" Platz 10 ist gut. Aber ich werde auf Garantie noch weiter nach oben kommen. " Anny sieht die Frauen an.
" Du bist an der Seite einer Mächtigen Person, habe ich Recht ? "
" Das Spielt keine Rolle mit wem ich Arbeite. Meine Kontakte, sind meine und gehen niemanden was an. "
" Ich habe dich, vor 4 oder 5 Jahren damals in der Stube bei meinen Eltern gesehen !"
" Das kann sein. "
" Du warst mit zwei Männern da. Einer war Recht groß und Dunkelhäutig. Der Andere Hatte einen Hut. "
" Was bringt dir das zu wissen mit wem ich bei dir war ?"
" Meine Familie war am Abend dann Tod ! Ich habe dich Jahre Lang gesucht. "
" Bist mit deiner Blondinengruppe ja unglaublich weit gekommen... Außerdem braucht ihr euch keinen allzu großen Kopf zu machen. In wenigen Tagen, bin ich weg."
" Wir werden sehen." Meint eine der Blondinengruppe.Anny und Toni gehen los. Im Vorbeigehen schnappt Anny sich ein T-Shirt von der Blondine und zieht es sich über, Ehe sie den Duschraum verlassen.
________________________________
In der Zwischenzeit sind die Testergebnisse vom Bluttest von Anny angekommen.
Raymond sieht Harold an als er mit dem Brief in die Taskforce kommt. Auch Elizabeth sieht ihn Hoffnungsvoll an.
Cooper öffnet den Brief und liest ihn.
" Was steht drinnen Harold ?" Fragt Red.
" Der Bluttest war negativ. Anny ist nicht an dem Mord beteiligt. " Erklärt Cooper.
" Wir brauchen eine Richterin und ich hole Anny ab. " Sagt Lizzy und ist schon auf dem Weg zum Aufzug.
" Warte Liz. Ich komme mit. " Meint Ressler und Folgt ihr sofort.Raymond und Dembe sehen sich Erleichtert an. Die beiden haben einen Plan wie sie Anny aus dem Knast bekommen.
_____________________________
Im Gefängnis sitzen Anny, Toni und Mark auf einer Bank auf dem Hof.
Sie Reden miteinander und genießen ein wenig die Wärme der Sonne. Es ist Oktober und eigentlich schon ziemlich Windig. Aber die Sonne gleicht das mit ihrer Wärme aus.
Einige der Männer spielen Basketball, andere Trainierten, einige Weiber waren unter den Männern Verteilt und die anderen, stehen oder sitzen, an der Seite und quatschen.
Wenige Minuten später kommen ein paar Wärter mit Donald und Elizabeth zum Gelände.
" Anny Vogt ? " fragt ein Wärter.
Anny steht auf und geht an den Zaun.
" Lizzy, Donald, ich nehme an ihr habt die Ergebnisse ?" Fragt Anny.
" Ja. Deswegen sind wir hier. Du sollst in ein Gericht gebracht werden. " sagt Donald.Anny wartet bis das Tor aufgeschlossen wird und geht dann mit den Bullen, Ressler und Keen zum Ausgang des Gefängnisses.
_________________________Im Gericht wurde die Strafe dann auf 25 Jahre herunter Genommen.
DU LIEST GERADE
The Blacklist - Story About My New Live
FanfictionHanna Samuels hatte das Leben, was man niemanden Wünscht... Eine Mutter, die sich einen Scheiß um ihre Tochter Kümmert, einen Alkoholkranken, Aggressiven Stiefvater und die Schnauze Gestrichen voll von ihrem Leben.... Das einzige was sie noch Hält...