Die Wahrheit...?

152 5 0
                                    

Elizabeth Keen's Sicht

Am Nächsten Tag bin ich schon bei Zeiten in der Taskforce. Und stehe an den Aktenschränken.

Ich suche nach Raymonds Akte. Als ich sie dann Gefunden habe Suche ich nach seiner Blutgruppe oder einen Hinweis auf eine Tochter...

Aber nichts der Gleichen kann ich finden.

" Agent Keen, sie sind ja schon da. " Meint Aram etwas verwirrt.
" Guten Morgen Aram. Hat das Labor die Blutprobe von Anny komplett verbraucht ?"
" Nein. Die Blutprobe habe ich in einer Schublade bei Cooper gesehen. Wofür brauchen sie die denn ?"
" Ich Glaube Anny ist Raymonds Tochter. "

Aram guckt nicht schlecht.

" Das könnte Tatsächlich so sein. Haben sie denn auch das Blut von Mister Reddington ?" Fragt er mich.
" Nein. Aber in einer Aservaten Kammer befindet sich das einzige T-Shirt mit seinem Blut. Noch aus der Zeit wo Ressler mit einem Alten Partner, Reddington gejagt hat. Der Partner Starb. Er wurde von einem anderen Mann erschossen. Aber Ressler überlebte, Anny hatte ihn nur Angeschossen. "
" Was ist, wenn sie Dembe oder jemand anderen Fragen ? " Schlägt Aram vor.
" Mister Kaplan ! Sie sind ein Genie Aram. "

Sofort greife ich mir mein Telefon und Rufe Mr. Kaplan an.

" Guten Morgen Elizabeth. Kann ich ihnen Helfen ?" Fragt sie.
" Guten Morgen Kate. Sagen sie, wissen sie ob Raymond Annys Vater ist ?"
" Hat Red ihnen dazu schon was gesagt ?"
" Nein. Ich habe ihn gestern gefragt und keine Antwort erhalten. "
" Fragen sie ihn nochmal Lizzy."
" Das Stimmt... "
" Warum suchen sie eigentlich nach Annys Vater und nicht nach ihrem Eigenen ?"
" Ich weiß es nicht Kate... "
" Raymond weiß auch wer ihr Vater ist Lizzy. "
" Das ist es ! Danke Kate. "

Damit Lege ich auf. Sofort schreibe ich Red eine Naricht und keine Minute Später gibt es auch eine Antwort.

Ich soll ihn Treffen.

" Aram, ich muss dringend zu Reddington. Bis dann. "

Also verlasse ich die Taskforce und kaum das ich das Gebäude Verlassen Habe, fährt ein Schwarzes Auto vor.

" Hallo Dembe. " Sagen ich als ich einsteigen.
" Hallo Lizzy. Raymond wollte das ich sie abhole. "
" Das hätte mich auch Gewundert wenn nicht, bei dem Regen immerhin ! " sage ich und Dembe fährt los.

Einige Minuten Später kommen wir vor einem Geräumigen Wohnblock an. Dembe geht im Treppenhaus voran und letztendlich öffnet er dann eine Wohnungstür und lässt mich eintreten.

Deutlich Höre ich Raymonds Stimme.

" .... Erik. Du hast das Richtige Getan Ann. Nun mach dir eine Tolle Zeit. Wir sehen uns bald wieder, dann bringe ich dir den Kaufvertrag von einem Alten Haus mit. " Dann legt er auf.
" Ich wollte nicht Stören. " Damit Betrete ich das Wohnzimmer.
" Das tust du nicht Lizzy, setz dich. "

Ich setzte mich.

" Also, was gibt es ?"
" Ich will wissen ob du Annys Vater bist. "

Red sieht mich an und nickt dann.

" Ja. Es war kurz darauf als Katarina Rostova mich Verlassen hatte. Anny sieht ihrer Mutter wahnsinnig Ähnlich. Nur ihr Haar wird schon wieder Dunkler... " Sagt er.
" Katarina Rostova... Sie war doch eine Russische Agentin. Oder liege ich da falsch ?"
" Nein. Sie war eine Russische Agentin und Mutter einer wunderschönen Tochter. Katarina hatte Kate, also Mister Kaplan, damals als Kinder-Sitter Angagiert. Katharinas Tochter hieß Masha Rostova. " erklärt Red.
" Masha Rostova.... Das... Das bin ich. Aber wie kann das Sein ?? Ich meine.... Dann bist Du mein Vater ?" Frage ich Überrascht.
" Ja Elizabeth. Ich bin dein Vater. " Sagt er und sieht mich an.
" Deswegen kamst du in mein Leben. Weil du wusstest das ich die Antworten suche : wie Wer sind meine Eltern oder Wo komme ich her ? "
" Ja Lizzy. "
" Und Anny...? Weiß sie das du ihr Vater bist ?" Frage ich ihn.
" Ja. Sie weiß es seit ein paar Monaten... Sie weiß auch das du ihre Halbschwester bist. "

Ich Nicke Erstaunt.

" Sagst du mir wo sie ist ?"
" Sie hat sich an einem Ruhigen, Ort Niedergelassen und genießt nun ihr Leben voller Luxus. "
" Hat sie überhaupt so viel Geld ?"
" Sie hat reichlich Geld Lizzy. "
" Ihr sieht man das garnicht an... Dir schon."
" Sie gibt das Geld Lieber für Häuser, Inseln, Boote, Unternehmen und noch weiteren Sachen aus. "
" Klingt wie als Wolle sie sich Selbstständig machen. "
" Das ist sie schon. Sie Arbeitet als Kopfgeldjäger unter meiner Kappe. " Meint Red.
" Das Heißt, du wusstest das alles ?"
" Klar, wenn jemand meiner Mitarbeiter mir sagt das ein Mensch Hilfe Braucht, dann Regelt Anny das. Sie macht sowas Liebend gerne. Ja, auch ohne Menschen umzubringen macht sie sowas. " Sagt Red, als er meinen Gesichtsausdruck sieht.
" Ich sehe Anny jetzt auf einmal mit ganz andere Augen... "

Raymond Nickt.

" Klar tust du das, 1. Ist sie deine Halbschwester, 2. Kennst du jetzt ihre Gute Seite. Außerdem wollte sie das ich dir diesen Brief hier gebe. "

Damit gibt mein Vater mir diesen Brief von Anny.

" Weißt du was da drin ist ?" Frage ich ihn.
" Ja. Sie hat es mir gesagt... Und eigentlich wollte ich dir diesen Brief nicht geben, aber sie hat darauf bestanden. "
" Okay, Danke...Papa."

Red sieht mich an und Lächelt dann.

" Dembe bringt dich zurück zur Taskforce. Wir sehen uns später. "

Stumm nicke ich, stehe auf und Gehe an die Tür. Im Hintergrund höre ich wie Dembe zu Red sagt : '' Es war richtig den beiden die Wahrheit zu sagen. " Dann kommt er zu mir.

Dembe bringt mich zur Taskforce und lässt mich dort Raus.

" Wiedersehen Elizabeth. "
" Wiedersehen Dembe. Und danke Fürs Fahren. "

Dembe nickt freundlich und ich steige aus. Nach wenigen Schritten höre ich das Dembe Losfährt und nach einigen weiteren, stehe ich vor dem Aufzug in die Taskforce.

In dem Gelben Aufzug ziehe ich den Brief aus meiner Jackentasche und öffne diesen dann.

' Hallo Lizzy. Ich denke das Red dir die Wahrheit gesagt hat und das du diesen Brief hier lesen wirst.
Ich schätze du Denkst dir, dass ich nur abgehauen bin, wegen diesem Familiending... Es ist Komisch... Das gebe ich zu, aber auch du wirst von der Wahrheit Konfrontiert. Dein Beruf geht vor, das weiß ich, aber falls du mich brauchst, dann Melde dich bei mir.:

Unten drunter stand eine Telefonnummer. Ich tippe darauf das es ihre ist.

" Elizabeth, wie sieht es aus, haben wir die Frau gefunden die Theisen und Neuhaus aus dem Gefängnis geholt hat ?"
" Noch nicht Harold, unsere Datenbank meint das die Frau, die wir Suchen, schon vor einigen Jahren Verstorben ist. Reddington hat mir das Grab, den Unfallort und ihren Bruder gezeigt. Ich glaube sie ist wirklich Tod. " Sage ich zu ihm und packe den Brief von Anny weg.
" Wie heißt die Frau ?"
" Hanna Samuels. "
" Das sie Tod ist, das hätte ich ihnen sagen können. Der Tod stand damals ganz groß in der Zeitung. "

Ich nicke und gehe in mein Büro.

" Irgendwas müssen wir auch Hier übersehen haben... " Raune ich leise in die Stile des Raumes und sehe auf die Akte von Hanna und Anny auf meinem Tisch.

Ich öffne die Akte von Hanna... Hier sind Unzählige Einträge wegen Knochenbrüchen im Krankenhaus.

Der Letzte Eintrag war vor 5 Jahren. Sie wurde Angefahren. Dann ist die Akte Beendet denn am 2.1.2016 soll sie Gestorben sein.

Als ich Annys Akte Öffne, ist der zweite Eintrag vom 3.1.2016 das sie nach Washington DC eingereist ist. Davor gibt es noch den Eintrag vom 2.4.1997 ihre Geburt....

Ich stehe auf und gehe aus dem Büro.

" Aram, suchen sie mir das Geburtsdatum von Hanna Samuels raus. "
" Hanna Samuels wurde am 24.7.1998 Geboren, warum ?"
" Hm... Herr Chekow wollte Damals wissen wo Hanna ist, Red und Dembe, waren damals, vor dem Unfall, bei ihr. Hanna Starb angeblich, aber daher das Raymomd mir die Geschichte Mit Hanna ihrem Leben erzählt hat... Erinnert mich das Wiederum an Anny ihre Geschichte die sie Ressler erzählt hat... Ich Habe den Verdacht das Hanna Samuels und Anny Vogt, ein und dieselbe Person sind... "
" Aber Anny sieht ganz anders aus... "
" Es gibt genügend Leute die Dokumente Fälschen Können und ihr somit die Identität von Anny Vogt geben konnten. "

Aram nickte Nachdenklich.

" Das könnte es tatsächlich sein... Immerhin ist die Akte von Anny, fast Leer. " Sagt Aram dann.

The Blacklist - Story About My New LiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt