Liebe Leser, ich bitte sie nun in meine neue Geschichte Einzutauchen. 😂😂 Omg... So Formell, naja...
Stellt euch ein 17 Jähriges, 1,64 m großes Mädchen vor, sie geht in die 10. Klasse. Dieses Mädchen hat Schwarze, lange Haare, die sie durch einen Seitenscheitel, immer offen Trägt und ihr bis unter den Po gehen. Sie ist sehr Hübsch sodass sie ihre Braun, Grauen, Blauen Augen nicht mit Schminke auffrischen muss.
Sie hat eine sehr Dünne Figur und hat Starkes Untergewicht. Dafür kann sie allerdings nichts. Denn das liegt an ihrem Lebens Umfeld und den Lebensumständen.
Ihr Name lautet Hanna Samuels.
Hanna kleidet sich Häufig und Hauptsächlich, Langärmelig und mit zu großen Klamotten. Niemand, aus ihrer Klasse, fragt warum sie das Tut.
Sie ist eine Außenseiterin, eine Einzelkämpferin, eine Alleinstehende und das schon seitdem sie Denken kann....
Allerdings gibt es da einen Jungen Mann, der ihr zur Seite steht. Er weiß zwar nicht alles, aber er kennt ihren Stiefvater, Steffen, und seine " Liebe " zu Kindern.
Gerade sitzt sie auf der kleinen, vielleicht 1,10 Meter hohen Mauer. Ihr Schwarzer, übergroßer, Rammstein Pullover gibt ihr etwas Wärme.
Es ist Winter. Um genau zu sein der 22. Dezember 2015 in Los Angeles.
Ihre Mutter, Sophie, und ihr Stiefvater, Steffen, werden morgen in den Urlaub fahren und Voraussichtlich bis 10. Januar, dort bleiben....
Es war ihr Recht.
So konnte sie eine Weile von den Schlägen und der Gewalt von ihrem Stiefvater fliehen.
Das Klingeln der Schulglocke beendete den Unterricht für diesen Tag und läutete damit die Ferien ein.
Die Schüler aus der 5. Bis 12. Klasse Stürmten aus dem Schulhaus und liefen schnellen Schrittes mit ihren Freunden in Richtung nach Hause.
Hanna hebt erst den Kopf als genau vor ihr ein Junge in Schwarzen Jeans und alten Weißen Turnschuhen zum Stehen kommt.
Es ist Paul.
Paul ist 19 Jahre alt, 1,80 groß und geht in die 12. Klasse. Er hat dunkelbraune kurze Haare und Kastanien-braune Augen. Er ist ebenfalls Dünn, hat aber nicht einmal ansatzweise Untergewicht und kein Gramm an seinem Körper scheint zu viel oder zu wenig zu sein.
Paul umarmt seine Freundin Hanna und dann gehen sie zusammen, Hand in Hand, den Weg zu ihrer Straße.
Hanna und Paul Wohnen in der Gleichen Straße und nur einige Häuser voneinander Entfernt.
Nach einigen Kurzen Blicken, hin und Her, küssen die beiden sich.
Dieser Verabschiedet sich nach dem Kuss von seiner Freundin und geht Heim.
So auch Hanna, ihr entgeht der Mann, der sie schon seit einigen Jahren Verfolgt, nicht. Dieser Läuft auf der anderen Straßenseite. Bis zu einem Schwarzen Auto wo er dort einsteigt.
Als sie die Tür aufschließt und in den Flur kommt, sieht sie Zunächst nur den Alten, Vermoderten, Holzboden.
Sie legt ihren Schlüssel ab und geht in die Stube.
Noch ist sie alleine, aber das würde nicht lange so bleiben.
Sie Räumt die Stehen gelassenen Bier-Flaschen ihrer Eltern weg und verschwindet dann in ihrem "Zimmer".
Viel hatte sich in 7 Jahren nicht geändert.
Sie hat zwar ein eigenes Zimmer, mit einem Bett, vor dem Fenster und einem Stuhl, in einer Ecke, bekommen, aber auch nicht mehr....
DU LIEST GERADE
The Blacklist - Story About My New Live
FanfictionHanna Samuels hatte das Leben, was man niemanden Wünscht... Eine Mutter, die sich einen Scheiß um ihre Tochter Kümmert, einen Alkoholkranken, Aggressiven Stiefvater und die Schnauze Gestrichen voll von ihrem Leben.... Das einzige was sie noch Hält...