Das Spiel beginnt.

227 5 0
                                    

5 Jahre Später.

Es war zwar nirgends in den Narichten. Aber vor zwei Monaten hat sich Raymond Reddington der Polizei, oder wohl eher, dem FBI gestellt.

Seine Bedingung ist eigentlich einfach... Er spricht nur mit Elizabeth Keen.

Raymond Reddington hat ein Team. Bestehend aus Dembe, Bars, Mr.Kaplan, Glen, einigen Ärzten und wenn es wirklich notwendig ist, dann gehört auch Anny Vogt dazu.

Raymond wurde gerade im Beisein von Liz und Dembe Angeschossen.

______________________

Im Moment sitzt Dembe mit Liz im Auto. Auf der Rückbank liegt Reddington. Er versucht gegen die Schmerzen Anzukämpfen, scheint aber langsam zu Verlieren.

Dembe reicht Liz ein Telefon.

" Rufen sie die 7 an. " Sagt er deutlich und braust weiter die Straßen entlang.

" Hallo ?" Fragt Liz und Mr. Kaplan legt umgehend auf. Sie informiert ein Einsatz Team und schickt Liz die Adresse wo sie hinfahren sollen.

Liz, oder besser bekannt als Elizabeth Keen, arbeitet als Profilerin beim FBI. Dort gilt sie als Agent Keen. Zusammen mit ihrem Partner Donald Ressler, und einer streng geheimen Faskforce widmet sie sich Reddingtons Schwarze Liste. The Blacklist.

........

Seit 10 Minuten sind Elizabeth, Dembe und Reddington in einer alten Lagerhalle. Hier wird Reddington gerade Medizinisch Versorgt.

Elizabeth Keens Sicht.

Das Telefon von Dembe klingelt und er nimmt ab.

" Ann ?.... Ja, der Schütze hat ihn getroffen. Sein Linker Lungenflügel ist Kollabiert, aber Mr. Kaplan und das Ärzteteam flicken ihn gerade wieder zusammen. ...... Nein ich weiß nicht wie der Schütze aussah. " Sagt er und ich gehe zu ihm.
" Ich hab den Schützen gesehen. " Sage ich.

Dembe nickt und reicht mir das Telefon. Ich halte es mir an mein Ohr.

" Dembe ?" Fragt eine weibliche Stimme.
" Nein, hier ist Elizabeth Keen. " Antworte ich ihr.
" Agent Elizabeth Keen. Sie waren dabei als Red angeschossen wurde ?"
" Ja. Und ich hab den Schützen gesehen. "
" Wie sah er aus Liz ?"
" Woher wissen sie meinen Spitznamen?"
" Das ist nicht schwer Lizzy. Aber sagen sie mir jetzt wie der Schütze ausgesehen hat. " Sagt sie ungeduldig.
" Ja. Er hatte eine Glatze und eine Dunkle Jacke, mit einer Goldenen Schrift auf seiner Brust. "
" Was hatte er für eine Waffe ?"
" Es war ein Großes Gewehr oder sowas. "
" Danke. Geben sie mir Dembe. "

Ich gebe Dembe das Telefon zurück und er hält es sich nochmal ans Ohr.

" Ja, die Ärzte gehen davon aus das er es schaffen wird. .... Du weißt das Raymond das nicht gutheißen wird..... Ist ja gut..... Aber achte auf dich. Wir sind in der Michigan Street, in der kaputten Lagerhalle. "

Dembe legt auf und ich sehe ihn fragend an.

Er schüttelte den Kopf. Dann sieht er wieder zu Raymond.

Einige Minuten bekommt Dembe eine Naricht.

Er liest sie und sieht mich an.

" Liz, Nehmen sie ihre Waffe. Wir bekommen Gesellschaft. " Sagt er und zieht auch seine.

Tatsächlich. Denn schon nach einer guten Minute, wird die Tür der Lagerhalle aufgerissen und ein paar Bewaffnete Männer kommen in die Halle.

Ich schieße auf jeden der hier durch die Tür reinkommt und irgendwie haben die meisten nicht einmal schießen können.

Die Tür steht offen und bleibt das Auch. Denn zwischen Tür und Rahmen liegt eine Leiche.

Ich sehe Deutlich eine Gestalt und Ziele mit meiner Waffe auf diese.

Dembe hat seine Waffe zurückgesteckt und sieht zu mir.

" Sie gehört zu uns Elizabeth. " Sagt Dembe und Mr. Kaplan beginnt die Leichen wegzuräumen. Ich helfe und Dembe ebenfalls.

Dann ist die OP abgeschlossen und Reddington wacht einige Minuten Später auf.

Dembe und ich sind bei ihm und die beiden Unterhalten sich.

" Die Typen waren hier ?" Fragt Red.
" Ja. Aber Liz und ich, wir haben das Geregelt. " Sagt Dembe.
" Nicht ganz. Wir hatten Hilfe. " Sage ich.
" Das FBI ?" Fragt Red.
" Nein. Eine Person er oder sie hatte Dunkle Sachen an und einen schwarzen Motorradhelm auf. "

Red sieht zu Dembe.

" Sie war hier ?" Fragt er ihn.
" Ja. Aber sie ist gleich wieder gegangen, nachdem sie uns geholfen hat die Leute von hinten umzubringen. " Erklärt Dembe.
" Weiß sie wie der Schütze aussah ?"
" Ja, ich habe es ihr gesagt. "

Red sieht mich an.

" Er hatte eine Glatze und eine Dunkle Jacke mit einer Goldenen Schrift auf der Brust. "

Raymond nickt und sieht dann zu Mr. Kaplan. Diese kommt gerade zu uns.

" So, Abmarsch raus jetzt, Red braucht Ruhe. "

Dembe und ich gehen vor die Halle. Dort trifft dann auch das FBI ein.

The Blacklist - Story About My New LiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt