Anna McMahon (Nr.60) - Teil 2

109 3 0
                                    

Anny, Harold und Samar betreten die Taskforce und alles war Vorbereitet. Der Arzt, Raymond, Dembe und alle Agents, die mit Reddington zusammen arbeiten, sind anwesend.

Raymond umarmt Anny und Dembe auch.

Dann wird dem Arzt das Leben von Anny anvertraut und er nimmt sie mit in einen Angehangenen Raum, wo alle Geräte und Werkzeuge, vorhanden sind.

Der Arzt verabreicht ihr die Narkose und fängt dann an zu Operieren.

Alle sitzen fast fünf Stunden sinnlos rum, als der Arzt dann endlich aus dem Umfunktionierten Operationszimmer raus kommt.

Verschwitzt wischt er sich übers Gesicht und nickt dann.

" Das Herz schlägt. Jetzt müssen wir hoffen daß sie keine Herzinsuffizienz bekommt, das ihr Körper das Herz nicht anstößt oder sonst etwas schlimmes Passiert. " Sagt er.
" Ich hab nachgelesen... Ein Großteil der Transplantierten, sterben nach nur einem Jahr. " Sagt Aram dann.
" Das Stimmt schon. Aber es gibt auch viele die diese Herztransplantation schon seit mehr als drei Jahren hinter sich haben. Es geht ihnen gut, sie können alles damit machen und vier Frauen, denen ich ein Herz eingesetzt habe, haben Kinder bekommen, weil ich sie gerettet habe. " Sagt er.
" Es ist eine 50:50 Chance?" Fragt Dembe.
" Anny ist Stark, sie wird das Überleben und dann ist alles gut. " Sagt der Arzt.
" Anna McMahon kommt zurück!!" Ruft Aram dann auf einmal.

Dann geht alles ganz schnell, Raymond, Dembe und der Arzt transportieren Anny in die Rote Zelle, wo Raymond selbst, am Anfang gesessen hatte.

Der Arzt eielt dann wieder weg und Raymond wird mit seiner, immernoch unter Narkosemitteln gesetzter, Tochter in den Hochsicherem Glaskasten eingesperrt.

Der Rest des FBI's kümmert sich dann um ihre normale Arbeit und Harold Cooper, versucht mit Anna McMahon, zu reden.

Diese Schneit mit einem Dutzend Polizisten ein.

" Ihr seit alle Verhaftet. Cooper, von ihnen will ich jetzt auf der Stelle wissen wo Vogt ist !" Sagt sie Angepisst und die Polizisten nehmen Aram, Samar, Donald, Harold, alle anderen vom FBI und sogar den Arzt fest.

" Sie ist in Sicherheit vor ihnen Anna. " Sagt Cooper ruhig.
" Das werden wir ja noch sehen. " Sagt sie und schaut sich um.

Dann entdeckt die Polizeipräsidentin auf einem Überwachungsmonitor, das Bild aus der Roten Zelle.

Deutlich sieht man, wie Reddington mit dem Stuhl neben Anny hockt, ihre Hand hält und gebannt auf sie Schaut.

Anna grinst abfällig.

" Das nennst du in Sicherheit Cooper ? Die kleine und ihr Vater sind in einem Glaskasten der da Unten steht. " Sagt sie und geht los.

Die anderen übrigen Polizisten bringen die Agents runter, vor die Kiste und die Polizei nimmt Dembe auch fest.

Dieser Stand einfach nur neben der Zelle und stand seinem, besten Freund, und Chef, in dieser Schweren Zeit zur Seite.

Alle standen sie dann vor dem Kasten und Anna, versuchte über ein festes Controll Feld, die Rote Zelle zu öffnen.

" Wie lautet das Kennwort ?" Fragt sie.

Raymond sieht zu ihr.

" Das bekommen sie nicht Anna. " Sagt Cooper.
" Warum nicht ?"
" Sie können Frau Vogt nicht festnehmen. Ihr Zustand muss bewacht werden, außerdem steht sie noch unter dem Einfluss des Narkosemittels. " Sagt der Arzt.
" Achso, was hat die Mörderin denn ?" Fragt Anna abfällig.
" Sie hat eben gerade eine Herztransplantation hinter sich. Ich lasse nicht zu, das ihr etwas passiert. "

Anna geht zu dem Arzt, zieht ihn auf die Zelle zu und bringt ihn davor, auf die Knie.

" Reddington, sehen sie sich an, wie der einzige Arzt, der ihrer Tochter weiterhin helfen könnte, stirbt. Oder sagen sie mir das Passwort ?" Fragt sie.
" Wenn sie ihn Umbringen, dann machen sie sich für eine Mord verantwortlich für den sie ihren Job verlieren und in den Knast wandern. " Sagt er und steht mittlerweile hinter dem Glas der Tür und schaut auf Anna.
" Ich arbeite mit dem Präsidenten zusammen. Er hat Verlangt das ich keine Taten Scheue um Anny Vogt in Gewahrsam zu nehmen. "

Damit richtete sie die Waffe an den Hinterkopf des Arztes.

" Raymond, sie wird es überleben. Ich danke dir für die viele Jahre, die ich mit dir, zusammen Arbeiten konnte. " Sagt er.
" Mir war es eine Ehre Reiner, ich passe auf deinen Sohn auf. " Sagt Raymond und Anna schoss dem Arzt durch den Kopf.

Das Blut von Reiner klebte dann in vielen Großen und kleinen Flaschen und Flecken, auf dem Glas der Tür der Roten Zelle.

Raymond drehte sich um, als er Von Anny einen leisen Töne wahr nimmt und geht zu ihr.

" Anny ?" Fragt er nach.

Doch sie reagiert nicht. Reddington fühlt nach ihrem Puls und als er diesen Fest Schlafen spürt, widmet er sich wieder Anna und ihrem Wahn.

" Gut, soll ich weitermachen ? Mal sehen... Wen nehmen wir denn ?" Fragt sie und sieht sich um. " Moment Mal... Keen fehlt !!" Ruft sie und schaut zu Cooper.
" Agent Keen ist nicht da. " Sagt er.
" Wo ist sie ?"
" Ich Spionieren meine Mitarbeiter nicht aus, sie können tun und lassen was sie an ihren Freien Tagen so machen können. " Sagt er und sieht Anna an.

Dann Diskutieren sie, das Anna eine Hochnäsige, Controllsüchtige kleine Tusse ist, die ohne den Präsidenten nichts zu sagen hätte.

Daher bemerkten sie auch nicht, wie zwei weitere Personen die Taskforce betreten.

" Du bleibst hier, ich werde sehen was da unten abgeht. " Sagt die Frau, besser bekannt als Elizabeth Keen zu dem Mann von Ann, Mark Theisen.

Dieser nickt Stumm, geht an die Seite, hinter eine Wand und wartet.

Elizabeth läuft genau auf Anna und die Polizisten zu.

" Was machen sie hier ? Sie können doch nicht einfach einen Menschen erschießen. " Sagt sie.
" Ich kann so einiges. Aber es wundert mich das du, an deinem Freien Tag hier bist. " Sagt Anna und lässt Keen festnehmen.

Mark beobachtet dies alles über die Monitore an der Wand und schleicht sich, hinter der Wand, entlang um an Waffen und Munition zu gelangen.

' Ach du heilige Scheiße... Jetzt hängt wohl alles von dir ab Mark. Das Leben der FBI Typen, Dembes, Raymonds und sogar das deiner Frau. ' dachte sich Mark und läd leise die Pistole.

Er hatte schon seit 6 Jahren, keine Waffe mehr in der Hand gehabt oder Leute umgelgt. Aber jetzt musste es sein. Egal ob er erwischt und dafür in den Knast müsste, das Leben seiner Frau, seines Schwiegervaters und seiner Freunde, stand auf dem Spiel.

Also nahm er sich die Pistole, schraubte einen Schalldämpfer drauf und hing zum Schreibtisch von Aram.

Hier hatte er einen ganzen Lageplan von der Taskforce und dazu auch noch die Übersicht auf die, mit Kamera, gesicherten Bereiche.

Es kam ein Polizist nach oben, Mark versteckte sich, wartete kurz und erschoss den Typen dann, als er sich sicher war, das es nur der eine war.

The Blacklist - Story About My New LiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt